if(response==0)
"hust"
Wird es auch nie XD
Gruss: Sonic
if(response==0)
"hust"
Wird es auch nie XD
Gruss: Sonic
Kleiner Tipp... Klammere die eine Abfrage mit Ausführcode zum testen einfach mal aus ob es wirklich an der Zeile liegt.
Gruss: Sonic
symbol already defined strtok
ehm,du hast strtok schon drinne
Lösche das:
Alles anzeigenstrtok (const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
...einfach raus und gut ist's ;]
Gruss: Sonic
Alles was ich kann, ist mich wiederhohlen. An was anderem kann es nicht liegen...
Ich hab schon verstanden was dein Problem ist.
Gruss: Sonic
Deine Server.cfg würde etwas mehr Klarheit verschaffen. Poste die bitte mal ;]
Gruss: Sonic
Sende mir mal deine TV Daten. Ich schau mal kurz rein und fixx dir das.
Gruss: Sonic
new standard, steuern;
standard = 1000 + random(500);
steuern = standard / 100 * StaatsSteuern;
Probiers aus ;]
Gruss: Sonic
Wie sieht deine "if" Abfolge aus??
Ich vermute dass es daran liegt ;]
Gruss: Sonic
Kein Problem ;]
Gruss: Sonic
Ich kann dir auch alles beibringen musst nur sagen was ;]
Gruss: Sonic
Naja wenn niemand dazukommt, lege ich mal mit dem einen Schüler los..
Gruss: Sonic
Ohne Codes kann ich es dir nicht sagen Keule
Gruss: Sonic
Stehe auf dem TS zur Verfügung ;]
Gruss: Sonic
nur wenn der spieler connectet, hat er blauen himmel mit schönem wetter und die tageszeit ist ca. bei 12 Uhr .. (Vormittag)
Nach 1 minute ändert es sich dann auf das Server Wetter und die Server Zeit.
Das ist normal.. Was genau willste jetzt nicht?
Gruss: Sonic
Also mal schauen....
OOOOO ICH SEHE WAS....
Kannst du es lesen
Ne ernsthaft ohne Code läuft da nichts ;]
Gruss: Sonic
So vieleicht
foreach(Player, i)
{
new weap = GetPlayerWeapon(i);
if(weap > 0 && Weapon[i][weap] == false && weap != 46)
{
if(GetPlayerState(i) == 1 || GetPlayerState(i) == 2 || GetPlayerState(i) == 3)
{
}
}
}
Oder:
public GivePlayerWeaponEx(playerid,weaponid,ammo)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) != 46)
{
Weapon[playerid][weaponid] = true;
}
return GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
}
Ich weis halt nicht genau wie dein System funktioniert ;]
Gruss: Sonic
Die Playerid benötigt er im Script als Ersatz für Dini... ansonsten würde dir der Server einen Dauerlagg hinlegen ;]
Gruss: Sonic
Warum auf 0?
XD hab n Blackout xD
Wenn ein anderer User mit der selben ID online kommt besitzt der bereits n Haus obwohl er keines besitzt XD klar soweit?
Gruss: Sonic
Er muss beim Dissconnect des Users die Var auf 0 setten ..
Gruss: Sonic