Aber wenn man schon so groß mit DDOS-Protection wirbt, ist das schon echt amüsant
Da muss ich dir leider widersprechen, unsere deutschen Produkte werden allgemein ohne DDoS Protection geworben, obwohl eine Grundabsicherung, die einen große Teil der Angriffe abfängt, existiert. Allgemein gilt trotzdem, dass es keinen DDoS Schutz gibt, der alles zu 100 % abfängt. Gerade im Fall eines Voiceservers, wie es hier der Fall war, helfen meist nur die sehr teuren und professionellen Lösungen.
"Du hast einen 5€ vServer bei uns, was erwartest du das wir dir in einer Tour helfen können."
Ich glaube da hattest du etwas Missverstanden, denn ich habe dir gesagt, dass wir nicht nur dich als Kunden habe, sondern auch andere, die zu dem gleichen Zeitpunkt unsere Hilfe benötigen, und dabei meinte ich auch das es mir dabei egal ist ob du 70 Cent, 5 Euro oder 100 Euro bei uns lässt, denn wir behandeln jeden Kunden gleich von der Priorität her. Zu diesem Zeitpunkt brauchtest du eine Pleskinstallation, die wir dir kostenlos angeboten hatten, da ist es klar, das wir Kunden mit Ausfällen bevorzugen.
Tobias weiterhin dreißter weise: Nein, auf keinen Fall. Du kannst froh sein wenn wir die die Telefongebühren für dein ständiges Anrufen nicht noch berechnen.
Es tut mir Leid, dass ich dir gegenüber leider unhöflich geworden bin, dies ist halt etwas doof gelaufen. Ich habe leider überreagiert, weil ich davon etwas genervt war, dass wir gerade mit anderen Kunden im Gespräch auf dem Teamspeak waren und keine 5 Minuten später ein Anruf rein kam, obwohl du bereits im Wartebereich im Teamspeak warst, weiterhin dazu auch der Absatz über diesem.
Als dieser ausfiel bin ich sofort auf den Teamspeak von Signaltransmitter wo mir erläutert wurde das es sich um ein Netzwerkproblem handelt,
auf die Frage wie lange dies dauert und ob es dafür eine Entschädigung gibt wurde ich anschließend von 2 Team-Mitglieder ignoriert und
diese verschwanden in einen Teamspeak Channel, welche für Normale Kunde nicht sichtbar war.
Ich finde es bedauerlich, dass wir für dich zu diesem Zeitpunkt keinen freien Supportmitarbeiter für dich frei hatten. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur Markus und ich online und haben versucht, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, immerhin ist es schon nichts Kleines mehr, wenn ein ganzes Hostsystem wegen einem DDoS Angriff ausfällt, was zum Ersten mal bei uns geschah. Daher waren wir zunächst einige Zeit damit beschäftigt, das Problem zu beheben.
_________________________
Weiterhin bitte ich alle Partein, die Disskusion gerne in einem privaten Bereich, zum Beispiel per PN oder per Voiceserver weiterzuführen, denn immerhin ist dies keine Diskussionsthema, sondern eine Vorstellung.