Beiträge von Hubarz

    Also danke erstmal aber jetzt kommt


    Diesbezüglich noch eine Frage: Bei DERBY[playerid] wird dann schon automatisch z.B. DERBY5 eingefügt?

    ich machs kurz. Fehler:


    Code:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new DERBY[playerid][10] = "FALSE";
    new RACE1[playerid][10] = "FALSE";
    new RACE2[playerid][10] = "FALSE";
    new Race3[playerid][10] = "FALSE";
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    strdel(DERBY[playerid], 0, 10);
    strdel(RACE1[playerid], 0, 10);
    strdel(RACE2[playerid], 0, 10);
    strdel(Race3[playerid], 0, 10);
    }
    Was ist da los?

    if(strcmp(cmd, "/rules", true) == 0) {
    new regeln[5000];
    new p1[803]="1. Cheating und Hacking ist auf unserem Server strengstens verboten!! /r/n";
    new p2[803]="2. Serverwerbung ist nicht erlaubt! /r/n";
    new p3[803]="3. Beleidige keine andere User, sondern behandle sie mit Respekt /r/n";
    new p4[803]="4. Kein Spawnkill und kein ständiges Deathmatch, sondern nur wenn der User damit eiverstanden ist. /r/n";
    new p5[803]="5. Driveby ist auf unserem Server strengstens untersagt!!! /r/n/n";
    new p6[803]="Solltest du eine dieser Regeln brechen, so wird einzig der zuständige Admin über die Strafe entscheiden!";
    format(regeln, 500, "%s %s %s %s %s %s", p1, p2, p3, p4, p5, p6);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Regeln", regeln, "Akzeptieren!", "Akzeptieren!");
    return 1;
    }
    Das ist jetzt der Code.
    Aber bei /rules kommt nur unknuwn command. ?(

    Bei dieser Zeile kommen Fehler:
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Regeln","1. Cheating und Hacking ist auf unserem Server strengstens verboten!! /r/n2. Serverwerbung ist nicht erlaubt! /r/n3. Beleidige keine andere User, sondern behandle sie mit Respekt /r/n4. Kein Spawnkill und kein ständiges Deathmatch, sondern nur wenn der User damit eiverstanden ist. /r/n5. Driveby ist auf unserem Server strengstens untersagt!!! /r/n/nSolltest du eine dieser Regeln brechen, so wird einzig der zuständige Admin über die Strafe entscheiden!", "Akzeptieren!", "Akzeptieren!");


    Was ust das?

    Kennt ihr GTA Sa offline? Da lauft so eine Uhr, bei der eine Minute eine Sekunde ist. So lauft auf meinem Server auch die Uhr, nur nicht Synchron, sondern bei jedem ist die Zeit anders. Dementsprechend kann es bei einen Spieler verfass Tag sein, während es beim anderen schon dämmert. Ich habe auch ein FS installiert, dass dies alees anpassen soll, bringt aber nix

    Hi Leute,
    ich habe dieses Filterscript zum Autos spawnen ein wenig umgeschrieben, sodass der Spieler beim Spawnen im Auto sitzt und das Kennzeichen anders ist. Beides habe ich bereits geschafft, aber die Verbindung aus beidem funktioniert nicht. Es werden keine Fehler oder Warns angezeigt, aber trotzdem tritt keine der Änderungen in Kraft.
    Hier das modifizierte Script:
    //Das ist ein Fahrzeug Spawner Filterscript
    //Tuhe das in den Ordner Filterscripts
    //Füge VehicleSpawner in der server.cfg hinzu
    //und starte deinen samp server


    #include <a_samp>


    #define MIN_VEHI_ID 400
    #define MAX_VEHI_ID 611
    #define COLOR_RED 0xFF4040FF
    #define COLOR_GREEN 0x40FF40FF
    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    new bool:vspawn[MAX_PLAYERS];
    new curPlayerVehM[MAX_PLAYERS] = {MIN_VEHI_ID, ...};
    new curPlayerVehI[MAX_PLAYERS] = {-1, ...};
    forward ToggleSpawn(playerid);


    new aVehicleNames[212][] = {
    {"Landstalker"},
    {"Bravura"},
    {"Buffalo"},
    {"Linerunner"},
    {"Perrenial"},
    {"Sentinel"},
    {"Dumper"},
    {"Firetruck"},
    {"Trashmaster"},
    {"Stretch"},
    {"Manana"},
    {"Infernus"},
    {"Voodoo"},
    {"Pony"},
    {"Mule"},
    {"Cheetah"},
    {"Ambulance"},
    {"Leviathan"},
    {"Moonbeam"},
    {"Esperanto"},
    {"Taxi"},
    {"Washington"},
    {"Bobcat"},
    {"Mr Whoopee"},
    {"BF Injection"},
    {"Hunter"},
    {"Premier"},
    {"Enforcer"},
    {"Securicar"},
    {"Banshee"},
    {"Predator"},
    {"Bus"},
    {"Rhino"},
    {"Barracks"},
    {"Hotknife"},
    {"Trailer 1"},
    {"Previon"},
    {"Coach"},
    {"Cabbie"},
    {"Stallion"},
    {"Rumpo"},
    {"RC Bandit"},
    {"Romero"},
    {"Packer"},
    {"Monster"},
    {"Admiral"},
    {"Squalo"},
    {"Seasparrow"},
    {"Pizzaboy"},
    {"Tram"},
    {"Trailer 2"},
    {"Turismo"},
    {"Speeder"},
    {"Reefer"},
    {"Tropic"},
    {"Flatbed"},
    {"Yankee"},
    {"Caddy"},
    {"Solair"},
    {"Berkley's RC Van"},
    {"Skimmer"},
    {"PCJ-600"},
    {"Faggio"},
    {"Freeway"},
    {"RC Baron"},
    {"RC Raider"},
    {"Glendale"},
    {"Oceanic"},
    {"Sanchez"},
    {"Sparrow"},
    {"Patriot"},
    {"Quad"},
    {"Coastguard"},
    {"Dinghy"},
    {"Hermes"},
    {"Sabre"},
    {"Rustler"},
    {"ZR-350"},
    {"Walton"},
    {"Regina"},
    {"Comet"},
    {"BMX"},
    {"Burrito"},
    {"Camper"},
    {"Marquis"},
    {"Baggage"},
    {"Dozer"},
    {"Maverick"},
    {"News Chopper"},
    {"Rancher"},
    {"FBI Rancher"},
    {"Virgo"},
    {"Greenwood"},
    {"Jetmax"},
    {"Hotring"},
    {"Sandking"},
    {"Blista Compact"},
    {"Police Maverick"},
    {"Boxville"},
    {"Benson"},
    {"Mesa"},
    {"RC Goblin"},
    {"Hotrina"},
    {"Hotrinb"},
    {"Bloodring Banger"},
    {"Rancher"},
    {"Super GT"},
    {"Elegant"},
    {"Journey"},
    {"Bike"},
    {"Mountain Bike"},
    {"Beagle"},
    {"Cropdust"},
    {"Stunt"},
    {"Tanker"}, //petro
    {"Roadtrain"},
    {"Nebula"},
    {"Majestic"},
    {"Buccaneer"},
    {"Shamal"},
    {"Hydra"},
    {"FCR-900"},
    {"NRG-500"},
    {"HPV1000"},
    {"Cement Truck"},
    {"Tow Truck"},
    {"Fortune"},
    {"Cadrona"},
    {"FBI Truck"},
    {"Willard"},
    {"Forklift"},
    {"Tractor"},
    {"Combine"},
    {"Feltzer"},
    {"Remington"},
    {"Slamvan"},
    {"Blade"},
    {"Freight"},
    {"Streak"},
    {"Vortex"},
    {"Vincent"},
    {"Bullet"},
    {"Clover"},
    {"Sadler"},
    {"Firetruck LA"}, //firela
    {"Hustler"},
    {"Intruder"},
    {"Primo"},
    {"Cargobob"},
    {"Tampa"},
    {"Sunrise"},
    {"Merit"},
    {"Utility"},
    {"Nevada"},
    {"Yosemite"},
    {"Windsor"},
    {"MonsterA"},
    {"MonsterB"},
    {"Uranus"},
    {"Jester"},
    {"Sultan"},
    {"Stratum"},
    {"Elegy"},
    {"Raindance"},
    {"RC Tiger"},
    {"Flash"},
    {"Tahoma"},
    {"Savanna"},
    {"Bandito"},
    {"Freight Flat"},
    {"Streak Carriage"},
    {"Kart"},
    {"Mower"},
    {"Duneride"},
    {"Sweeper"},
    {"Broadway"},
    {"Tornado"},
    {"AT-400"},
    {"DFT-30"},
    {"Huntley"},
    {"Stafford"},
    {"BF-400"},
    {"Newsvan"},
    {"Tug"},
    {"Trailer3"},
    {"Emperor"},
    {"Wayfarer"},
    {"Euros"},
    {"Hotdog"},
    {"Club"},
    {"Freight Carriage"},
    {"Trailer3"},
    {"Andromada"},
    {"Dodo"},
    {"RCCam"},
    {"Launch"},
    {"Police CarLSP)"},
    {"Police CarSFPD"},
    {"Police CarLVPD"},
    {"Police Ranger"},
    {"Picador"},
    {"SWATVAN"},
    {"Alpha"},
    {"Phoenix"},
    {"Glendale"},
    {"Sadler"},
    {"Luggage Trailer A"},
    {"Luggage Trailer B"},
    {"Stair Trailer"},
    {"Boxville"},
    {"Farm Plow"},
    {"Utility Trailer"}
    };



    enum CURVEHICLE {
    bool:spawn,
    vmodel,
    vInt
    };
    new curServerVehP[MAX_VEHICLES][CURVEHICLE];


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    vspawn[playerid] = true;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(v, 1, cmdtext);
    return 0;
    }


    dcmd_v(playerid, params[]) {
    new idx, iString[128];
    iString = strtok(params, idx);



    if (!strlen(iString)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "USE: /v ID/NAME");
    return true;
    }


    idx = GetVehicleModelIDFromName(params[1]);


    if(idx == -1) {
    idx = strval(iString);


    if (idx < MIN_VEHI_ID || idx > MAX_VEHI_ID) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "ERROR: UNKNOWN NAME");
    return true;
    }
    }


    if (vspawn[playerid] == true) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);


    curPlayerVehM[playerid] = idx;

    new String[128];
    format(String, 32, "PSX - %s ",GetPlayerInterior(playerid));
    curPlayerVehI[playerid] = CreateVehicle(idx, x, y, z + 2.0, a + 90.0, -1, -1, 90);
    vspawn[playerid] = false;
    SetTimerEx("ToggleSpawn", 60000, false,"e",playerid);
    LinkVehicleToInterior(curPlayerVehI[playerid], GetPlayerInterior(playerid));


    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][spawn] = true;
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vmodel] = idx;
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vInt] = GetPlayerInterior(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(GetPlayerInterior(playerid), String);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerInterior(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, GetPlayerInterior(playerid), 0);


    format(iString, 128, "[SUCCESS]: You spawned \"%s\" (ID: %d, VEHICLE ID: %d)", aVehicleNames[idx - MIN_VEHI_ID], idx, curPlayerVehI[playerid]);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, iString);
    } else {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);


    curPlayerVehM[playerid] = idx;


    new String[128];
    format(String, 32, "PSX - %s ",GetPlayerInterior(playerid));
    curPlayerVehI[playerid] = CreateVehicle(idx, x, y, z + 2.0, a + 90.0, -1, -1, 90);
    vspawn[playerid] = false;
    SetTimerEx("ToggleSpawn", 60000, false,"e",playerid);
    LinkVehicleToInterior(curPlayerVehI[playerid], GetPlayerInterior(playerid));


    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][spawn] = true;
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vmodel] = idx;
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vInt] = GetPlayerInterior(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(GetPlayerInterior(playerid), String);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerInterior(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, GetPlayerInterior(playerid), 0);


    format(iString, 128, "[SUCCESS]: You spawned \"%s\" (ID: %d, VEHICLE ID: %d)", aVehicleNames[idx - MIN_VEHI_ID], idx, curPlayerVehI[playerid]);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, iString);
    }
    return true;
    }
    strtok(const string[], &index)
    { // Created by Compuphase


    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }



    GetVehicleModelIDFromName(vname[])
    {
    for(new i = 0; i < 211; i++) {
    if (strfind(aVehicleNames[i], vname, true) != -1) {
    return i + MIN_VEHI_ID;
    }
    }
    return -1;
    }


    public ToggleSpawn(playerid) {
    vspawn[playerid] = true;
    }


    Könnt ihe mir helfen?