Beiträge von Bumi

    Hallo,


    ich habe soweit das System fertig mit dem Nummernschilder es wird gespeichert usw. bloß nun habe ich das Problem mit dem Auslesen.


    Code:

    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    vec = HouseInfo[h][hVec];
    if(vec == 0)
    {
    vec = 589;
    }
    SetVehicleNumberPlate(HouseInfo[h][hVec],HouseInfo[h][hNummernschild]);
    vv = CreateVehicleForServer(HouseInfo[h][hVec], HouseInfo[h][hVehX], HouseInfo[h][hVehY], HouseInfo[h][hVehZ], HouseInfo[h][hVehRot], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2],0,0,1,0);
    gCarLock[h+1] = 1;
    vehiclelocked[vv]=1;
    if(HouseInfo[h][hNitro] == 1)
    {
    AddVehicleComponent(vv, 1010);
    }
    }



    Beim Compilen 0 Fehler aber es wird jedoch nichts angezeigt.


    /edit: PWN bessern angezeigt lassen.
    /edit 2: Titel geändert

    Hallo,


    ich habe heute neue SetPlayerMapIcon in mein Script eingefügt und seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ein Spieler ein Marker auf seiner Karte Setzt wird er zu den Markerpunkt geportet das sollte aber nicht sein.


    Beispiel des Codes:
    SetPlayerMapIcon(playerid,h+6,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,COLOR_LIGHTRED);


    Was ist der Fehler?

    Liebe Community,

    ich habe mich gerade gefragt ob es möglich ist die Fraktionsmitglieder in eine cfg zu speichern mit Rang. Ich habe mir das so vorgestellt der Leader lädt die Member ein und der Spieler wird dann in die Datei eingetragen ( Beispiel der Eintragung: Name |Rank ) . So dadurch möchte ich eventuell wenn es geht das der Leader Personen die auf der Liste stehen entfernen kann ohne, dass die Spieler Online sind. Das würde bedeuten Spieler könnten aus einer Fraktion entlassen werden ohne Online zu sein.
    Natürlich sollte dann aber auch beim Conceten geprüft werden in welcher Fraktion der Spieler ist und dann die jeweilige Sachen bekommen wie Spawnpunkt etc.

    Nun meine eigentliche Frage ist dieses Möglich und wenn JA wie?


    Mit freundlichen Grüßen
    Bumi