RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, x-achse, y-achse, z-achse, radius);
damit kannst die Objekte von der map entfernen ich denk mal das suchst du
Er weiß doch nichtmal die Koords usw -.-
Der wird einfach nicht im Map Edtior angezeigt.
RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, x-achse, y-achse, z-achse, radius);
damit kannst die Objekte von der map entfernen ich denk mal das suchst du
Er weiß doch nichtmal die Koords usw -.-
Der wird einfach nicht im Map Edtior angezeigt.
Wieso machst du das denn nicht einfach im Script ? O.o
Ich mach dir mal schnell nen Beispiel mit einer Mafia..
new mafiacar[2];
mafiacar[0] = CreateVehicle(520, x,y,z, 0, 1, 60);
mafiacar[1] = CreateVehicle(520, x,y,z, 0, 1, 60);
Dann bei OnPlayerStateChange;
for(new i=0; i<sizeof(mafiacar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==mafiacar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") ==1) // Anpassen :P
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Mitglied in der Mafia!");
return 1;
}
}
}
Würde das nicht so funktionieren?
text = strcmp(inputtext);
Oder Irre ich mich da ?
Lad den neuesten Incognito und define dann:
#define MoveObject MoveDynamicObject
Hat bei mir funktioniert
einfach einen 2. string erstellen?
Mhm, also ich benutze Incognito's Streamer.
Hier der Link: Streamer Download
Hatte das Problem anfangs auch.
Dann die MoveDynamicObject's zu MoveObject ändern und das hier definen:
#define MoveObject MoveDynamicObject
Bei mir hats wunderbar geklappt
Welchen Streamer benutzt du?
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungsvorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
}
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EMAIL,DIALOG_STYLE_INPUT ,"E-Mail","Gebe hier deine E-Mail Adresse ein.","Ok","");
return 1;
}
return 1;
}
Hab dir das mal so gemacht
Ich hoffe du verstehst es. Sonst frag mich nochmal.
Musst das Register System nach deinem anpassen, wenn es noch nötig ist
mfg
Das " i " am Anfang muss groß und du hast das new dadrüber vergessen
stock isPlayerAtAnyATM(playerid)
{
new playerid;
IsPlayerInRangOfPoint(playerid,1945.1362,-1126.6675,25.6128);
IsPlayerInRangOfPoint(playerid,1210.9521,-915.4805,43.0258);
return 0;
}
Ich glaub das sollte mit einer Schleife funktionieren
Hast du überhaupt eine Auswahl um die 1 gezogen ?
Auswahl > Auswahl umkehren > Entfernen drücken
Ich glaub du musst unter OnGameModeInit() das hier einfügen :
ManualVehicleEngineAndLights();
mfg
CroXx16
[quote='Goldkiller','index.php?page=Thread&postID=900864#post900864']Wieso bannt man überhaupt Jemanden über die PVar ? Es bringt nichts,denn die Werte werden sowieso beim Verlassen des Servers gelöscht.
PVars sind nur so lange gültig,wie ein Spieler mit dieser ID online ist.Verlässt er den Server,sind die Werte alle ungültig.[quote]
Es funktioniert mit einem Stock SpielerSpeichern und Spielerladen
Habe ich gerade auch gemerkt Habs falsch verstanden
Muss es nicht " dini_IntSet " heißen ?
Vllt. ist die Priorität vom Prozess zu hoch. Setz sie evtl. mal im Task-Manager runter