Beiträge von CroXx16

    kifkat hat vollkommen recht. Wenn du noch nichtmal den Willen hast zu scripten, wirst du es auch nie können. Außerdem hab ich dir Anhaltspunkte gegeben und es gibt auch noch SAMP Wiki ;) Copy & Paste kann jeder und daraus lernt man einfach nichts.

    Mhm.. den Style hab ich hinzugefügt und es kommt dann ein Warning.
    Ich hab aber die neueste Version (0.3d-R2) :S


    Hat jmd noch eine Idee?


    Warning: C:\Users\Ralf\Desktop\San Fierro Storys v0.0.1\gamemodes\sfs.pwn(2604) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hey :)
    Wie kann ich die Kamera beim Login/Register anders setzen?
    Ich möchte, dass die auf die Stadthalle SF guckt. Die Koords hab ich schon.
    Hab es schon bei OnPlayerRequestClass und OnPlayerConnect versucht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG :thumbup:


    SetPlayerCameraPos(playerid, -2725.2390, -4.7146, 26.1204);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2724.2383, -4.7163, 25.7756);

    Halloooo
    ich wollt mal fragen, wie ich eine Variable für einen anderen Spieler setzen kann?
    Habe nämlich einen Sex Befehl und wenn man jmd sex anbietet, soll die Variable "SexAnfrage[playerid]" für den anderen Spieler auf 1 gesetzt werden.


    Wenn die Variable dann auf 1 ist, kann der andere Spieler annehmen.


    Habe es schon so versucht:


    SetPVarInt(pID,SexAnfrage[playerid],1);


    funktioniert leider nicht..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG

    Wenn die Variable nicht auf 1 ist, wird natürlich auch nichts angezeigt.
    Hast du denn einen Befehl, wo man sich zB einen Perso beantragen kann und somit die Variable auf 1 gesetzt wird?


    Wieso machst du beim sscanf "us" ? Sollte doch eig. "ui" heißen, weil der Adminrank ein Integer ist.

    Steht da doch.. du musst OnPlayerStateChange returnen..


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Vehicle == rentroller[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /unrent.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentroller[1])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /unrent.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1; // hier
    }