Beiträge von Phi

    Bei MTA[Multi Theft Auto] kannst du dir nen Interior gaaaaaanz Oben in der Luft Mappen nur du brauchst die Coordinaten damit du bei sa-mp in das Interior reinkannst

    Also so wie ich verstanden habe die Schleife weg und GetPlayerVehicleID dahin oder was?


    //Edit geht nicht wenn ich das ="" wegmache dann wird die Kilometeranzeige nichtmehr angezeigt xD

    Hi Leute ich habe etwas gefunden..
    Ein Kilometerzähler nur das Problem ist das er sofort auf 2 Springt und nicht auf 0
    und ich möchte das er die Kilometer von Jedem Auto einzelnd zählt..
    z.B:
    Man steigt in ein Auto und fährt los man ist in SF angekommen und hat 20 KM auf der Anzeige stehen.
    Nun steigt man in ein Motorrad und die anzeige ist auf 0 nicht auf 20
    und fährt eine kleine runde um ein Block,kommt wieder zum Alten auto und hat 5 KM auf der anzeige ,steigt wieder in das Alte auto ein und auf der Anzeige steht auf
    20...
    Bei mir ist es so:
    Man steigt in ein Auto fährt nach Sf hat 20 KM auf der anzeige steigt in ein anderes Auto und hat wieder 20 KM auf der Anzeige.



    Hier mein code:



    new Float:Xv[MAX_VEHICLES], Float:Yv[MAX_VEHICLES], Float:Zv[MAX_VEHICLES];
    new Meters[MAX_VEHICLES];
    forward KilometerTimer();


    #define COLOR_COUNTER 0x00C0FFCC


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Kilometerzähler");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("KilometerTimer", 1000, 1);
    for(new i=0; i<max_vehicles; i++)="" {
    Meters[i]=0;
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }


    public KilometerTimer()
    {
    new string[256];
    for(new i=0; i<max_vehicles; i++)="" {
    Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Kilometer: ~b~%03d", Meters[i]/1000);
    GameTextForVehiclePlayers(i, string, 3000, 3);
    SaveCoords(i);
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    SaveCoords(vehicleid);
    Meters[vehicleid]=0;
    return 1;
    }
    stock GameTextForVehiclePlayers(vehicleid, message[], time, style)
    {
    for(new a=0; a<max_players; a++)
    if (IsPlayerInVehicle(a, vehicleid)) GameTextForPlayer(a, message, time, style);
    return 1;
    }


    stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
    return floatround(output);
    }


    stock SaveCoords(vehicleid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
    Xv[vehicleid]=X;
    Yv[vehicleid]=Y;
    Zv[vehicleid]=Z;
    }

    Hi Leute ich/mein Vater hat ein Riesen Problem:


    Ich habe für ihn Windows 7 auf einen USB stick kopiert weil der Laptop kein Laufwerk hat.
    Ich habe schon im Internet geguckt aber nix gefunden.
    Wenn ich den Laptop starten will steht da:
    No grldr
    Bitte um Hilfe

    Chris dieser code geht niemals pId gibt pId geld und pId kriegt geld abgezogen
    Musst da noch bissl verändern playerid kriegt das geld minus und pId soll das geld krirgen.

    z.B eine sscanf abfrage:
    dcmd_pay(playerid,params) {
    new Euro,Cent,pID;
    if(sscanf(params,"udd",pID,Euro,Cent)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /pay [playerid][Euro][Cent]"); }
    //Deine sachen
    return 1;
    }

    Hi Leute ich habe nen kleines Problem ^^
    ich habe nen kleines Tempomatensystem gescriptet aber wenn ich den Tempomat anschalte dann kann ich ihn nichtmehr abschalten
    hier der Code:


    #include
    new Tempomat[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("OnPlayerUpdate",10,1);
    print("\n--------------------------------------");
    print("Tempomat");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(Tempomat[playerid] == 0)
    {
    if (newkeys == KEY_ACTION)
    {
    new Float:vspeed[3];
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 0;
    SetPVarInt(playerid,"VehID",GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),vspeed[0],vspeed[1],vspeed[2]);
    SetPVarFloat(playerid,"vspeed_x",vspeed[0]);
    SetPVarFloat(playerid,"vspeed_y",vspeed[1]);
    Tempomat[playerid] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"temp",1);
    }
    }
    if(Tempomat[playerid] == 1)
    {
    if(newkeys == KEY_JUMP)
    {
    Tempomat[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (GetPVarInt(playerid,"temp") == 1))
    {
    SetVehicleVelocity(GetPVarInt(playerid,"VehID"),GetPVarFloat(playerid,"vspeed_x"),GetPVarFloat(playerid,"vspeed_y"),0.0);
    }
    return 1;
    }</a_samp>


    </a_samp>
    //Edit:</a_samp>
    Für die die es nicht verstanden haben was für ein Problem ich habe:
    Mein Problem ist es wenn ich STRG drücke dann fährt das Auto die ganze zeit weiter und wenn ich aussteige und auf ein neues Auto gehe dann fährt es mit der Gleichen Geschwindigkeit weiter

    Meinst du wenn man Spawnt ein weiterer Dialog oder was?
    Wie ich das verstanden habe willst du einen Dialog der wenn man Spawnt jedesmal erscheint.
    Dann mach unter OnPlayerSpawn(playerid)
    einfach das der Dialog angezeigt wird
    //Edit zeig mal dein Login&Registersystem

    Wie Fischer schon gesagt hat Die Ports Aktivieren...
    Und dann soweit ich weiß auf
    WieIstMeineIP.de und die IP kopieren und deinen Freunden geben Beispiel
    DeineIP:deinPort

    mach ganz oben in dein Script:
    #include <dini> Lade dir aber erst die dini Include auf Dracoblue runter


    dann machst du eine enum:


    enum Spieler
    {
    pAdmin,
    pLevel,
    Float:pHealth//Und so weiter
    };
    new Player[MAX_PLAYERS][Spieler];
    Dann bastelst du dir aus den Tutorials ein Login&Registersystem zusammen und Setzt bei den Registerdialog/command die Adminvariable auf 0

    Was?

    --Windows Server : streamer.so--


    --Linux Server : streamer--


    --Auf deinem Pc gestarteten Server : streamer--

    Auch bei Windows Server musst du streamer.dll oder streamer schreiben .so kriegt man selbst bei Windows Server ne Error message




    Und bei Incognitos Streamer:
    MoveObject = MoveDynamicObject
    CreateObject = CreateDynamicObject


    Ist das wirklich so schwer?