Beiträge von [LiSA]Das Brot

    Hey Leute,
    ich hab mir nen /setlevel befehl gebastelt.
    dcmd_setlevel(playerid,params[])
    {
    new pid,level;
    if(sscanf(params,"ud", pid, level))
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /setlevel [Playerid] [Level von 0-2]");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online !");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat schon das eingegebene Adminlevel");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,GELB,"Du wurdest zu einem Supporter/Admin gemacht !");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Spieler zu einem Supporter/Admin gemacht !");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER:Unknown Command");
    }
    return 1;
    }
    So,
    wenn ich aber kein Admin bin und diesen Befehl falsch eingebe,
    dann sagt er mir trotzdem:
    "Verwendung: /setlevel [Playerid] [Level von 0-2]
    Ich will aber das nur Admins die richtige Verwendung angezeigt bekommen
    und normale Spieler diese SendClientMessage bekommen:
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER:Unknown Command
    Kann mir das vielleicht kurz jemand erklären ?
    MfG
    Das Brot

    Das 3. aus dem ersten Post,da müsstest du den Button unter dem Wort "Enterpage" wegmachen,
    denn ich finde der stört die Optik ein bisschen.
    Sonst super,
    8/10 Broten :love:
    Edit:
    Ich muss einen ausgeben,
    555 Beiträge :D

    Hey Leute,
    ich hab mir gerade einen /setlevel Befehl gebastelt,
    aber wie kann ich jetzt ausgeben das wenn ich einem Spieler Level 0 gebe das er dann eine Nachricht bekommt du wurdest von deinem Adminlevel enthoben,
    und wenn ich ihm wieder Level 1 gebe du wurdest zu einen Supporter gemacht,
    wiederrum bei Level 2 aber du wurdest zu einem Admin gemacht ?
    Ich muss halt nur wissen wie ich die level sozusagen "Definieren" kann das er erkennt was was ist....
    Ausserdem würde ich dazu gerne eine Nachricht ausgeben für alle: %s ist nun Level %d
    Ich kenn mich mit den formatierungen nicht wirklich aus :/
    Hier mal der Befehl:
    dcmd_setlevel(playerid,params[])
    {
    new pid,level;
    if(sscanf(params,"ud", pid, level))
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /setlevel [Playerid] [Level von 0-2]");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online !");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat schon das eingegebene Adminlevel");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,GELB,"Du wurdest zu einem Supporter/Admin gemacht !");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Spieler zu einem Supporter/Admin gemacht !");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER:Unknown Command");
    }
    return 1;
    }
    Soo nun zu meiner zweiten Frage:
    Wie setze ich zum Beispiel wenn sich ein Spieler mit dem Namen: Dasbrot einloggt und er Level 2 hat,
    das dann vor seinem Namen steht [Admin]Dasbrot ?
    Ich wäre echt sehr dankbar da ich endlich vorankommen möchte mit meinem Script...
    MfG
    Das Brot

    Hey Leute,
    ich habe diese Errors:

    error 006: must be assigned to an array
    error 006: must be assigned to an array
    Auf diesen Zeilen :
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    Hier nochmal der Stock der damit zusammenhängt:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"ServerDaten/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");

    }
    return 1;
    }

    Ich hätte Interesse,
    habe gerade nen Server an,
    mit einem Test Script.
    Habe auch ein Deutsches,
    wenn du Interesse hast melde dich bitte mal per PN bei mir.
    Wäre bei mir aber nur eine Nebenbeschäftigung,
    da ich momentan noch viel anderes Vorhabe ;)
    Werde trotzdem daran arbeiten.
    MfG
    Das Brot