Das ist das gleiche wie bei einem Gamemode.
Du machst ein neues Script auf,machst das // bei der ersten Zeile weg,
entfernst OnGamemodeInit und fängst an es einzufügen.
Fertig.
€: 700 Beiträge *freu*
Beiträge von [LiSA]Das Brot
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"Ich nehme am Gewinnspiel des UnitedSB-Clan's teil"
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Was bekommt der Scripter ?
Wieviel würdest du im Monat zahlen ? -
Bin 14,
aber ich glaube ich mache erst den Autoschein
Mal sehen^^ -
Kann man auch per PSC Zahlen ? *Witz reiß*
Nee,
schickes Teil.
Mein Onkel hatte mal sonen ähnlichen.
Wäre ich schon älter hätte ich Interesse,
aber das muss wohl noch warten
MfG
Das Brot -
das Brot
Das ist die einfach SCHLECHTE Variante. Es geht viel einfacher mit einer Schleife...
Hab ich auch nie gesagt das sie gut ist -
stock ClearChat(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"");
}
Dann ClearChat(playerid);
Verwenden,die einfache Variante... -
Da mir die Map gefällt und ich nix zutun hatte,
hab ich mal nen Respawnbefehl gebastelt.
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Oben ins Script:
new Schiesstandpuppe1;
new Schiesstandpuppe2;
new Schiesstandpuppe3;
new Schiesstandpuppe4;
new Schiesstandpuppe5;
new Schiesstandpuppe6;
new Schiesstandpuppe7;
new Schiesstandpuppe8;
new Schiesstandpuppe9;
new Schiesstandpuppe10;
new Schiesstandpuppe11;
new Schiesstandpuppe12;
new Schiesstandpuppe13;
new Schiesstandpuppe14;
new Schiesstandpuppe15;
new Schiesstandpuppe16;
Bei euren CreateObjects(OnGamemodeInit oder wo ihr das FS ladet...)Da müsst ihr euch die reinen CreateObjects hiervon also die aus dem Pastebin raussuchen und durch das ersetzen.
Schiesstandpuppe7 = CreateObject(3024, 668.17303466797, 1831.1978759766, 7.7549004554749, 0, 0, 86.495361328125);
Schiesstandpuppe6 = CreateObject(3023, 668.19140625, 1831.177734375, 7.7487850189209, 0, 0, 81);
Schiesstandpuppe5 = CreateObject(3022, 668.130859375, 1831.1982421875, 7.7858572006226, 0, 0, 91.994018554688);
Schiesstandpuppe4 = CreateObject(3021, 668.197265625, 1831.16015625, 7.8218564987183, 0, 0, 79.996948242188);
Schiesstandpuppe3 = CreateObject(3020, 668.1982421875, 1831.1640625, 7.8126811981201, 0, 0, 81.996459960938);
Schiesstandpuppe2 = CreateObject(3019, 668.1787109375, 1831.158203125, 7.8214950561523, 0, 0, 79.991455078125);
Schiesstandpuppe1 = CreateObject(3018, 668.193359375, 1831.16015625, 7.8248810768127, 0, 0, 77.991943359375);
Schiesstandpuppe8 = CreateObject(3025, 667.70904541016, 1836.7462158203, 7.718602180481, 0, 0, 77.990478515625);
Schiesstandpuppe9 = CreateObject(3019, 667.72296142578, 1836.6695556641, 7.7766094207764, 0, 0, 79.991455078125);
Schiesstandpuppe10 = CreateObject(3018, 667.72497558594, 1836.68359375, 7.7698974609375, 0, 0, 77.991943359375);
Schiesstandpuppe11 = CreateObject(3020, 667.72424316406, 1836.6765136719, 7.7623763084412, 0, 0, 81.996459960938);
Schiesstandpuppe12 = CreateObject(3021, 667.67712402344, 1836.6967773438, 7.7662148475647, 0, 0, 79.996948242188);
Schiesstandpuppe13= CreateObject(3023, 667.72076416016, 1836.6873779297, 7.7505731582642, 0, 0, 80.996704101563);
Schiesstandpuppe14 = CreateObject(3024, 667.71575927734, 1836.6801757813, 7.7596182823181, 0, 0, 86.495361328125);
Schiesstandpuppe15 = CreateObject(3022, 667.66778564453, 1836.6943359375, 7.7403135299683, 0, 0, 91.99951171875);
Schiesstandpuppe16 = CreateObject(3025, 668.18786621094, 1831.2075195313, 7.747389793396, 0, 0, 79.986450195313);
DIe beiden Befehle:
if(strcmp("/respawnvorbereiten",cmdtext,true,10) == 0)
{
DestroyObject(Schiesstandpuppe1);
DestroyObject(Schiesstandpuppe2);
DestroyObject(Schiesstandpuppe3);
DestroyObject(Schiesstandpuppe4);
DestroyObject(Schiesstandpuppe5);
DestroyObject(Schiesstandpuppe6);
DestroyObject(Schiesstandpuppe7);
DestroyObject(Schiesstandpuppe8);
DestroyObject(Schiesstandpuppe9);
DestroyObject(Schiesstandpuppe10);
DestroyObject(Schiesstandpuppe11);
DestroyObject(Schiesstandpuppe12);
DestroyObject(Schiesstandpuppe13);
DestroyObject(Schiesstandpuppe14);
DestroyObject(Schiesstandpuppe15);
DestroyObject(Schiesstandpuppe16);
return 1;
}
if(strcmp("/respawn",cmdtext,true,10) == 0)
{
CreateObject(3018, 668.193359375, 1831.16015625, 7.8248810768127, 0, 0, 77.991943359375);
CreateObject(3019, 668.1787109375, 1831.158203125, 7.8214950561523, 0, 0, 79.991455078125);
CreateObject(3020, 668.1982421875, 1831.1640625, 7.8126811981201, 0, 0, 81.996459960938);
CreateObject(3021, 668.197265625, 1831.16015625, 7.8218564987183, 0, 0, 79.996948242188);
CreateObject(3022, 668.130859375, 1831.1982421875, 7.7858572006226, 0, 0, 91.994018554688);
CreateObject(3023, 668.19140625, 1831.177734375, 7.7487850189209, 0, 0, 81);
CreateObject(3024, 668.17303466797, 1831.1978759766, 7.7549004554749, 0, 0, 86.495361328125);
CreateObject(3025, 667.70904541016, 1836.7462158203, 7.718602180481, 0, 0, 77.990478515625);
CreateObject(3019, 667.72296142578, 1836.6695556641, 7.7766094207764, 0, 0, 79.991455078125);
CreateObject(3018, 667.72497558594, 1836.68359375, 7.7698974609375, 0, 0, 77.991943359375);
CreateObject(3020, 667.72424316406, 1836.6765136719, 7.7623763084412, 0, 0, 81.996459960938);
CreateObject(3021, 667.67712402344, 1836.6967773438, 7.7662148475647, 0, 0, 79.996948242188);
CreateObject(3024, 667.71575927734, 1836.6801757813, 7.7596182823181, 0, 0, 86.495361328125);
CreateObject(3025, 668.18786621094, 1831.2075195313, 7.747389793396, 0, 0, 79.986450195313);
CreateObject(3022, 667.66778564453, 1836.6943359375, 7.7403135299683, 0, 0, 91.99951171875);
CreateObject(3025, 668.18786621094, 1831.2075195313, 7.747389793396, 0, 0, 79.986450195313);
return 1;
} -
Per Fax oder Post.
-
Ich hätte ganz gern das jedes Level nen eigenen Namen hat.
Ist einfach besser um das auseinanderzuhalten. -
stock Adminabfrage(playerid,level)
{
if(sStats[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;
return 0;
}
Meine Adminabfrage.... -
Dürfte funktionieren
Ein bisschen weiter sind wir,
es wird inzwischen nurnoch 2x gesendet
Edit:
Vergessen: Das [Rank] ist auch nicht davor^^ -
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(Adminabfrage(playerid,1))
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Rank1]%s:%s", sendername, text);
SendClientMessageToAll(WEISS,string);
}
else
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s:%s", sendername, text);
SendClientMessageToAll(WEISS,string);
}
if(Adminabfrage(playerid,2))
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Rank]%s:%s", sendername, text);
SendClientMessageToAll(WEISS,string);
}
else
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s:%s", sendername, text);
SendClientMessageToAll(WEISS,string);
}
return 1;
} -
Ich hatte da aber vorher nichts stehen,
mein OnPlayerText war leer.
Ich habe auch schon in meinen Filterscripts geschaut und da wirds auch nicht benutzt... -
Starte nen TImer mit SetTimer(....); und dann mach nach dem Timerablauf für den Spieler den Payday.
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Ich weiß ich hab hier ja eig. nix mit zutun aber ich hab mir
das auf mein System angepasst,
nur wenn ich jetzt was schreibe dann erscheint das 3x im Chat...
Kann mir vllt. jemand sagen woran das liegen kann ?^^ -
Manche Akkus haben eine Überladungssperre,
ich hab draus gelernt denn mein Akku hatte keine und der ist heute kaputt.... -
Weisst du wieviel arbeit das ist ?
Ohne Bezahlung schon garnicht. -
Mach einfach ne Abfrage ob der Spieler in einem bestimmten Auto sitzt und sich
in einem Gebiet von IfIsPlayerInRangeOfPoint aufhält..
Wenn beides zutrifft -> Autorepair. -
Grafiktreiber updaten.