Beiträge von Brand

    @ Eliot das - steht nicht vor der 1 es ist ein reiner Verbindungstrich bzw. Gedankenstrich sodass kein , oder und benötigt wird.


    Aber wenn dir dieser nicht gefällt dann halt so:


    Aber sonst alles Standard, 1/10

    "Das Reallife Script ist komplett selber gemacht"



    Aber im Präfix steht doch Godfather-RPG da stimmt doch was nicht ;)


    Aber sonst alles Standard - 1/10 Punkten

    Das ist ja nicht das Problem - sondern er schreibt das es selbst gemacht ist obwohl es offensichtlich komplett identisch ist mit dem Tutorial.
    Dann hätte er schreiben sollen das Grundgerüst ist von "Simon usw." und ich habe es erweitert...

    im Tutorial wird auch das ganze zusammen gesetzt und "freigegeben".


    Ich finde es nur Scheiße das er es als seine Arbeit ausgibt. - Obwohl nichts verändert wurde außer wie oben im Post schon erläutert.

    Doch es ist das System von dem Tutorial - du hast einfach nur die Sachen umbenannt.. :thumbdown:


    Tutorial:
    enum AHInfo //Autohausinfo
    {
    Name[25],
    Float:posx,
    Float:posy,
    Float:posz,
    Float:spawnx,
    Float:spawny,
    Float:spawnz,
    Float:spawna,
    Kasse,
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }
    Deins:
    enum Autohausinformationen
    {
    Name[50],
    Float:Autoposx,
    Float:Autoposy,
    Float:Autoposz,
    Float:Autospawnx,
    Float:Autospawny,
    Float:Autospawnz,
    Float:Autospawna,
    Kasse,
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }

    Wenn du z. B. den Sever nur Restartest ohne auszuloggen wird es eh nicht gespeichert außer du hast die funktion drin.


    stock SaveAllPlayerAccounts()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SaveAccount(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Restartbefehl müsste dann so aussehn..


    if(strcmp(cmdtext, "/restart", true) == 0)
    {
    //Adminabfrage
    SaveAllPlayerAccounts();
    GameModeExit();
    return 1;
    }


    Gruß Brand

    Huhu,


    also du machst unter:


    SaveAccount - dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    LoadAccount - SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    OnPlayerSpawn - SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    hier noch ein SetSkin befehl:


    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    //Adminabfrage
    new pID,sID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,sID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/setskin [ID] [SkinID]");
    SetPlayerSkin(pID,sID);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast nun ein neuen Skin");
    return 1;
    }


    Gruß Brand


    #e Befehl eingefügt

    Wieso nimmst du dir dann nicht mehr Zeit bevor du etwas veröffentlichst? -


    2/10


    Vorschläge:


    - neuer Platz
    - vllt. kleines begehbares Haus mit int
    - kleine Werkstatt/Tankstelle bzw. Zapfsäule
    - Teststrecke
    - Tor weglassen


    Gruß Brand