Beiträge von HandsUpFreak
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Warum?
Ich meine, ganz ehrlich, schreib noch nen paar Themen und Beiträge, spätestens bis 20 hast du es dann -
Wie das ganze dann bei zcmd oder einem vergleichbaren Command Processor aussehen würde, würd mich mal interessieren
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Endlich wurde in den neuen HTML Versionen Layout und Design getrennt.
Das wollte ich damit aussagen
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Du solltest noch dazu erwähnen, dass man mit dem escapen des Strings eine große Sicherheitslücke der SQL-Injection schließt^^
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Das macht man nicht mit einem HTML-Tag, da <font> kein gültiges HTML 1.1 Element ist.
Da würd ich einen DIV Container erstellen und den mit CSS ausstatten. Das ist eine XHTML-Konforme Lösung. -
Mach mal anstatt NULL ein '' also zweimal 'Naja, einfach das id rauslassen tut es auch
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Also in den ersten 60 Sekunden läufts mir schon kalt den Rücken runter. Ich höre solche Musik ja, aber nicht so gemixxt. Die Flanger am Anfang und einfach nur die Pitch hochgezogen...
Übergang zum 2. Lied völlig verkackt. Für sowas sollte man schon bald eine 7 im Schulnotensystem einführen...//Edit:
Ich hab mir mal nochmal die Zeit rausgenommen und genau die Stelle rausgeschnitten:
http://www12.zippyshare.com/v/4087309/file.html -
Dank vielen .cpp Dateien ist der Sprachen-Bereich schon ordentlich eingeschränkt auf:
C, C++ und C-Sharp -
Wenn ich deinen Namen lese, denke ich du bist grad mal 13Jahre oder 12 alt bist, und dass ist definitiv zu jung um ein server auf zumachenHier gibt es viele Leute die definitiv zu jung wären.
Zitat von Amazon: http://www.amazon.de/Grand-The…TF8&qid=1303163891&sr=8-1Zitat- USK-Einstufung: USK ab 16 freigegeben
Das hat schon alles seinen Grund das das erst ab 16 freigegeben ist. GTA ist halt ein Spiel wo Blut fließt und mit Waffen geschossen wird
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Einfach ein bestehendes Autohaus nehmen, mit Pawno öffnen (serverpaket sa-mp.com), Script öffen (.pwn), einfügen, bestehende Funktionen aber nicht überschreiben, alles wieder komplimieren und fertig.
Oder noch einfacher: EIn Autohaus Filterscript nehmenBesser hätte ich es nicht sagen können.
In meinen Augen trifft hier wiedderum dann wieder der Spruch "08/15 Server" zu... -
Ja klar, da diese für Filterscripts bzw. Gamemodes sind. Wenn du eine Include schreiben möchtest, dann mach die Datei komplett leer, schreibst oben rein
#include <a_samp>
und fertig ist dein Include. Brauchst du jetzt die Funktion OnGameModeInit dann machst du eben im Include:
public OnGameModeInit() {
//Dein Code
return 0; //Sehr wichtig, da sonst der Befehl im GM nicht mehr ausgeführt wird.
}
Natürlich muss diese Include dann vor OnGameModeInit()im GM landen -
Sag doch erstmal welchem GM du verwendest und welches Autohaus du einbauen willst?
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Steam?
Geht sehr schnell^^ -
Du brauchst in includes kein native zu verwenden. Native sind einfach nur zum anzeigen welche Funktionen welche Parameter brauchen(soweit ich weiß!).
An sich wenn du eine Funktion schreiben möchtest kannst du das mit stock z.B. machen. Und wenn du eine Public in einem Include verwenden willst, dann tu es
Includen kannst du an jeder beliebigen Stelle im Script. Ich z.B. habe vor OnPlayerCommandText einfach #include <cmds> gemacht(Gut, ich arbeite mit zcmd deshalb fällt OnPlayerCommandText auch weg) reingemacht. So werden die Spielervariablen wie enums, die ja in der Regel am Anfang des scriptes definiert werden, auch im Include angesehen. -
Ich nutze Photoshop CS5, die 200 € haben sich gelohnt
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Bitte das ganze im fusion-Thread posten. Da kommt das Script auch her, aber ich würde mal vermuten dass irgendwelche Files fehlen.
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Ok,
das hört sich ja schonmal ganz gut an. Evtl schaff ich es damit ja auch alle Admin-Befehle in /admin XXX reinzukloppen
Na denn werd ich mich nacher mal ransetzen und sscanf2 draufhauen -
Wo ist das strcmpEs ging hier rein um die Performance zwischen den 3en. strcmp kann mit nix mithalten
Ansonsten hört sich das ja so schonmal super gut an. OnPlayerCommandText ist ja nicht mehr nötig. Vorteil hier ist außerdem, dass ich alle Befehle in Includes auslagern kann, so bleibt der Code stets übersichtlich -
Jetzt hast du dem Delimiter vergessen
Naja, was nun den Unterschied zwischen sscanf und sscanf2 ausmacht, ist auch fraglich^^