if(response)
{
muss zu
if(response==1)
{
und das untere zu if(response== 0)
1 ist der erste Button,
0 ist der zweite Button
if(response)
{
muss zu
if(response==1)
{
und das untere zu if(response== 0)
1 ist der erste Button,
0 ist der zweite Button
Nabend Breadfishler!
Ich habe vor einem Jahr oder länger noch ein Tool gehabt noch am alten PC, ein kleines Programm, dass so wie eine Überwachungskamera funktioniert, es geht mit einer Webcam. Sobald sich das Bild etwas ändert wird ein Foto gemacht und ein Geräusch ausgegeben. Die Intensität ist einstellbar und alles, ziemlich cool das Programm. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie es hieß. Kennt ihr es?
send mal deine Zeilen
ich habe keinen Doppelacc
ja sicher hast einen, den hier und noch einen, für den du gebannt wurdest.
Ist strikt untersagt, steht auch in den Forenregeln!
Jo echt eine Schweinerei.. Ich empfehle dir auf Gameservern andere PW's zu haben wie z.B. Foren usw. Und dort wieder unterschiedliche, bei unseriösen Communities anmelden ist auch etwas heikel
da ist aber nicht nur in dieser Zeile ein Warnung
zeig mal dein Enum mit Player
SuFu? sonst im englischen Forum
ist es ein Filterscript?
naja, weil der inputtext ein Textstring ist
ehmm es stimmt was dead gesagt hat, du musst den Spawn mit SpawnPlayer(playerid); überspringen.
SpawnPlayer lässt einen PlayerSpawnen.. logisch oder?
ad 4) du musst abfragen, on beim OnPlayerDeath die Killerid in einem Fahrzeug war
ad 5) was gibts für Errors?
normalerweise:
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerMoney(playerid));
da gibts schon so viele Threads, und bitte das nächste mal nimm einen andren, besseren Threadnamen.
Schau mal in der SuFu nach
vielleicht hast du irgendwo ganz ausgefalle Koordinaten, unabsichtlich z.B. 400000.222, -2222222.3 oder sowas?
Also kann mit GetPlayerSkin oder so abfragen
oder mit:
if(PlayerSkin == 110)
WoGDM
würd ich abraten, du musst wirklich dann dein Enum auch ins Filterscript packen, wird aber schwieriger
Du musst auch unter OnPlayerRequestClass den Spieler gleich mit SpawnPlayer spawnen lassen.
hab ich ja schon geschrieben. Die Skinauswahl nennt sich RequestClass, und die muss er ja überspringen und gleich spawnen, deshalb SpawnPlayer(playerid);
Jo von mir auch Alles Gute!