Beiträge von ∂єя вαηgєя
-
-
Neon System?
Einen bestimmtem Ort wo man sich neon kauft
Und etvl. noch gespeichtert wird -
Fast bzw. jeder Gofahter hat die gleichen Befehle du müstest z.B /Tv und so weiter eingeben das hat eig. jeder Godfahter drinne (Sobald ich weiss^^)
Und Selfmade ich meist in einem kleinem Dorf -
VErsuch es so^^
strtok(const string[], & index)
{ // erster error
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ))
{
index++;
}new offset = index))
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result; // zweiter error
} -
Hallo liebe Communtiy,
Habe diese Fehler obwohl oben im Script Maxveh Definiert ist...
================================================================================================================
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41462 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41462 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41473 ) : error 017: undefined symbol "Maxveh"
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41474 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41474 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41478 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41484 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41485 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41486 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41487 ) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\PC\Desktop\Script zum Scripten\samp\gamemodes\Reallife98.pwn(41488 ) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
================================================================================================================SCREEN:
Tu es mal so rein DEIN SCRIPT Sonst kommt man garnicht klar du must oben oben auf pwn klicken
-
Hier bekommst du Wbb hilfe Links:
Woltlab Burning Board 3: http://www.woltlab.com/forum/board41-bur…rd-3-0-sunrise/
Woltlab Burning Board 3.1: http://www.woltlab.com/forum/board90-bur…rd-3-1-volcano/
Woltlab Burning Board Lite 2: http://www.woltlab.com/forum/board84-bur…-lite-2-0-nova/ -
Wie gesagt ich habe die pwn bekommen und es dort rein getan weil ich kb hatte den Server neu zu downloaden :D^^
-
Also es ist nicht Los Angeles Reallife wie es dort steht sondern, ich hatte die pwn habe ich sie dort einfach mal zum testen rein getan
Und die pwn habe ich von 3D^^
-
Sorry so gut scripten kann ich nicht .. ich weis nur bzw mir ist nur das es sich strlen heist bekannt aber wies weiter geht kp xD
Deswegen hab ich das da oben so geschrieben kommt immer so rüber als hät ich ahnung ich weis xD
ANgewohnheit
kk^^Keiner hier der mir helfen kann?
-
Warum so Umständlich wenns gleich richtig definiert wird ..
new retval[MAX_STRING], srclen; Umändern zu - new retval[MAX_STRING], strlen;
Könntest du es mir per TV machen bekomme es i-wie nicht hin...
-
new retval[MAX_STRING],srclen ;
srclen = strlen(source);
strmid(retval, source, srclen - len, srclen, MAX_STRING);
return retval;
} -
Hast du Teamviewer ich kann dir dann helfen
Habe es dir per PN gesendet -
C:\Users\Admin\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\xD.pwn(2883) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
C:\Users\Admin\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\xD.pwn(2883) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admin\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\xD.pwn(2883) : error 017: undefined symbol "srclen"
C:\Users\Admin\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\xD.pwn(2883) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das ist diese Zeile:
2883: new retval[MAX_STRING], srclen;
-
ich habe versucht es hier rein zu kopieren aber es ist zu lang was mache ich da ?
Antwort 2x^^
ACHTUNG: Ich weiss aber nicht ob du dafür nen Warn bekommst
-
Die zeilen von wanted system
-
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
{
//if(strcmp("[FoD]Fabio",GetName(playerid),false) && strcmp("[FoD][FoD]Suppenhuhn",GetName(playerid),false))
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein ServerOwner!! ");
}
return 1;
}if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Admins ");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
}
}
return 1;
} -
eben, wollte ich auch gerade behaupten.
Das Prinzip ist dass selbe, nur der Name, der Befehl lautet anders.
Muss aber so klappenJa /Makeclan
-
Wenn man in game /makeclan ID macht sollte der jenige unter /Clanmitglieder stehn. Das sollte ein Admin 1337 machen können.
Beispiel: 1337*Admin Macht "Hans" Clanmitglied so wenn ich jetzt Clanmitglieder schreibe sollte dort stehen:
-----Clanmitglieder:------
"Hans"
-
1000/10 end GEIL!!!
Was mir daran gefällt: Alles -
Bekomme Warnings...
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(17557) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(17569) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(17581) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48757) : warning 203: symbol is never used: "GiveFlashLight"
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48757) : warning 203: symbol is never used: "PutRiotShieldOnArm"
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48757) : warning 203: symbol is never used: "RemoveItems"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
Zeilen:
////__________________________________________________________
if(strcmp(cmd, "/schild",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
PutRiotShieldOnArm(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
}
}
if(strcmp(cmd, "/light",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
GiveFlashLight(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
}
}
if(strcmp(cmd,"/remove",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
RemoveItems(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast deine Ausrüstung eingepackt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
}}
Und hier die AttachedObjecte :
RemoveItems(playerid)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
}
PutRiotShieldOnArm(playerid)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
}GiveFlashLight(playerid)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 2,18641, 5, 0.1, 0.02, -0.05, 0, 0, 0, 1, 1, 1);
}