Auch schon bereits 1x so ne @-Mail gehabt.
Es war eine ziemlich gute Telekom fälschung.
Nur doof das ich noch nie bei der Telekom war.
Beiträge von Chilltime.
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Irgendwo musst du den Pfad angeben, damit das Programm weis wo es die Dateien abspeichern soll.
Danke
//close -
Hey, ich hab mir ein kleines Intro erstellt und wollte das Projekt rendern aber es kommt immer ein Fehler.
Fehler
Ausgabe Einstellungen
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Wie viel habt ihr bezahlt? 1800€
Welches war euer erstes Auto? VW Golf 6 R
Welche Versicherung? VHV
Wie oft musstet ihr die Prüfung wiederholen? 0x mal -
wird wieder spannend
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Das war schon praktisch damals
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Tolle Map, muss man sagen!
Mich freut es übrigends sehr dich mit Texture Studio arbeiten zu sehen, wenn man sich da erstmal sehr gut auskennt kann man Meisterwerke erschaffen !Erstmal Danke.
Ja Texture Studio kann ich jeden nur empfehlen. Anfangs war es zwar etwas schwer rein zu kommen aber mittlerweile geht alles recht fix und easy damitIch finde die Map ein wenig unsauber. Ab Minute 2:24 kann man deutlich sehen, wie noch einige Löcher im Boden sind und die Texturen zum Teil noch unsauber sind. Das die Map auf dem Mount Chilliad angesiedelt ist, halte ich ebenfalls für eine "Schnappsidee", da mit dem LKW die Gefahr groß ist, dass man den Hang hinunter stürzt, finde ich, dass die Map zu ungelegen ist. Alles in allem, hätte man den Tunnel auch auf dem Boden anlegen können. Weg und Breite des Tunnels sind zu klein und alles in allem würde ich so eine Map nicht auf meinem Server laufen lassen.
Von daher 5/10
Sowas kann man meiner Meinung nach nicht wirklich Sauber mappen. Ich habe mir die Map gerade nochmal angeschaut, im Video und im Map Constructor ist kein Loch zu sehen. Ich weiß erlich nicht was du da siehst.
Zu den Texturen. Unten in der Mine sind alles nur Standart Texturen bis auf den Boden. Das der Weg nicht so leicht Zugänglich ist war gewollt.
Bedanke mich trotzdem für deine Kritik auch wenn ich es nicht ganz verstehe.
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Gefällt mir!!!
Danke
Ich finde die Map spitze, eventuell könnten in der Mine noch ein paar Details wie Schaufeln und Arbeiter sein.
Gefällt mir sehr!MfG
Danke dir für dein Feedback.
Ich muss sagen das, dass garkeine schlechte Idee ist.
Werde ich die Tage mal umsetzen -
Sieht schick aus.
Freue mich schon drauf das ganze mal selbst zu sehenDanke für dein Feedback.
Die Mine wird noch erweitert in laufe der Woche -
Servus Community,
ich wollte euch meine Mine für Serious Reallife zeigen.
Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf serious-reallife.de/Es sind 305 Objekte verbaut und die Mapzeit beträgt ungefähr 5h.
Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
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Sieht schick aus, gefällt mir
Danke dir
Gefällt mir!
Hat auf jeden Fall etwas...Finde den Eingang mit dem Glas und dem Stein besonders gut gelungen. Die Information´s Theke hat auch was...Einzige was mich stört, sind die Aufschriften über den einzelnen Türen, dass würde ich evt. etwas kleiner gestallten. Passt nicht ganz wenn es so groß über der Tür steht.MfG
WetschiDanke für dein Feedback, ja die Schrift werde ich wahrscheinlich nochmal kleiner machen hast recht.
Ich benutz jetzt einfach die ausrede und sage das die Schrift so groß ist für die ganz besonders blinden User unter uns -
Nicht schlecht!
Die Map gefällt mir!Danke für dein Feedback
Vielleicht eine warte Zone z.B.
Oder Bissen mit Teppich arbeiten, kann viel aus machen bei Grosen räumen.
Anderes falls den Raum ein Bissen Dynamic geben, z.B mit schräge Wänden oder so.Ich schaue mal was sich machen lässt
Sieht an sich ganz gut aus, bei Maps hab ich aber in der Regel immer was zu makeln.
Irgendwie sehen mir die Wände zu künstlich aus, könnte aber auch am Video liegen, bin mir da nicht ganz sicher.Bin gerade dabei die Wände anders zu texturieren, mal schauen
Da hat sich jemand stark an dem Arbeitsamt Interior von Economic Life orientiert
Stimmt so nicht ganz, ich geb zu das ich mich nach den Eingang und bissle an der Deko in der Halle orientiert habe...
Der Rest dürfte so nicht bei euch sein sofern ich weiß :X -
Kalt sagt man wenn die Wände z.B farblos sind oder der Raum sehr groß ist, aber kaum Möbel drinen stehen.
Der Raum kommt wirklich etwas leer rüber...
Aber ich weiß echt nicht was ich noch in der Mitte hinmappen könnte, es passt einfach nichts so richtig dahin... -
schick schick
Danke dir
Finde ich sehr schön.
Vielleicht in der "Halle" eine andere Wandtextur? Finde es persönlich zu "kalt" gestaltet.
Sonst aber eine wunderbare Map!9/10 Brotfische.
Erstmal Danke für dein Feedback.
Die Wand werde ich glaube auch nochmal ändern.
Was meinst du mit "kalt" gestaltet? -
Ansich keine schlechte Idee, nur ob sich genug Teams dafür finden wäre die nächste Frage :X
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Servus Community,
ich wollte euch mein kürzlich gemapptes Interrior für Serious Reallife zeigen.
Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf http://serious-reallife.de/Es sind 369 Objekte verbaut und die Mapzeit beträgt ungefähr 8h.
Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
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Das mit Skype ist auch nur für paar Spieler gedacht, das ist jetzt nicht so das dort irgendwie 20 Leute in der Konversationen sein werden, aber trotzdem danke
Sofern es irgendwann über Teamspeak passiert nenn mir ein Termin und ich werd da sein
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Skype eher weniger, es gibt genug leute die Teamspeak Server sponsorn. Schau dich doch mal da um.
Ich beführworte es -
Wäre Nett wenn es Features wie Bases gibt
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Mappen tue ich mit Map Constructor.
Texturieren mit den "Texture Studio" Filterscript.