Beiträge von Dewis3

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    print("Test");


    Wird angezeigt



    Edit:

    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"sSkin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spieler,"Rang");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Drogen] = dini_Int(Spieler,"Drogen");
    sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
    sSpieler[playerid][Weissen] = dini_Int(Spieler,"Weissen");
    sSpieler[playerid][Zigaretten] = dini_Int(Spieler,"Zigaretten");
    sSpieler[playerid][Materialien] = dini_Int(Spieler,"Materialien");
    sSpieler[playerid][Milch] = dini_Int(Spieler,"Milch");
    sSpieler[playerid][Fleisch] = dini_Int(Spieler,"Fleisch");
    sSpieler[playerid][Fisch] = dini_Int(Spieler,"Fisch");
    sSpieler[playerid][WaffenscheinK1] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK1");
    sSpieler[playerid][WaffenscheinK2] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK2");
    sSpieler[playerid][WaffenscheinK3] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK3");
    sSpieler[playerid][Fuererschein] = dini_Int(Spieler,"Fuererschein");
    sSpieler[playerid][Lkwschein] = dini_Int(Spieler,"Lkwschein");
    sSpieler[playerid][Flugschein] = dini_Int(Spieler,"Flugschein");
    sSpieler[playerid][Bootsschein] = dini_Int(Spieler,"Bootsschein");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    sSpieler[playerid][sSkin] = dini_Int(Spieler,"sSkin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    }
    return 1;
    }


    und bei connect



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    SetPlayerSkin(playerid,sSpieler[playerid][sSkin]);
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Willkommen zurück ");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Wilkommen");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Bitte Wähle ein Passwort um dir ein Account zu erstellen","Regestrieren","Abbrechen");

    }
    return 1;
    }

    Wenn ich bei OnGameModExit
    "SpielerSpeichern(playerid)"
    kommt eine Fehlermeldung



    C:\Users\Dennis\Desktop\server\gamemodes\testzwei.pwn(335) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hey Leute :)
    Nach über 4 Stunden tun und machen weiss ich nicht weiter.
    Mein Problem: Skins werden nach dem Restart nicht gespeichert.
    Nach einem Restart hat mein skin immer die ID 0.
    Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge funktioniert aber alles super..



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Drogen",sSpieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Job",sSpieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spieler,"Weissen",sSpieler[playerid][Weissen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Zigaretten",sSpieler[playerid][Zigaretten]);
    dini_IntSet(Spieler,"Materialien",sSpieler[playerid][Materialien]);
    dini_IntSet(Spieler,"Milch",sSpieler[playerid][Milch]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fleisch",sSpieler[playerid][Fleisch]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fisch",sSpieler[playerid][Fisch]);
    dini_IntSet(Spieler,"WaffenscheinK1",sSpieler[playerid][WaffenscheinK1]);
    dini_IntSet(Spieler,"WaffenscheinK2",sSpieler[playerid][WaffenscheinK2]);
    dini_IntSet(Spieler,"WaffenscheinK3",sSpieler[playerid][WaffenscheinK3]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fuererschein",sSpieler[playerid][Fuererschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Lkwschein",sSpieler[playerid][Lkwschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Flugschein",sSpieler[playerid][Flugschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bootsschein",sSpieler[playerid][Bootsschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"sSkin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"sSkin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spieler,"Rang");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Drogen] = dini_Int(Spieler,"Drogen");
    sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
    sSpieler[playerid][Weissen] = dini_Int(Spieler,"Weissen");
    sSpieler[playerid][Zigaretten] = dini_Int(Spieler,"Zigaretten");
    sSpieler[playerid][Materialien] = dini_Int(Spieler,"Materialien");
    sSpieler[playerid][Milch] = dini_Int(Spieler,"Milch");
    sSpieler[playerid][Fleisch] = dini_Int(Spieler,"Fleisch");
    sSpieler[playerid][Fisch] = dini_Int(Spieler,"Fisch");
    sSpieler[playerid][WaffenscheinK1] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK1");
    sSpieler[playerid][WaffenscheinK2] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK2");
    sSpieler[playerid][WaffenscheinK3] = dini_Int(Spieler,"WaffenscheinK3");
    sSpieler[playerid][Fuererschein] = dini_Int(Spieler,"Fuererschein");
    sSpieler[playerid][Lkwschein] = dini_Int(Spieler,"Lkwschein");
    sSpieler[playerid][Flugschein] = dini_Int(Spieler,"Flugschein");
    sSpieler[playerid][Bootsschein] = dini_Int(Spieler,"Bootsschein");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    sSpieler[playerid][sSkin] = dini_Int(Spieler,"sSkin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Level,Fraktion,Team,Job... werden gespeichert, nur der skin macht probleme.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)