Beiträge von Cencel

    Mein Gott.
    Also sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Includes sind global und werden nur mit dem Dateinamen angegeben, da der Compiler die Includes immer aus dem pawno/include Ordner holt.
    Also einfach #include <datei.inc>


    26 Fehler sind zu 99% ein Klammerfehler.
    Du hast bei OnGameModeInit die "}" vergessen.


    Und merk dir einfach:
    Alles was mit '#' beginnt, ist global, also außerhalb von irgendwelchen publics oder stocks zu deklarieren.

    Kommt aber drauf an, was für eine Anfrage gesendet wird, eine einfache ICMP (Ping) Anfrage wird wohl kaum die Serverressourcen belegen.

    Erkennt in den meisten fällen sowieso da Rechenzentrum, also der Router. Paket durchsucht, wenn es immer der gleiche Paketinhalt ist, dann werden diese abgefangen und ins nirvada geschickt.


    Ausserdem was hat Dos mit RAM und CPU zu tun?, es belegt die Anbindung zum Server und macht den Server für diese Zeit unerreichbar.

    Ein DDoS hat sehr viel mit dem RAM des Servers zu tun.
    Für jede Anfrage wird ein gewisser (kleiner) Teil des RAMS zur Verfügung gestellt.


    Sendet man z.B. 2000 Rawsockets mit einem random Inhalt kann es sein, das der Server diese nicht mehr verarbeitet.
    Aber wie gesagt, mit einem PC wird es nicht funktionieren. (IP-Sperre z.B.)

    Theoretisch kann man einen Server auch mit der Low Orbit Ion Cannoc "crashen" lassen.
    Dazu wird aber ein PC nicht ausreichen. Es kommt auf den Server an, der angegriffen wird.
    Starke Server halten locker 5000 Floods gleichzeitig aus.


    Einen Server Crasher, der den Server einfach per Buttonclick crashen lässt, gibt es nicht.