Ist ziemlich Resoursenfressend. Eine Variabel, die nach der Abfrage quitiert wird, ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
Gruss: Sonic
Ist ziemlich Resoursenfressend. Eine Variabel, die nach der Abfrage quitiert wird, ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
Gruss: Sonic
In welcher Reienfolge lädst du die Includes?
Gruss: Sonic
Eine einfache Variabel dürfte dir Abhilfe schaffen ;]
Gruss: Sonic
Wären den da Administrative Rechte auch mit bei?
Gruss: Sonic
1. Sende uns mal n Screen davon.
2. Die Koordinaten temporär über drei Playervariabeln speichern und nachher wider laden.
Wie hast du dir das genau vorgestellt?
Sollen das etwa Sub-Befehle sein?!?
Ich finde keine Abnormalität. Lasse aber trotzdem zum Test mal die Textdraws beim Laden einfach weg.
Gruss: Sonic
Auf das Menü hat der Script keinen Einfluss. Ist also n Bug von dem Clienten, der aber durch einen Code von dir verursacht worden sein könnte..
Wie sieht dein Code aus?
Gruss: Sonic
Es gibt ein gelbes, blinkendes Objekt.
Das lässte mit einer Taste ans Auto attachen und mit einem weiteren Tastendruck wider löschen.
Für die andere Blinkerseite mit einer anderen Taste.
Gruss: Sonic
Normalerweise eine '0' oder 'false'.
Falls du dir nicht sicher bist, teste es aus
Gruss: Sonic
Es reicht eigentlich, die Abfrage ob er bereits einen Acc hat oder nicht.
Gruss: Sonic
Oder, wenn du mit Dini arbeitest, lässte überprüfen ob er einen Account hat oder nicht. sprich, lass den Dialog nach dem Registerdialog anzeigen und schreib in die Datei nach dem Anzeigen eine 1, die er dann jedesmal überprüft.
Ist eigentlich recht simpel
Gruss: Sonic
Diesen Code unten einfügen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok
Besser währe allerdings sscanf.
Gruss: Sonic
Dann müsste ich mal einen Blick in dein Script werfen, um allfällige Abnormalitäten aufdecken zu können.
Gruss: Sonic
Ach Gott....
Schick mir per PN deine TV Daten. Ich schau mal kurz rein...
Alles anzeigenHast du meine Beiträge gelesen ?
Ich habe vorher oben gefragt ob er einen Eintrag eintragen lässt.
new Query[128], name[24];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(Query, sizeof(Query), "INSERT INTO `accounts`(`Name`) VALUES ('%s')", name);
mysql_query(Query);
Hier mal was zu meintragen lassen.
@RTF: Kannste überhaupt MySQL?
//edit by RFT: Ist die Frage ernst gemeint ? Dann schau mal in dem Showroom .
Zumal das MySql Speicherungs und auslese System auch von mir stammt. Die Funktionen die er nutzt wie r_mysql_LoadEntrance etc.
//edit by Sonic: Ist definitiv ernst gemeint
//edit by RFT: Alles klar dann mach mal bin ich ja mal gespannt was der Profi da so zaubert
Gruss: Sonic
Das Script kann schlecht nen Feld beschreiben wenn dies nicht exestiert.
Woher willst du wissen, dass es nicht existiert?
Gruss: Sonic
...
public OnGameModeInit()
{
mysql_debug(1); //enable debug
return 1;
}
Sagt dir das eher zu?
Gruss: Sonic
Dann lässte nicht debuggen...
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL#mysql_debug
Im Root-Verzeichnis des Servers erscheint dann eine MySQL_Debug.txt o.ä.
@RTF: Die Serververbindung ist ja nicht mal aufgelistet...
Gruss: Sonic
In welcher Log? Server oder Debug.
Drück dich bitte klarer aus.
Gruss: Sonic
Und wie sieht der Debug nun aus?!?...
Gruss: Sonic