Beiträge von [ATC]eRaZoR

    Neue Befehle:


    - /ls


    - /sf


    - /lv


    - /heal


    - /carheal


    - /givecash


    - /rüstung


    - /givegun [PlayerID] [WaffenID] [Munnition]




    Aufgaben:

    /ls Portet dich nach LS.


    - /sf Portet dich nach SF.


    - /lv Portet dich nach LV.


    - /heal Heilt dich um 250%.


    - /carheal Heilt dein Auto um 1000% (normaler zustand).


    - /givecash GIbt dir 5000$.


    - /rüstung Gibt dir 250% Rüstung.


    - /givegun [PlayerID] [WaffenID] [Munnition] Du gibst einem Spieler eine Waffe mit Munnition.




    Zusätzlich:


    - Beim Connecten steht "Admin FilterScript by [FFF]eRaZoR".


    - /clearchat wurde verbessert.



    UPDATE


    Viel spaß ;)

    HeyHo,


    ich dachte mir, da einige nochnicht so gut scripten können, mache ich mal ein Admin FilterScript (FS).


    Befehle:


    - /spawn [FahrzeugID] [Farbe1] [Farbe2]


    - /destroy


    - /admin


    - /clearchat


    - /san


    - /gt


    - /nrg



    Aufgaben:


    - /spawn [FahrzeugID] [Farbe1] [Farbe2] spawnt ein Fahrzeug nach wahl.


    - /destroy Fahrzeug wir gelöscht.


    - /admin man bekommt 250 rüstunt, 250 Leben, Minigun, SMG, SkinID 280, Farbe Blau, man spawnt in der LSPD Garage.


    - /clearchat Der Chat wird gelöscht.


    - /san Man bekommt eine Sanchez


    - /gt Man bekommt einen Super GT


    - /nrg Man bekommt eine NRG



    Zusätzlich:


    - Bei einem GMX steht auf dem Bildschirm "Bitte warten.."


    Hier mein FS

    kick & ban = /rcon kick ID /rcon ban ID


    if (strcmp("/clearchat", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin ( playerid ))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE," ");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht als Admin eingeloggt!");
    }
    return 1;
    }


    So würde ich es machen (in 1 min^^)


    //EDIT// die farbe "COLOR_BLUE"
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    ganz oben ins script

    wie hast du das denn gemacht, also


    welchen abteil hast du wo rein gemacht..


    Z.b
    forward TellingRules(playerid)
    new toldrules[MAX_PLAYERS] = 0;
    new telling;


    worunter hast du das?


    if(strcmp(cmd,"/regeln",true) == 0)
    {
    telling = SetTimerEx("TellingRules",1000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }



    worunter das?


    public TellingRules(playerid)
    {
    if(toldrules[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------------Cheaten-------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Cheater werden gebannt, und brauchen nie wieder kommen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wir entdecken jeden Cheater, also versucht es garnicht erst!");
    toldrules[playerid]++;
    }
    if(toldrules[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------------Beleidigen-------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wer Beleidigt wird gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wenn man nach dem Kick nocheinmal beleidigt, wird man gebannt!");
    toldrules[playerid]++;
    }
    if(toldrules[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------------Spammen-------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wer spammt wird gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nach einem erneuten Spamm wird man gebannt!");
    KillTimer(telling);
    }
    return 1;
    }
    und worunter das, oder habe ich das falsch gemacht?

    Wie kann ich es machen das wenn ich /regeln mache (wie beim GF das tutorial) das dann diese zeilen im abstand von 7 secunden im chatt auftauchen


    ZEILEN:


    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------------Cheaten-------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Cheater werden gebannt, und brauchen nie wieder kommen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wir entdecken jeden Cheater, also versucht es garnicht erst!");


    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------------Beleidigen-------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wer Beleidigt wird gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wenn man nach dem Kick nocheinmal beleidigt, wird man gebannt!");


    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------------Spammen-------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wer spammt wird gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nach einem erneuten Spamm wird man gebannt!");


    Bitte um Hilfe

    kann mir ener sagen wie ich es machen kann, dass


    if (strcmp("/shot", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 27,150);
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    return 1;
    }


    wenn ich diesen befehl mache, ich das geld abgezogen bekomme, aber ich nicht in minus gehe?


    d.h wenn ich 0$ habe, und ich /shot mache, steht da Du hast nicht genügend Geld.