Wie genau sieht das Mit dem Zombiemod aus?
Attacht ihr an die Zombies lustige Sachen oder was oder wie will man die von normalen Personen unterscheiden?
Denn einfach "Normal" finde ich nicht lustig ;]
Gruss: Sonic
Wie genau sieht das Mit dem Zombiemod aus?
Attacht ihr an die Zombies lustige Sachen oder was oder wie will man die von normalen Personen unterscheiden?
Denn einfach "Normal" finde ich nicht lustig ;]
Gruss: Sonic
Sagen wir mal innerhalb von 100 Metern.
Wenn du da zuviel mapst, packt das der Server nicht.
Gruss: Sonic
Code? -> Glaskugel?
Gleich mal vorab: Wenn du alles auf einem Haufen Spawnen lässt, ist klar warum er das nicht packt
Gruss: Sonic
Verwende dazu den SA:MP Map Editor.
Du kannst da die Koordinaten auch manuell eingeben und so das gewünschte Objekt Millimeter-genau Platzieren ;]
Gruss: Sonic
Einfaches Textdrawscript.
Mehr ist das nicht
Gruss: Sonic
Hast du einen Link zum Haussystem? Dann kann man dir auch helfen ;]
Gruss: Sonic
Soll ich meine Glaskugel hohlen?
Zeig uns mal deinen Code ;]
Gruss: Sonic
Dann müsstest du die Standartincludes ändern, was nicht empfehlenswert ist
Gruss: Sonic
Du musst die beiden Publics in deinem Gamemode umbenennen.
Gruss: Sonic
Wenn, dann so:
new health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health > 100)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
Das kann man nicht entfernen, da der Spieler alleine schon von SA:MP aus nicht mer HP haben kann. Mit Sobeit Hack kann man aber mehr haben.
PS: Mann kann aber mit Variablen Zahlen und einem Timer was zusammenbasteln, dass ähnliches erzielt.
Gruss: Sonic
Sorry aber falsche Sektion gewählt.
Hier wäre es richtig gewesen: http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/
Gruss: Sonic
"0xFFFFFF" <--- Variable?? Nein. Und als String kannst du es nicht einsetzen.
Du kannst höchstens mit ID's und Define's arbeiten um die Farbe extern zu speichern.
Du speicherst extern dann nur die passende Farb-ID.
Gruss: Sonic
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Ich heisse %s",name);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
PS: Ich habe absichtlich 2 Strings verwendet, um das ganze zu veranschaulichen ;]
Gruss: Sonic
In das Server "main" Verzeichnis. Da wo du draufdrückst um den Server zu starten.
Gruss: Sonic
Als du das MySQL Plugin gedownloadet hast, war 100% ein Link da, der zu der LIBMYSQL.dll Datei führte.
Die Datei downloaden und in den Serverortner direkt zu den .exe's setzen.
PS: Wird nur von Windows benötigt, da Linux bereits eine eigene "MySQL-Bibliothek" hat
Fertig ;]
Ich habe dir hier mal n Link rausgesucht
http://files.g-stylezzz.com/libmySQL.dll
Gruss: Sonic
Welcher Streamer? Serverlog?
Gruss: Sonic
Wenn der Script als Filterscript funktioniert hat, wurde es ganz einfach falsch in den Gamemode eingebaut.
Gruss: Sonic
Und was funktioniert nicht?
Gruss: Sonic
Es kann an vielem liegen. Haste Ortner ect. erstellt?
Und bitte verwende bei der Menge an Objekten ein Objektstreamer Plugin ;]
Gruss: Sonic
Muss ich wieder meine Glaskugel hohlen?
Sende uns mal deinen MySQL Verbindungscode und die MySQL.log.
Serverlog wäre auch ganz nützlich ;]
Gruss: Sonic