Beiträge von Michael93

    maaan ich will cod black ops zocken :(


    Tja dann hättest du es dir lieber für den PC holen können, 1. Keine probleme 2. Besser :P


    Oder mach es wie die anderen, kaufe dir eine Sinnlose Xbox360 wo du dein Geld rauswirfst, und damit 2-3 Tage spielst.

    Ich besitze zwar eine PS3, Xbox360 sowie eine WII aber der PC ist mir immernoch am liebsten, da kann das Internet wenigstens nicht "Gehackt" werden, oder sonstwas, nur abgeschaltet werden wenn man die Rechnung nicht bezahlt. Ist aber bei der PS3,Xbox360 & WII der gleiche fall.

    Geschichte:
    Derzeitiger RGR ist ein fakeserver. Der Serverowner hat sich genau so genannt wie der alte Serverowner.
    Dann hat der alte Serverowner den faker damit erpresst alles umzunennen.
    Da er dann alles umgenannt hat, ist das script nicht auf dem markt gewesen!


    Wenn ich kurz was dazu sagen darf, danke:


    Der damalige Mike in RGR hieß zwar auch "Mike_Toreno" nur das tut hier garnix zur sache, ob der Name nun gleich ist ist auch wurscht.
    Das Prinzip jedoch ist, das der andere Mike_Toreno der jetzt das RGR Projekt führt, die Real German Roleplay Community zurück geholt hat.
    Viele wollten auch wieder auf RGR Spielen und er hat es möglich gemacht, und nur mal so nebenbei, das ist kein Fakeserver, das ist auch das Richtige RGR Script, vor einem Monat war es die 0.7 Version des Scripts, da sie gut dran gearbeitet haben, haben sie es stark verbessert, jetzt ist es die Version 0.8b.
    Also hört auf mit diesem scheiss das RGR nur ein Fake wär! Das vorherige RGR war eher ein Fake, es war eine Woche da, dann ist es geschlossen worden, dann wurde der Server wieder aufgesetzt, gab probleme und nach 2 Tagen war er wieder weg. Danach haben sie das alte Backup draufgespielt weil sie mit MySQL probleme hatten, weil der Gamemode einfach scheisse (sorry musste ich sagen) verändert wurde und MySQL im Gamemode nicht erkannt wurde. War der Server nach 2 Wochen wieder da, im Radio immer versprechungen und versprechungen vom anderen Mike, das der Server wieder kommt mit GF und was auch immer, das waren alles leere versprechungen, und ich muss sagen der jetzige Mike, und sein Admin Team bekommen was auf die reihe, denn die haben wenigstens das Gangfight selbst gescriptet, das ist kompletter Selfmade, und wer es nicht glaubt, so möge er in den Server gehen und nach einem Gangfight nachschauen wie das so schön aussieht. Aber naja viele glauben und denken das wär ein Fake was es aber nicht ist. Das richtige Real German Roleplay Script werdet ihr niemals bekommen, niemals finden und auch niemals erkaufen können sei es auch 1337€...


    (Entschuldigt bitte liebe Admins das ich hier meine kleine Wut auslasse aber die Leute sollten schon die richtige Wahrheit kennen und keine gerüchte & lügen von Usern die keine Ahnung haben)

    Macht doch was eigenes -.-'


    Mike hat es als Drohung kurz hochgeladen, da jemand den alten Server und seinen Namen (einfach alles) gefaked hat.


    Nun macht er aber wieder ein neues Projekt!


    Den größten Quatsch den ich mir je anhören musste, und nein er macht kein neues Projekt nur zur Info, Real German Roleplay wird es für immer geben und das steht schonmal zu 100% fest, es läuft auch sehr gut weiter, und wird es auch in Zukunft bleiben.

    Also ich habe die Include in meinem GF Edit hinzugefügt, danach eine Zone erstellt, bzw. diese vom Templer kopiert (im ersten beitrag mit BSN Nord) da ist zwar das weisse gebiet (oder welche farbe es auch haben soll) aber da steht nichts von No-DM Zone oder sonstiges waffen werden nicht resettet nix passiert, an was liegt das?

    Hallo und guten Abend liebes Breadfish Team,


    ich möchte mich nochmal bedanken bei meinem /engine problem, mir wurde wirklich gut geholfen und es klappt nun einwandfrei.
    Jedoch habe ich nun ein ziemlich großes problem, was wirklich auf die nerven gehen kann, diese Fehler ist einfach so gekommen obwohl der sowas von Unlogisch klingt... aber naja so ist SA-MP halt.


    Mein problem ist es, ich besitze 11 sBiz's, alle sBiz's bis auf das sBiz 7 funktioniert alles einwandfrei, man kann es kaufen & verkaufen, ab den 8 sBiz kann man es zwar kaufen aber nicht wieder verkaufen, dort steht dann "Unknown Command" und wenn man in der sBizbank was drin hat und man gibt /sellbiz ein bekommt man dieses Geld wieder, aber das sBiz ist nicht verkauft, wiederholt man /sellbiz bekommt man das Geld auf der Bizbank SCHON wieder, also immer wieder und wieder, und ich weiss nicht was der fehler ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Hier ist meine sBiz Config: (ich besitze ein GF Edit)




    Ab dem rot Markierten funktioniert /sellbiz nicht mehr und ich weiss auch nicht wo der fehler liegt, am Script kann das eigentlich garnicht liegen, ich kann euch auch gerne meine Befehle für /buybiz & /sellbiz geben, dies sind die:



    #define MAX_SBIZ 11 // Beim GF fängt man ja ab 0 an zu zählen, deswegen 11


    //Command


    if(strcmp(cmd, "/buybiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt schon ein Business, tipp /sellbiz wenn du dieses willst.");
    return 1;
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(SBizzInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, SBizzInfo[b][sbEntranceX], SBizzInfo[b][sbEntranceY], SBizzInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizzInfo[b][sbOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizzInfo[b][sbLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du benötigst Level %d um es erwerben zu können",SBizzInfo[b][sbLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > SBizzInfo[b][sbBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b+100;
    SBizzInfo[b][sbOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(SBizzInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[b][sbBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Glückwunsch zu deinem neuem Gewerbe!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du benötigst mindestens Level %d, um es kaufen zu können",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
    BizzInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,BizzInfo[b][bWorld]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pWorld] = BizzInfo[b][bWorld];
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Um es zu Verlassen tipp /exit (An der Tuer) ein", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pWorld] = BizzInfo[b][bWorld];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Gewerbe.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Gewerbe.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
    GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
    SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
    SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
    BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
    BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
    GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", BizzInfo[bouse][bTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Geschäfft.");
    }
    }
    return 1;
    }





    Ich weiss einfach nicht was der Fehler ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, dies ist der größte Bug in meinem Server, am Tag sind ca. 40-60 leute drauf und ich möchte nicht, das dieser Bug ausgenutzt wird.



    Mit freundlichen Grüßen



    Michael

    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    ich bin neu hier, und ich sah auf anblick das dass Forum was richtig gutes zu bieten hat.
    Jedoch habe ich ein kleines Problem, ich bin zwar schon seit 2008 in sachen SA-MP Scripting dabei, jedoch nicht so groß erfahren darin.


    Mein problem ist der Befehl "/engine". Den habe ich selbst gemacht, jedoch, wenn man das 2 mal /engine eingibt schaltet man den Motor ab, aber wenn man austeigt, oder jemand anders /engine macht, steht da zum zweiten mal "Dein Motor wurde eingeschaltet.", oder "Dein Motor wurde ausgeschaltet" obwohl man ihn ein/aus geschaltet hat.
    Deshalb wollte ich fragen was falsch ist? Dies ist mein Code:




    Befehl:


    if (strcmp(cmd, "/engine", true) == 0)
    {
    if(enginemotor[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights2,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights2,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Motor erfolgreich gestartet.");
    enginemotor[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights2,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights2,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Motor erfolgreich ausgeschaltet.");
    enginemotor[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //


    OnPlayerExitVehicle:


    if(enginemotor[playerid] == VEHICLE_PARAMS_OFF)
    {
    enginemotor[playerid] = 0;
    return 1;
    }

    if(enginemotor[playerid] == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    enginemotor[playerid] = 1;
    return 1;
    }



    Und normalerweise müsste er erkennen das der Motor eigentlich aus ist, und nicht nochmal ausgeschaltet werden sollte, sondern eingeschaltet werden soll.


    Was ist der fehler?



    Ich hoffe das ich hier vielleicht geholfen werde, und ich wäre sehr dankbar dafür



    Mit freundlichen Grüßen



    Michael