Danke hat geklappt, ich weiß nicht warum ich nicht auf die
Idee gekommen bin die Variablen mal Global zu definieren.
Beiträge von TyP_s
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Hallo ich habe ein Problem,
Ich habe schon überall gesucht und auch schon verschiedene
Dinge ausprobiert, hat aber alles nicht gebracht. Schauts euch an:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new Float:Posx, Float:Posy, Float:Posz, Float:look;//Parkour
if(strcmp(cmdtext, "/Parkour", true) == 0)
if(inPark[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1817.5144,-2004.5784,18.8867);
SetPlayerFacingAngle(playerid,359.0450);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Parkour: Lauf die Strecke ab bis zum Ziel!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falls du runter fliegst, in der Mitte gibt es Treppen.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1821.3555,-1977.5092,18.8867, 1.5);
pCheck[playerid] = 1;
inPark[playerid] = 1;
GetPlayerPos(playerid,Posx,Posy,Posz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,look);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du nimmst schon am Parkour teil,");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "um abzubrechen tippe: /abbrechen");
return 1;
}//abrechen
if(strcmp(cmdtext, "/abbrechen", true) == 0)
if(inPark[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,Posx,Posy,Posz);
SetPlayerFacingAngle(playerid,look);
inPark[playerid] = 0;
return 1;
}So wenn ich jetzt /Parkour eingebe und dort bin, dann aber /abbrechen mache,
komme ich irgendwo in der Pampa raus("Nullpunkt"). Könnt ihr mir sagen warum
ich nicht an der Stelle raus komm wo ich vor dem Parkour war ??MFG Typ_s