Beiträge von Sonic Hedgehog

    Ich finde das komisch das du das so abfragen lässt.
    Ich würde das total anderst abfragen :/ naja


    Probiers mal so:


    Zitat

    Untestedif(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 463,448,461,462,468,471,521,522,523,581,586 && MotorradSchein[playerid] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Sie Besitzen Kein Motorrad Schein!!!!!!");
    }


    Nun fragt er ab ob in der Variable "MotorradSchein[playerid]" eine 0 steht.
    Wenn der Player den Motorrad schein besitzt lass in die Variable eine 1 schreiben


    Gruss: Sonic

    Zitat

    Schwachsinn... Hier wird der Dialog aber an alle Spieler gesendet.


    Nicht ganz. Ich kann aber jetzt schon sagen, das es bei der bugid 0 Probleme geben wird.
    Tipp: Um dies zu vermeiden, baue einfach einen Bot ein der die bugid 0 deckt.


    Ich kann dir gerne dabei helfen wen du Hilfe brauchst ;]



    Gruss: Sonic

    Zitat

    Es heiste PlayerPlaySound aber okay.


    [video]

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    [/video]


    Ich hab das frisch weg aus meinem bugfreien Script willste mir sagen das funzt ned :/ naja
    Es funzt auf jeden Fall zu 100%





    //EDIT


    Okay ja hast recht ist in einem public deffiniert :pinch:


    //EDIT
    Wenn du Interresse an dem Public hast, schreib mich an.




    Gruss: Sonic

    Du musst es für dein Script umstellen, also wie dus im Registersystem definiert hast.


    Schwachsinn


    Probiers mal so:


    Gruss: Sonic

    Hab den CODE von oben etwas leserlicher eingefügt:



    if(PlayerDeathTime[playerid] == 0)
    {
    SetDeathSpawn(playerid);
    PlayerDeathTime[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 815.5361,-1100.6260,25.7900);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(killerid))&& if(killerid != playerid)
    {
    SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Mord) Reporter: Anonym");
    PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
    }


    Gruss: Sonic

    Hab ich doch gesagt, aber er soll bitte ein bisschen mehr Zeilen als nur gerade 3 senden sagen wir +-10 dann kann ich dir sicher helfen ;)
    Aber so wie es aussieht haste nur in der Zeile das "fexist" nicht deffiniert deshalb ver such das mal:


    Zitat

    Untested new fexist


    Oben bei den new's einfügen



    Gruss: Sonic

    Ach ich dummerle ja korrigiere ich gleich


    //EDIT
    So nun müssten es die richtigen koords sein XD


    Zitat

    Zitat von Optimus_Prime


    Im LoH sind schon solche türen drinne


    Ok LES nochma ganzgenau das durch



    Gruss: Sonic

    hier ;]


    Zitat

    PDD Türen
    Geschlossenlspdinside = CreateObject(1508,228.189224,149.707275,1003.023437,0.000000,0.000000,179.915008); //widedoorlvpd1
    lspdinside2 = CreateObject(1508,228.169174,159.683166,1003.023437,0.000000,0.000000,179.915008); //cpy_widedoorlvpd1
    lspdinside3 = CreateObject(1508,231.374679,169.906127,1002.970153,0.000000,0.000000,89.373283); // cpy_cpy_widedoorlvp


    Zitat

    PDD Türen
    GeöffnetMoveObject (lspdinside,228.189224,149.707275,998.023437,3);
    MoveObject (lspdinside2,228.169174,159.683166,998.023437,3);
    MoveObject (lspdinside3,231.374679,169.906127,997.970153,3);


    //EDIT Koords waarn identisch


    Gruss: Sonic

    wie meinst du einen kick Befehl einen wie z.b das /kick 1


    Hier:



    Weis zwar nicht für was das gut sein sol aber naja. Bitte.
    Sollte funzen


    Gruss: Sonic