Hallo,
Habe ne fragen, wie kann ich es machen, das wenn ich /mute [ID] mache, dieser spieler nichts mehr im chat schreiben kann?
Hallo,
Habe ne fragen, wie kann ich es machen, das wenn ich /mute [ID] mache, dieser spieler nichts mehr im chat schreiben kann?
Danke leute.
Wie funkzioniert das programm, was muss ich in die erste zeile eintippen?
Hallo Leute,
ich habe ne frage und zwar, will ich einen farbcode einfügen:
nur wenn ich das ins script mache:
#define COLOR_TEST 0x8A2BE2
dann zeigt der aber ne andere farbe an, warum ??
und wie kann ich die farbe einfügen ?
Schon gemappt^^
weiter vorschläge bitte...
//EDIT//
Brauche Ideen bitte vorschläge
MFG:
Danke, funktioniert super
Da es keiner mehr Downloaden kann, stelle ich eine neue version zur verfügung, diese sollte erst in 2-3 Tagen kommen, und es ist nicht sehr viel neu!
Verbesserungen:
- Verbesserungen insgesamt
- Sachen die auf ein GM hinweisen gelöscht
- Alles richtig eingerückt
- Clearchat überarbeitet (ungetestet)
Befehle:
- KEINE NEU
Beim nähsten update kommt wieder die .PWN
Ich werde daraus nicht schlau
//EDIT//
Wie kann ich es machen, das ich wenn ich auf dem server connecte, ich immer woanders spawne, wie bei LVDM ?
habe eine frage, ich habe eine abfrage..
if(anfangs_spawn[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, ......);
anfangs_spawn-[playerid] = 0;
return 1;
}
jetzt will ich bei setplayerpos... einen zufalls spawn machen, wie geht das? also z.b ich spawn entwerder im lspd oder im sfpd oder im lvpd..
wie geht das ?
Wie kan man das machen, das kein fahrzeug respawnt, ein ganz normales mit AddStaticVehicle ?
Ich spiele
Metin2
noch nebenbei
OMG, ich verstehe nichts, naja, ich wede das orgentwan verstehen...
//EDIT//
Habe es verstanden
okay, ist beim nähsten update drinne
Danke, Danke Leute, wenn ihr wollt könnt ihr mir bei diesem problem hier helfen
---> Hilfe
Ich brauche noch sachen, die cool sind, und meinen server zu besten machen
//EDIT//
Keiner ne Idee was ich dort machen könnte ??
die musst du unter:
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
rein machen
public OnGameModeInit()
{
AddStaticVehicle(411,184.0464,-131.8624,1.3055,178.7291,1,1); // 1 infernus
AddStaticVehicle(510,194.8666,-120.3061,1.5498,0.9816,1,1); // bmx1
AddStaticVehicle(510,202.1249,-111.4904,3.2965,89.9691,1,1); // bmx2
AddStaticVehicle(510,213.0855,-107.5098,6.9537,266.6674,1,1); // bmx3
AddStaticVehicle(510,189.3815,-103.6263,1.5391,91.2224,1,1); // bmx4
AddStaticVehicle(510,184.8808,-103.7224,1.5391,91.2224,1,1); // bmx5
AddStaticVehicle(510,180.2514,-103.8212,1.5391,91.2224,1,1); // bmx6
AddStaticVehicle(510,177.0911,-103.7811,1.5496,179.2699,1,1); // bmx7
AddStaticVehicle(510,177.0521,-106.8425,1.5432,179.2699,1,1); // bmx8
AddStaticVehicle(510,179.0216,-111.7891,1.5391,271.3907,1,1); // bmx9
AddStaticVehicle(510,181.0470,-111.8423,1.5391,268.8841,1,1); // bmx10
AddStaticVehicle(510,185.5477,-111.9300,1.5391,268.8841,1,1); // bmx11
AddStaticVehicle(510,189.9714,-112.0161,1.5486,268.8841,1,1); // bmx12
AddStaticVehicle(181,720.0490,-441.3838,16.3359,172.3717,1,1); // ELEGY
AddStaticVehicle(428,797.4301,-616.6298,16.0619,358.2975,4,8); // GA GROßer VAN
AddStaticVehicle(586,835.4721,-625.1293,16.0630,0.3124,1,1); //WAYFARER
AddStaticVehicle(411,854.6971,-602.5962,18.1489,88.2529,1,1); // KEVIN HAUS
AddStaticVehicle(599,1052.4110,-283.4633,73.7139,269.4630,1,1); // army auto1
AddStaticVehicle(599,1067.5400,-286.9424,73.7193,266.2528,1,1); // army auto2
AddStaticVehicle(599,1078.2029,-287.3784,73.7175,268.1064,1,1); // army auto3
AddStaticVehicle(599,1096.2665,-288.0466,73.7193,88.8869,1,1); // army auto4
AddStaticVehicle(599,1056.9366,-308.9973,73.7193,270.5689,1,1); // army auto5
AddStaticVehicle(523,1035.6069,-289.7906,73.7193,90.3312,1,1); // army auto6
AddStaticVehicle(523,1045.6951,-290.1402,73.7203,181.5100,1,1); // army auto7
AddStaticVehicle(523,1045.9666,-300.4390,73.7201,181.5098,1,1); // army auto8
AddStaticVehicle(523,1045.9537,-313.9972,73.7197,179.9874,1,1); // army auto9
AddStaticVehicle(596,1019.3207,-311.1077,73.7202,180.4194,1,1); // army auto10
AddStaticVehicle(596,1014.2108,-311.4437,73.7202,358.0972,1,1); // army auto11
AddStaticVehicle(596,1014.4487,-298.8602,73.7202,358.7421,1,1); // army auto12
AddStaticVehicle(596,1025.0714,-310.6821,73.7202,359.7931,1,1); // army auto13
AddStaticVehicle(601,1025.1052,-301.3083,73.7201,359.7920,1,1); // army auto14
AddStaticVehicle(427,1011.5912,-354.3675,73.7193,354.3803,1,1); // ARMY BIG CAR
AddStaticVehicle(601,1008.3077,-338.5013,73.6511,84.4393,1,1); // ARMY BIG CAR2
return 1;
}
vllt. bei
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
retuen 1;
}
z.B
if (strcmp("/stunt", cmdtext, true, 10) == 0)
{
InDm[playerid] = true;
if(InDm[playerid])return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du kannst den Befehl /stunt nicht benutzen da du dich im Deathmatch befindest!");
SetPlayerPos(playerid,398.1079,2540.1904,19.6311);
return 1;
}
ist das so richtig??
Verstehe ich nciht
Haben paar fragen..
1. Wie kann ich das machen, das wenn ich im Dm sterbe, das ich an einem punkt im Dm wieder spawne ??
2. Und wie kann ich es machen, das wenn ich /dmoff mache, ich dann aus dem DM rauskomme, ich in der zeit wo ich im DM drinne bin aber keine Befehle außer /dmoff machen kann?
Habe das hier nciht richtig verstanden, bitte um hilfe..