Beiträge von ToBee94

    hour > 7 || hour < 22
    ist falsch
    er würde da jede Zeit nehmen da die Abfrage lauten würde:


    "Für Jede Stunde die größer als 7 Uhr ist oder kleiner als 22 Uhr ist tue das:"


    richtig wäre das:


    hour => 7 && hour < 22


    "Für Jede Stunde die größer gleich 7 Uhr ist und kleiner als 22 Uhr ist tue das:"

    e-Editor, Eclipse für PHP halte ich nicht für produktiv.


    Absoluter Schwachsinn. Eclipse ist super geeignet und unterstützt PHP, XML, HTML, XHTML, JS, CSS und AJAX. Was will man mehr.


    Zudem gibt es noch eGit wenn man dann noch mit Github arbeiten möchte

    Die aktualisierung von Aufrufen erfolgt meist ca. 6-12 Stunden nach Video Upload. Es ist zudem kein Bug, sondern ein SChutz. Es gibt mehrere Youtubeserver, diese werden bis 302 Aufrufe in Echtzeit synchronisiert. Danach wird gewartet bis ein gewisses Niveau erreicht wurde bis es wieder synchroniesiert wird oder es wird zwangssynchronisiert. Das Verhindert eine hohe Datenauslastung zwischen den Servern

    Am einfachsten ist Easyscp zu installieren,also so finde ich es.Aber Froxlor ist auch nett,nutzt Nitrado auch für Kundenverwaltung,aber in einem Stark editieren Modus,was zumindenst die Einrichtung betrifft.


    Grüsse


    EasySCP wäre auch meine Wahl, warum wohl:

    • ständige Updates
    • neueste Software
    • schneller Support


    Froxlor hingegen ist einfach nur stark veraltet.


    Solltest du aber alles selber in die Hand nehmen, würde ich dir zur manuellen Konfiguration des Häuptlings (apache) raten mit Hilfe von vhosts

    forward OnPlayerCarUpdate(playerid);
    public OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(hatspielercar[playerid][x])
    {

    new Float:Carx,Float:Cary,Float:Carz;
    GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][x][CarId],Carx,Cary,Carz);
    new Float:az;
    GetVehicleZAngle(PlayerCar[playerid][x][CarId], az);


    PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = Carx;
    PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = Cary;
    PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = Carz;
    PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = az;

    new Float:health;
    GetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][CarId], health);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);


    Carlockd[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
    lockcard(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];

    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPreis]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=%s\n",PlayerCar[playerid][x][Plate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSperre=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarKaputt=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarKaputt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTank=%d\n",Gas[PlayerCar[playerid][x][CarId]]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarKM=%.1f\n",kmstandges[PlayerCar[playerid][x][CarId]]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHp=%.2f\n",health);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarClose=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarClose]);fwrite(hFile, var);
    printf("Carid: %d CarHP: %.2f",PlayerCar[playerid][x][CarId],health);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    }
    }


    So sollte es gehen