Beiträge von SHORE

    ich hab das jetzt auch mal Probiert, das kommt raus. Habs nicht hinbekommen bei meinem Bruder (luxx)

    [11:58:48] DEBUG: string ''
    [11:58:48] DEBUG: PlayerLabel[2] '23'

    Die brauchst du damit du das Script Compilen kannst, dort sind einige Funktionen vorhanden die ich in meinem Script verwendet habe.
    Ganz oben im Script unter:
    #include <a_samp>


    setzt du diese eifach drunter:
    #include <Utils>
    #include <Dini>
    #include <am_Colors>

    Hier einen kleines Filterscript mit vielen Commands, damit das Script fehlerfrei läuft braucht ihr dieses Plugin ihr dürft mit dem Filterscript machen was ihr wollt ;). Bevor es auf meiner Platte gammelt stell ichs Public :D


    [table=3]
    [*]Befehl:
    [*]Beschreibung:
    [*]Verwendung:


    [*]/akick
    [*]Kickt einen Spieler vom Server, ein Grund für den Kick wird benötigt.
    [*]/akick [id/name] [grund]


    [*]/skick
    [*]Kickt einen Spieler vom Server ohne irgendwelche Informationen an andere Spieler.
    [*]/skick [id/name]


    [*]/aban
    [*]Bant einen Spieler vom Server, ein Grund für den Ban wird benötigt
    [*]/aban vid/name] [grund]


    [*]/asban
    [*]Bant einen Spieler vom Server ohne irgendwelche Informationen an andere Spieler.
    [*]/asban [id/name]


    [*]/amute
    [*]Muted einen Spieler, er kann nicht mehr reden.
    [*]/amute [id/name] [dauer in minuten]


    [*]/aunmute
    [*]Entfernt den Mute von dem Spieler
    [*]/aunmute [id/name]


    [*]/aexplodeplayer
    [*]Erstellt bei der Position eines Spielers eine Explosion
    [*]/aexplodeplayer [id/name]


    [*]/acageplayer
    [*]Erstellt um einen Spieler einen Käfig
    [*]/acageplayer [id/name] [dauer in sekunden]


    [*]/auncageplayer
    [*]Löscht den Käfig um den Spieler
    [*]/auncageplayer [id/name]


    [*]/amark
    [*]Speichert die eigene Position
    [*]/amark


    [*]/agotomark
    [*]Teleportiert sich zur gespeicherten Position
    [*]/agotomark


    [*]/agivegun
    [*]Gibt einem Spieler eine Waffe
    [*]/agivegun [id/name] [waffe] [ammo]


    [*]/asetscore
    [*]Setzt den Score einen Spielers
    [*]/asetscore [id/name] [wert]


    [*]/agravity
    [*]Verstellt die Gravity für alle Spieler
    [*]/agravity [wert]


    [*]/alockchat
    [*]Deaktiviert den Chat, niemand kann schreiben
    [*]/alockchat [0/1]


    [*]/asetweather
    [*]Ändert das Wetter für alle auf dem Server
    [*]/asetweather [id]


    [*]/asethp
    [*]Gibt dem Spieler HP
    [*]/asethp [id/name] [hp]


    [*]/asetarmor
    [*]Gibt dem Spieler Armor
    [*]/asetarmor [id/name] [armor]


    [*]/asetname
    [*]Ändert den Namen eines Spielers
    [*]/asetname [id/name] [name]


    [*]/akillplayer
    [*]Tötet einen Spieler
    [*]/akillplayer [id/name]


    [*]/akillall
    [*]Tötet alle Spieler auf dem Server
    [*]/akillall


    [*]/agodmodeplayer
    [*]Gibt dem Spieler Godmode
    [*]/agodmodeplayer [id/name]


    [*]/aungodmodeplayer
    [*]Entfernt den GodeMode des Spielers
    [*]/aungodmodeplayer [id/name]


    [*]/agoto
    [*]Teleportiert sich zu einem Spieler
    [*]/agoto [id/name]


    [*]/agethere
    [*]Teleportiert einen Spieler zu sich
    [*]/agethere [id/name]


    [*]/agethereall
    [*]Teleportiert alle auf dem Server zu sich
    [*]/agethereall


    [*]/aset3dlabel
    [*]Setzt einem Spieler ein 3D Label über den Kopf
    [*]/aset3dlabel [id/name] [text]


    [*]/adel3dlabel
    [*]Löscht das erstellte 3d Label
    [*]/adel3dlabel [id/name]
    [/table]


    [table=1]
    [*]Link
    [*]http://pastebin.com/t2E9HLjV
    [*]http://www.file-upload.net/dow…41/filterscripts.rar.html
    [/table]

    forward KickLog(string[]);


    public KickLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("kick.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    verwendung
    KickLog(string);

    Bist du wahnsinnig? Wir versuchen dir zu helfen, und Scripten kannst anscheind du nicht. Sei froh das überhaubt jemand dir versucht zu Helfen.


    Du gibst der Person ganz normal die Waffe und setzt dann jenachdem welche Waffe er hat den Skill mit einem aus der Liste hoch.


    0 - WEAPONSKILL_PISTOL
    1 - WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED
    2 - WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE
    3 - WEAPONSKILL_SHOTGUN
    4 - WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN
    5 - WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN
    6 - WEAPONSKILL_MICRO_UZI
    7 - WEAPONSKILL_MP5
    8 - WEAPONSKILL_AK47
    9 - WEAPONSKILL_M4
    10 - WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE


    Beispiel
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN, 1); // The skill level to set for that weapon, ranging from 0 to 999


    vergiss nicht beim Scripten dein Gehirn einzuschalten, unter dem Link den ich dir geschickt habe sieht man wie es geht :cursing:

    Funktion


    IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
    return 0;
    }


    Anwendung


    if(IsPlayerInArea(playerid, 500, 200, 300, 500) == false)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    }

    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Grove", 2000, 6);
    }
    if(classid == 3 || classid == 4 || classid == 5)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Ballas", 2000, 6);
    }


    Die Team Namen stehen jetzt halt darüber

    Der muss gehen, bei mir funktioniert er auch


    if (strcmp("/respawn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(TerrorCar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorCar[i]);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast die Terrorfahrzeuge respawnt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in kein TERROR Leader");
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/fuelcars",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du hat alle Fahrzeuge aufgetankt");
    VehicleTank[i] = 100; // natürlich mit deiner Variable ersetzen
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator");
    }


    so schaut das aus, kanns nicht besser machen weil ich nicht weiß wie dein System aussieht

    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new i = 0; i <= sizeof(TerrorCar)-1; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorCar[i]);
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist kein Leader.");
    }



    wohl eher so?