Beiträge von Patricbiker

    Ich finde schon das die Version bei vielen noch aktuell ist, genauso benutzen viele die Lite Version die auch nicht Unterstützt wird^^


    Ich finde den Hinweiß für welche Version es gedacht ist schon recht sinnvoll^^




    //edit


    Aber mal was anderes, ihr verwendet alle zb.
    WBB_AddUser(SpielerName(playerid),"EMAIL",Passwort);
    "SpielerName(playerid)


    oder unten SpielerName(Index)


    Wo bekommt ihr SpielerName her, wo definiert ihr es, wollte es so machen


    public WBB_GotUserValidState ( Index , State ) {
    if ( State == 1 )
    {
    //Besitzt einen Account
    SendClientMessage(Index, COLOR_RED, "Du hast schon einen Forum Account");
    }
    else
    {
    new webnam[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(Index,webnam,sizeof(webnam));
    new passwort[128];
    passwort=SpielerInfo[Index][pKey];
    SendClientMessage(Index, COLOR_RED, "Du hast einen erstellt");
    WBB_AddUser(webnam, "Testmail@lol.de", passwort);
    }
    return 1;
    }


    Allerdings wird der Name nicht übernommen, und der Acc im Forum nicht erstellt
    wo iss der fehler?

    Zitat

    Desweiteren ist die neue Version perfekt kompatibel zu den aktuellen WBB Versionen.


    Könntest du diesen Satz in der Beschreibung eventuell ändern??


    Habe das Problem gefunden, es klappt erst ab Version 3.1.6 , mit frühere Versionen wie 3.1.5 geht die ganze sache garnicht erst



    Trotzdem schönes teil


    10/10

    favicon.ico
    config.inc.php
    global.php
    index.php
    options.inc.php
    wbb_connect_api.php



    und die restlichen ordner natürlich




    //edit
    Hab es jetzt mit einem anderem Forum ausprobiert, hätte ja sein können das es an installierte sachen liegt, aber genau der gleiche efect


    der verbindet sich einfach nicht



    //edit


    Ich habe mir jetzt mal die arbeit gemacht und das kommplette Forum sampt datenbank auf einen anderen root überspielt, ich dachte mir villeicht ligt es ja an meinem hoster, nunja, selbst das klappt nicht, ich weiß nurnicht wo nun der fehler liegen kann


    hat irgendwer eine ahnung warum das mal wieder nicht klappt? selbst die version 1.4 hatte ich mal vor längerrer zeit ausprobiert, aber fehlanzeige



    //edit


    hat keiner eine lösung?

    probiere es so mal


    iss nur ein beispiel jetzt



    NewbRoller[1] = AddStaticVehicleEx(462,1137.5157,-1474.3217,15.3941,0.7079,43,43,700);
    NewbRoller[2] = AddStaticVehicleEx(462,1080.6099,-1772.5944,12.9420,271.4286,43,43,700);
    SetVehicleNumberPlate(NewbRoller[1],"LS-Noob");
    SetVehicleNumberPlate(NewbRoller[2],"LS-Noob");



    damit müste es klappen

    habs ma so angepasst wie es bei mir zb. klappt



    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
    {
    if(newcar == lspdcar[i])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht Für dich.");
    }
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
    {
    if(newcar==fbicar[i])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht Für dich.");
    }
    }
    }
    }



    muste ma testen obs bei dir auch hinhaut

    Hy


    Ich hab vor das auch für mich zu nutzen, allerdings habe ich da warscheinlich irgendwo einen fehler
    hab es installiert und den code notiert,
    unter ongamemodeinit auch am anfang eingetragen

    Code
    WBB_Initialize ( "www.meineseide.de" , "mein code" );


    und unter public WBB_OnInitialize
    if(State)
    {
    print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
    }
    else
    {
    print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
    }
    return 1;


    Allerdings wenn ich jetzt den Server starte dann taucht in der log keine meldung von beiden auf, nur das das filterscript geladen wurde


    könnt mir einer sagen wo ich den fehler gemacht habe?
    Include ist auch eingebunden

    das object was du suchst ist 2x 9946



    Zu der map allgemein, hat es ein besonderen grund das mitten in LS an nem hochhaus schienen sind? und palletten? und in sf büsche und son schnodder?
    Unnötige Objecte solltest du dann mal eher aus der map rausnehmen, es irritiert wenn da schienen inner luft hängen :D

    Hallo Leute


    Und zwar werde ich da grad nicht draus schlau,
    ich lege mit putty auf dem debian mit adduser ... einen user an , sammt pw und alles
    klappt wie immer
    nun möchte ich aber das der User nicht aus seinem Verzeichniss raus kommt, momentan ist es so das er raus kommt und alles einsehen kann, das möchte ich unterbinden.


    Ich habe schon bissel gegoogelt, allerdings werde ich da einfach nich schlau draus, und einiges klappt auch irgendwie nicht


    kann mir einer da weiterhelfen?


    zb. durch die passenden befehle

    @BlackAce
    Es ist aber hier gang und gebe das alle Antworten doppelt reingestellt werden, so sammelnse alle ihre Beiträge^^ schau dir einfach mal einige Themen an, eine Frage gesamt 6 Antworten, und überall steht das gleiche drinn, und teilweise mit Zeit Unterschieden von über 20 min, meiner Meinung müste das Jemand überwachen, und dementsprechend Spam oder was weiß ich melden.

    Gefällt mir garnicht
    Viel zu viele Dialoge, für jedes Fahrzeug ein eigener Dialog?, naja das hätte man auf heden fall auch anders regeln können
    zb. wie es hier in dem Tutorial gemacht wurde, es ist viel effektiver
    und es muß nich für jedes einzelne Fahrzeug ein Dialog erstellt werden, bissel unsinnig


    daher meine Bewertung
    2/10

    Ich habe es mir angeschaut und ausprobiert


    Gut gemacht, wird wahrscheinlich hier vielen ein bissen weiterhelfen, wenn se denn nu auch lesen können^^ da ja alles beschrieben steht^^ ;)


    von mir bekommste
    8/10



    Saubere Sache, mach weiter so

    dürfte da nich dieses reichen?



    if (PlayerInfo[playerid][pAllowed] >= 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)


    Du möchtest ja das alle admins das haben, und >=0 ist dann ja für alle und allowed >=0 dürfte dann auch passen