Nein wenn du bei sa-mp jz z.B /enter Scriptest dann musst du die Position wissen wo man Hingeportet wird
Beiträge von Phi
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Bei MTA[Multi Theft Auto] kannst du dir nen Interior gaaaaaanz Oben in der Luft Mappen nur du brauchst die Coordinaten damit du bei sa-mp in das Interior reinkannst
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Also so wie ich verstanden habe die Schleife weg und GetPlayerVehicleID dahin oder was?
//Edit geht nicht wenn ich das ="" wegmache dann wird die Kilometeranzeige nichtmehr angezeigt xD
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Hi Leute ich habe etwas gefunden..
Ein Kilometerzähler nur das Problem ist das er sofort auf 2 Springt und nicht auf 0
und ich möchte das er die Kilometer von Jedem Auto einzelnd zählt..
z.B:
Man steigt in ein Auto und fährt los man ist in SF angekommen und hat 20 KM auf der Anzeige stehen.
Nun steigt man in ein Motorrad und die anzeige ist auf 0 nicht auf 20
und fährt eine kleine runde um ein Block,kommt wieder zum Alten auto und hat 5 KM auf der anzeige ,steigt wieder in das Alte auto ein und auf der Anzeige steht auf
20...
Bei mir ist es so:
Man steigt in ein Auto fährt nach Sf hat 20 KM auf der anzeige steigt in ein anderes Auto und hat wieder 20 KM auf der Anzeige.Hier mein code:
new Float:Xv[MAX_VEHICLES], Float:Yv[MAX_VEHICLES], Float:Zv[MAX_VEHICLES];
new Meters[MAX_VEHICLES];
forward KilometerTimer();#define COLOR_COUNTER 0x00C0FFCC
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Kilometerzähler");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("KilometerTimer", 1000, 1);
for(new i=0; i<max_vehicles; i++)="" {
Meters[i]=0;
SaveCoords(i);
}
return 1;
}public KilometerTimer()
{
new string[256];
for(new i=0; i<max_vehicles; i++)="" {
Meters[i]+=GetDistanceToLastPoint(i);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Kilometer: ~b~%03d", Meters[i]/1000);
GameTextForVehiclePlayers(i, string, 3000, 3);
SaveCoords(i);
}
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SaveCoords(vehicleid);
Meters[vehicleid]=0;
return 1;
}
stock GameTextForVehiclePlayers(vehicleid, message[], time, style)
{
for(new a=0; a<max_players; a++)
if (IsPlayerInVehicle(a, vehicleid)) GameTextForPlayer(a, message, time, style);
return 1;
}stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
{
new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, Xv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2, Yv[vehicleid])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2, Zv[vehicleid])), 2));
return floatround(output);
}stock SaveCoords(vehicleid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(vehicleid, X, Y, Z);
Xv[vehicleid]=X;
Yv[vehicleid]=Y;
Zv[vehicleid]=Z;
} -
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Versuch mal GTA neu zu Installieren oder nach nem Virus zu gucken [Wenn du den PC schon länger hast]..
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Hast du Mods installiert?
Die bringen das Spiel zum Laggen wenn ja musste Deinstallieren -
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Chris dieser code geht niemals pId gibt pId geld und pId kriegt geld abgezogen
Musst da noch bissl verändern playerid kriegt das geld minus und pId soll das geld krirgen. -
Frag mal MiniYoda er hat so einen in seinem SoS Script drinne villeicht gibt er dir nen Tipp
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Okay geht nur habe ich das Problem das die Lenkung nicht geht -.- ist das Normal?? oder kann man das irgendwie beheben?
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z.B eine sscanf abfrage:
dcmd_pay(playerid,params) {
new Euro,Cent,pID;
if(sscanf(params,"udd",pID,Euro,Cent)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /pay [playerid][Euro][Cent]"); }
//Deine sachen
return 1;
} -
Hi Leute ich habe nen kleines Problem
ich habe nen kleines Tempomatensystem gescriptet aber wenn ich den Tempomat anschalte dann kann ich ihn nichtmehr abschalten
hier der Code:#include
new Tempomat[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("OnPlayerUpdate",10,1);
print("\n--------------------------------------");
print("Tempomat");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(Tempomat[playerid] == 0)
{
if (newkeys == KEY_ACTION)
{
new Float:vspeed[3];
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 0;
SetPVarInt(playerid,"VehID",GetPlayerVehicleID(playerid));
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),vspeed[0],vspeed[1],vspeed[2]);
SetPVarFloat(playerid,"vspeed_x",vspeed[0]);
SetPVarFloat(playerid,"vspeed_y",vspeed[1]);
Tempomat[playerid] = 1;
SetPVarInt(playerid,"temp",1);
}
}
if(Tempomat[playerid] == 1)
{
if(newkeys == KEY_JUMP)
{
Tempomat[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (GetPVarInt(playerid,"temp") == 1))
{
SetVehicleVelocity(GetPVarInt(playerid,"VehID"),GetPVarFloat(playerid,"vspeed_x"),GetPVarFloat(playerid,"vspeed_y"),0.0);
}
return 1;
}</a_samp></a_samp>
//Edit:</a_samp>
Für die die es nicht verstanden haben was für ein Problem ich habe:
Mein Problem ist es wenn ich STRG drücke dann fährt das Auto die ganze zeit weiter und wenn ich aussteige und auf ein neues Auto gehe dann fährt es mit der Gleichen Geschwindigkeit weiter -
Ich benutze sie sehr oft ich finde es geht einfach schneller
Außer wenn ich in Pawno schreibe da nutze ich die normale variante -
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Nimm JunkBuster
guck unter Showroom/Alle Anticheatsysteme alle "Antis"
da wirste etwas finden -
Meinst du wenn man Spawnt ein weiterer Dialog oder was?
Wie ich das verstanden habe willst du einen Dialog der wenn man Spawnt jedesmal erscheint.
Dann mach unter OnPlayerSpawn(playerid)
einfach das der Dialog angezeigt wird
//Edit zeig mal dein Login&Registersystem -
Wie Fischer schon gesagt hat Die Ports Aktivieren...
Und dann soweit ich weiß auf
WieIstMeineIP.de und die IP kopieren und deinen Freunden geben Beispiel
DeineIP:deinPort -
mach ganz oben in dein Script:
#include <dini> Lade dir aber erst die dini Include auf Dracoblue runterdann machst du eine enum:
enum Spieler
{
pAdmin,
pLevel,
Float:pHealth//Und so weiter
};
new Player[MAX_PLAYERS][Spieler];
Dann bastelst du dir aus den Tutorials ein Login&Registersystem zusammen und Setzt bei den Registerdialog/command die Adminvariable auf 0 -
Was?
--Windows Server : streamer.so--
--Linux Server : streamer--
--Auf deinem Pc gestarteten Server : streamer--
Auch bei Windows Server musst du streamer.dll oder streamer schreiben .so kriegt man selbst bei Windows Server ne Error message
Und bei Incognitos Streamer:
MoveObject = MoveDynamicObject
CreateObject = CreateDynamicObjectIst das wirklich so schwer?