8/10
Sieht richtig geil aus.
Blos die Bäume links aufm 2 Screen, passen irgnwie nicht ins Bild bzw. die Umgebung.
Die Idee an sich, gibt es ja oft, aber zum Mapping find ichs schön fein gemappt.
Beiträge von Anderson²
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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@thetheo, probiers mal jz aus jz müssten se eigl nicht mehr transparent werden *.*
Zaun edited : Screens
Klick Mich 1
Klick Mich 2
Klick Mich 3
CreateObject(966, -2017.4906005859, -101.92241668701, 34.1640625, 0, 0, 269.9990234375);
CreateObject(968, -2017.4838867188, -101.93563842773, 35.1640625, 0, 0, 93.9990234375);
CreateObject(966, -2035.9534912109, -163.92820739746, 113.99350738525, 0, 0, 273.9990234375);
CreateObject(8168, -2057.0771484375, -83.46484375, 36.268287658691, 0, 0, 15.985107421875);
CreateObject(14532, -2060.0158691406, -85.166366577148, 35.303031921387, 0, 0, 270);
CreateObject(1808, -2057.1193847656, -81.237403869629, 34.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2004, -2055.3684082031, -81.185852050781, 34.99401473999, 0, 0, 0);
CreateObject(2558, -2055.611328125, -81.0830078125, 34.608310699463, 0, 0, 0);
CreateObject(2196, -2058.2556152344, -82.120101928711, 35.335670471191, 0, 0, 236);
CreateObject(2953, -2059.7927246094, -82.050498962402, 35.434661865234, 0, 0, 0);
CreateObject(2092, -2060.6630859375, -86.0185546875, 34.3203125, 0, 0, 67.999877929688);
CreateObject(2162, -2060.376953125, -83.552146911621, 34.3203125, 0, 0, 90);
CreateObject(8407, -2050.048828125, -80.732200622559, 35.639430999756, 0, 0, 1.99951171875);
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CreateObject(870, -2020.0854492188, -83.739212036133, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2020.9145507813, -85.191215515137, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, 139.8197479248, 153.66445922852, 452.2805480957, 0, 0, 0);
CreateObject(870, 91, 102, 502.11856079102, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2021.3841552734, -86.029861450195, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2022.2584228516, -85.428802490234, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2023.1552734375, -84.636741638184, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2024.0711669922, -83.881500244141, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2024.9844970703, -83.03296661377, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2025.6665039063, -82.31071472168, 34.757747650146, 0, 0, 0);
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CreateObject(870, -2026.4403076172, -83.64102935791, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2026.6640625, -84.288429260254, 34.757747650146, 0, 0, 352);
CreateObject(870, -2027.0461425781, -84.783843994141, 34.757747650146, 0, 0, 344);
CreateObject(870, -2027.1842041016, -85.023345947266, 34.757747650146, 0, 0, 350);
CreateObject(870, -2028.2392578125, -85.850555419922, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2030.021484375, -86.0009765625, 34.613178253174, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2030.0858154297, -85.821296691895, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2030.8928222656, -85.042526245117, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2032.0017089844, -84.272384643555, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2032.9036865234, -83.447952270508, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2034.1643066406, -82.474075317383, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2034.5078125, -82.144317626953, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2034.4180908203, -82.133422851563, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2032.669921875, -83.776992797852, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2029.84765625, -85.65625, 34.613178253174, 0, 0, 0);
CreateObject(870, -2029.0096435547, -86.390937805176, 34.757747650146, 0, 0, 0);
CreateObject(2194, -2057.8791503906, -81.616775512695, 35.460597991943, 0, 0, 0);
CreateObject(6204, -2090.69140625, -165.08340454102, 92.576698303223, 0, 0, 0);
CreateObject(1337, -2060.6887207031, -81.757804870605, 34.969539642334, 0, 0, 0);
CreateObject(966, -1987.6492919922, -116.17504882813, 144.20484924316, 0, 0, 0);
CreateObject(996, -2024.7514648438, -94.852401733398, 34.912818908691, 0, 0, 0);
CreateObject(996, -2024.8332519531, -91.889991760254, 35.069068908691, 0, 0, 0);
CreateObject(1374, -1902.1169433594, -160.15887451172, 89.323905944824, 0, 0, 0);
CreateObject(1424, -2018.1022949219, -93.292068481445, 34.677574157715, 0, 0, 0);
CreateObject(1424, -2020.0250244141, -93.265357971191, 34.677574157715, 0, 0, 0);
CreateObject(1424, -2021.9224853516, -93.289344787598, 34.677574157715, 0, 0, 0);
CreateObject(1424, -2023.8356933594, -93.268409729004, 34.677574157715, 0, 0, 0);
CreateObject(1444, -2051.2785644531, -85.926147460938, 34.96875, 0, 0, 0);
CreateObject(789, -2220.4750976563, -131.65405273438, -53.042324066162, 0, 0, 0);
CreateObject(1337, -2072.125, -104.3916015625, 39.546783447266, 0, 0, 0);
CreateObject(3928, -2072.125, -104.3916015625, 38.877433776855, 0, 0, 0);
CreateObject(1280, -2039.8884277344, -82.911399841309, 34.721668243408, 0, 0, 92);
CreateObject(2092, -2041.8658447266, -83.169372558594, 34.3203125, 0, 0, 67.999877929688);
CreateObject(1714, -2054.3374023438, -81.95809173584, 34.3203125, 0, 0, 328);
CreateObject(1257, -2036, -77.4638671875, 35.599502563477, 0, 0, 270);
CreateObject(638, -2058.8466796875, -86.506950378418, 35.017345428467, 0, 0, 90);
CreateObject(638, -2054.888671875, -86.547645568848, 35.017345428467, 0, 0, 90);
CreateObject(638, -2061.2551269531, -84.427841186523, 35.017345428467, 0, 0, 0);
CreateObject(1807, -2029.4796142578, -82.29328918457, 35.063793182373, 0, 0, 348);
CreateObject(3666, -2036.5799560547, -88.397727966309, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2037.8712158203, -87.599792480469, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2037.8770751953, -86.299476623535, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2037.888671875, -84.814239501953, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2037.8599853516, -83.624580383301, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2037.9188232422, -82.155830383301, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2037.9556884766, -80.59162902832, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2034.1405029297, -88.388732910156, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2031.7762451172, -88.353775024414, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2029.2347412109, -88.370010375977, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2026.4729003906, -88.379943847656, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2023.1430664063, -88.378890991211, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2020.1566162109, -88.294067382813, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2017.6246337891, -88.233840942383, 34.833995819092, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2025.8599853516, -93.335304260254, 34.677745819092, 0, 0, 0);
CreateObject(970, -2088.3483886719, -99.710388183594, 34.7155418396, 0, 0, 0);
CreateObject(970, -2086.2758789063, -97.553215026855, 34.7155418396, 0, 0, 90);
CreateObject(970, -2090.4890136719, -97.63890838623, 34.7155418396, 0, 0, 90);
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CreateObject(3666, -2060.1857910156, -85.489883422852, 38.438220977783, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2058.2990722656, -85.505905151367, 38.438220977783, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2056.8273925781, -85.527793884277, 38.438220977783, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2055.2817382813, -85.503273010254, 38.438220977783, 0, 0, 0);
CreateObject(3666, -2053.8986816406, -85.45182800293, 38.438220977783, 0, 0, 0);
CreateObject(8572, -2052.5085449219, -83.621246337891, 36.545478820801, 0, 0, 90);
CreateObject(983, -2092.7258300781, -80.197814941406, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2086.2890625, -80.221725463867, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2079.8884277344, -80.261917114258, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2073.4499511719, -80.209449768066, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2067.0483398438, -80.226226806641, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2060.6687011719, -80.246948242188, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2054.2719726563, -80.303733825684, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2039.6300048828, -79.573303222656, 35.003868103027, 0, 0, 270);
CreateObject(983, -2017.1219482422, -88.485153198242, 35.000759124756, 0, 0, 0);
CreateObject(983, -2017.1070556641, -83.879341125488, 35.006813049316, 0, 0, 0);
CreateObject(983, -2020.3854980469, -80.159217834473, 35.003868103027, 0, 0, 88);
CreateObject(983, -2026.8033447266, -79.954879760742, 35.003868103027, 0, 0, 87.994995117188);
CreateObject(983, -2033.1435546875, -79.732597351074, 35.003868103027, 0, 0, 87.994995117188);
CreateObject(983, -2045.9996337891, -79.805465698242, 34.855430603027, 0, 0, 270); -
Jo, ich wollt nen normalen Zäune reinhauen.
Also ich habe mir jetzt nur die ersten bilder gesehen,
ich sage mal 1/10 , weil es aussiht wie ein knast oder so
Hast du mal ne Fahrschule in echt gesehen ? xDWas sieht daran nicht aus wie ne Fahrschule?
Außer die Zäune^^Ich mapp das um, und mache andere Zäune rein xD
John Imagehost, dauert so lange Abends bei mir-.- das laggt wie ne sau beim hochladen:S xD
-
Das mit der Tanke auf derStraße ist irgnwie Conta RL like..
Ansonsten eigl ganz Ok -
9/10
Wenn man sich das anschau, bekommt man Lust auf stunten
Geiler fänd ich, falls dies im Bereich Desert wäre das ist ja genug Platz zum ''Stunten''. -
8/10 Idee, finde ich richtig Klasse.
Driften wtf ?! *.*
Und suaber gemappt ist es auch *.* -
Vielleicht baue ich bei mir auch mal sowas ein mit dem Raum^^
Wenn ich das mim pasten hinbekommen würde, könntest von mir aus das geschenkt haben
Macht spaß das Mappen xD ;DDanke für die Bewertung=)
Das mit den Blumen, Joa wollte bischen harmonie hervorrufen
sry 4 dopple Post
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Hatte viele Ideen, für PD.Und nicht immer das LSPD als Vordergrund, habe daher SFPD genommen als Hauptsitz^^.
Hat eben '' verfeiner '' Ideen bezüglich dem Büro etc.
Und PD gefällt mir an sich am besten in SA -
Danke für die recht possitive Bewertung.
Hier mein Drittes Werk, habe versucht das ganze zu verfeinern bezüglich den Tipps -> Dritter Mappingversuch -
8/10
Mir gefällt sie sehr gut.Doch evtl. den weg bischen breiter, bzw. die '' Hütchen ''.
Da ist es nämlich sehr eng, und so wenig Platz für LKW's oder Büsse.MFG Anderson
ps: welche ID haben den diese Blinkenden Lämpchen auf dem Boden ? ;:D
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Klick Mich // Nur zu empfehlen
Edit: Falls du fragen oder sonstiges hast, recht hilfreich * . *
MTA finde ich am besten *.*
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Schön gemappt, nur wozu Kehrmaschinen?
Kehrmaschine ist dafür da, dass es mehr RL getreu ist.
Die Kehrmaschinen, sorgen dafür das alles schön sauber bleibt ;D
_______________
Danke xD -
Hast du ne Funktastatur & Funkmaus ? ;D
Also bei laggts übelst, denke jede Sekunde mein PC erhängt sich.^^
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Das passiert, wenn man geil drauf ist Kommentare zu sammeln um '' Ränge '' aufzusteigen ;D
Evlt. Mädels ;D
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Dankeschön, für die Bewertung^^.
Dann zeig mal deine Innenstadt^^ ;D -
Bei dem letzen diese Art '' Regenbogen '', wo Simple drausteht finde ich passt es vom optischen nicht ganz überein.
Rot auf kunterbund:S, passt irgnwie nicht ins Auge.
Aber an sich finde ich die Werke sehr gelungen *.* -
Mal ne cool Sache *.*
Wollt ihr auch ne Gegenleistung für ? ;D -
Auf was spielste den dat ?
Auf dem PC ? -
Ich bin recht Humorvoll, eigl bei allem ^^.
Wenn Leute dort Trainieren & nicht gut genug Trainieren werden sie dort getötet und an den Mast als Leiche angekettet xD.
Als gewissen ansporn:P
Ist der AmmuTisch, der soll als Art Waffenarsenal diehnen.Z.b besprechungen der Waffen wieviel z.b die effikitivität etc.^^