Beiträge von SHORE
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ich hab das jetzt auch mal Probiert, das kommt raus. Habs nicht hinbekommen bei meinem Bruder (luxx)
[11:58:48] DEBUG: string ''
[11:58:48] DEBUG: PlayerLabel[2] '23' -
ein blanker GameMode kannst dir also überlegen was du mit ihm machen möchtest
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Die brauchst du damit du das Script Compilen kannst, dort sind einige Funktionen vorhanden die ich in meinem Script verwendet habe.
Ganz oben im Script unter:
#include <a_samp>setzt du diese eifach drunter:
#include <Utils>
#include <Dini>
#include <am_Colors> -
Such mal nach
PlayerInfo[playerid][pJob] = -
Hier einen kleines Filterscript mit vielen Commands, damit das Script fehlerfrei läuft braucht ihr dieses Plugin ihr dürft mit dem Filterscript machen was ihr wollt ;). Bevor es auf meiner Platte gammelt stell ichs Public
[table=3]
[*]Befehl:
[*]Beschreibung:
[*]Verwendung:[*]/akick
[*]Kickt einen Spieler vom Server, ein Grund für den Kick wird benötigt.
[*]/akick [id/name] [grund][*]/skick
[*]Kickt einen Spieler vom Server ohne irgendwelche Informationen an andere Spieler.
[*]/skick [id/name][*]/aban
[*]Bant einen Spieler vom Server, ein Grund für den Ban wird benötigt
[*]/aban vid/name] [grund][*]/asban
[*]Bant einen Spieler vom Server ohne irgendwelche Informationen an andere Spieler.
[*]/asban [id/name][*]/amute
[*]Muted einen Spieler, er kann nicht mehr reden.
[*]/amute [id/name] [dauer in minuten][*]/aunmute
[*]Entfernt den Mute von dem Spieler
[*]/aunmute [id/name][*]/aexplodeplayer
[*]Erstellt bei der Position eines Spielers eine Explosion
[*]/aexplodeplayer [id/name][*]/acageplayer
[*]Erstellt um einen Spieler einen Käfig
[*]/acageplayer [id/name] [dauer in sekunden][*]/auncageplayer
[*]Löscht den Käfig um den Spieler
[*]/auncageplayer [id/name][*]/amark
[*]Speichert die eigene Position
[*]/amark[*]/agotomark
[*]Teleportiert sich zur gespeicherten Position
[*]/agotomark[*]/agivegun
[*]Gibt einem Spieler eine Waffe
[*]/agivegun [id/name] [waffe] [ammo][*]/asetscore
[*]Setzt den Score einen Spielers
[*]/asetscore [id/name] [wert][*]/agravity
[*]Verstellt die Gravity für alle Spieler
[*]/agravity [wert][*]/alockchat
[*]Deaktiviert den Chat, niemand kann schreiben
[*]/alockchat [0/1][*]/asetweather
[*]Ändert das Wetter für alle auf dem Server
[*]/asetweather [id][*]/asethp
[*]Gibt dem Spieler HP
[*]/asethp [id/name] [hp][*]/asetarmor
[*]Gibt dem Spieler Armor
[*]/asetarmor [id/name] [armor][*]/asetname
[*]Ändert den Namen eines Spielers
[*]/asetname [id/name] [name][*]/akillplayer
[*]Tötet einen Spieler
[*]/akillplayer [id/name][*]/akillall
[*]Tötet alle Spieler auf dem Server
[*]/akillall[*]/agodmodeplayer
[*]Gibt dem Spieler Godmode
[*]/agodmodeplayer [id/name][*]/aungodmodeplayer
[*]Entfernt den GodeMode des Spielers
[*]/aungodmodeplayer [id/name][*]/agoto
[*]Teleportiert sich zu einem Spieler
[*]/agoto [id/name][*]/agethere
[*]Teleportiert einen Spieler zu sich
[*]/agethere [id/name][*]/agethereall
[*]Teleportiert alle auf dem Server zu sich
[*]/agethereall[*]/aset3dlabel
[*]Setzt einem Spieler ein 3D Label über den Kopf
[*]/aset3dlabel [id/name] [text][*]/adel3dlabel
[*]Löscht das erstellte 3d Label
[*]/adel3dlabel [id/name]
[/table][table=1]
[*]Link
[*]http://pastebin.com/t2E9HLjV
[*]http://www.file-upload.net/dow…41/filterscripts.rar.html
[/table] -
forward KickLog(string[]);
public KickLog(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("kick.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
}verwendung
KickLog(string); -
Bist du wahnsinnig? Wir versuchen dir zu helfen, und Scripten kannst anscheind du nicht. Sei froh das überhaubt jemand dir versucht zu Helfen.
Du gibst der Person ganz normal die Waffe und setzt dann jenachdem welche Waffe er hat den Skill mit einem aus der Liste hoch.
0 - WEAPONSKILL_PISTOL
1 - WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED
2 - WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE
3 - WEAPONSKILL_SHOTGUN
4 - WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN
5 - WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN
6 - WEAPONSKILL_MICRO_UZI
7 - WEAPONSKILL_MP5
8 - WEAPONSKILL_AK47
9 - WEAPONSKILL_M4
10 - WEAPONSKILL_SNIPERRIFLEBeispiel
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN, 1); // The skill level to set for that weapon, ranging from 0 to 999vergiss nicht beim Scripten dein Gehirn einzuschalten, unter dem Link den ich dir geschickt habe sieht man wie es geht
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was? Kannst du dich auch mal deutlich ausdrücken damit wir dir Helfen können? Ich kann jetzt auch nur Raten.
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ja was meinste was das oben ist
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klar.. ist alles in dem Tutorial drinne
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Nein, man kann die Fahrzeuge auch ohne ein Filterscript fahren.
Es sind ganz normale Fahrzeuge, man muss nur mit F/Enter einsteigen, ganz normal.In die kannste nicht einfach einsteigen.
Schau ma hier.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113302 -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate
IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}if(IsPlayerInArea(playerid, 500, 200, 300, 500) == false)
{
Was Passieren Soll
} -
Funktion
IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}Anwendung
if(IsPlayerInArea(playerid, 500, 200, 300, 500) == false)
{
GivePlayerMoney(playerid, 100);
} -
if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Grove", 2000, 6);
}
if(classid == 3 || classid == 4 || classid == 5)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Ballas", 2000, 6);
}Die Team Namen stehen jetzt halt darüber
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Der muss gehen, bei mir funktioniert er auch
if (strcmp("/respawn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
for(new i = 0; i < sizeof(TerrorCar); i++)
{
SetVehicleToRespawn(TerrorCar[i]);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hast die Terrorfahrzeuge respawnt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in kein TERROR Leader");
}
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext,"/fuelcars",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du hat alle Fahrzeuge aufgetankt");
VehicleTank[i] = 100; // natürlich mit deiner Variable ersetzen
}
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator");
}so schaut das aus, kanns nicht besser machen weil ich nicht weiß wie dein System aussieht
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if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
for(new i = 0; i <= sizeof(TerrorCar)-1; i++)
{
SetVehicleToRespawn(TerrorCar[i]);
}
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist kein Leader.");
}wohl eher so?
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