Beiträge von TyP_s

    Hallo ich habe ein Problem,
    Ich habe schon überall gesucht und auch schon verschiedene
    Dinge ausprobiert, hat aber alles nicht gebracht. Schauts euch an:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new Float:Posx, Float:Posy, Float:Posz, Float:look;


    //Parkour
    if(strcmp(cmdtext, "/Parkour", true) == 0)
    if(inPark[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1817.5144,-2004.5784,18.8867);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.0450);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Parkour: Lauf die Strecke ab bis zum Ziel!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falls du runter fliegst, in der Mitte gibt es Treppen.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1821.3555,-1977.5092,18.8867, 1.5);
    pCheck[playerid] = 1;
    inPark[playerid] = 1;
    GetPlayerPos(playerid,Posx,Posy,Posz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,look);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du nimmst schon am Parkour teil,");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "um abzubrechen tippe: /abbrechen");
    return 1;
    }


    //abrechen
    if(strcmp(cmdtext, "/abbrechen", true) == 0)
    if(inPark[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Posx,Posy,Posz);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,look);
    inPark[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    So wenn ich jetzt /Parkour eingebe und dort bin, dann aber /abbrechen mache,
    komme ich irgendwo in der Pampa raus("Nullpunkt"). Könnt ihr mir sagen warum
    ich nicht an der Stelle raus komm wo ich vor dem Parkour war ??


    MFG Typ_s