GetPVarInt(playerid,"Rang") >= 3)
Beiträge von Freefighter
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Ich denke mal, dass du das Problem mit logischem Denken selbst entdeckt hast.
Du erstellst ein Pickup, dass immer die gleiche Position hat. Nur ist das Problem, wenn das Fahrzeug gedreht ist.Gleiche Position: -0.6 auf der x-Achse, -2 auf der y-Achse.
Meine Lösung dazu (keine Garantie): Man müsste die Rotation feststellen und das dann verschieben.
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ich ha dein Problem noch nicht verstanden.
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Du hast es aber auch in deiner Public drin
Somit wird das bei jedem Spieler ausgelöst -
Läuft der Server auf dem gleichen PC?
Dann probier es mal mit 127.0.0.1 -
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
Du sprichst hiermit alle Spieler an. -
Spieler freezen?TogglePlayerControllable(id,1);
und
TogglePlayerControllable(id,0);
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Feuerwehr und Medic Features Einfügen ..
SChön, dass du wissen kannst, ob wir solche Features drin haben -.-' -
Zum Beispiel die Fraktionen der Spieler, die du oben erwähnst?
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for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(IsACopCar(v))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetVehiclePos(v,x,y,z);
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z);
{}
}
} -
hast du etwas am ongamemodeinit verändert?
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Merke: Ziehe immer ein BackUp des noch funktionierenden Scripts.
Jetzt haste natürlich ein Problem und darfst die 10 000 Zeilen irgendwie ausklammern.Was machen die 10 000 Zeilen?
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wann soll dir der textdraw angezeigt werden
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mit deinen oberflächlichen Informationen kann man ja auch sehr viel anfangen ._.
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Ist eventuell der andere Spieler in der Fraktion? xD
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schau mal oben, da habe ich eine variable mit ins spiel gebracht
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eher settimerex(...,0,"i")
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for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
damit fragst du jede playerid ab
Bedeutet: Du musst die playerid übergeben
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Kurze Frage noch? Möchtest du, dass zum Beispiel ein Stream im BSN abgespielt wird oder möchtest du, dass einer die Musik festlegt und alle die, die im Radius sind, die hören?
Bei Variante 1 ist OnPlayerUpdate und eine Variable denke ich das beste.
also dann
if(variable[playerid] == 1)
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,.....)
{
variable = 1
}
else
{
variable = 0
} -
Naja, ich würde dafür kein Timer einsetzen, das ist dann wieder ressourcenfressend.