ok dan mach eine andere if abfrage wie du es hast
mach das oben rein
Zitatfor(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ok dan mach eine andere if abfrage wie du es hast
mach das oben rein
Zitatfor(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
Zitatstock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}
würde es so machen
Alles anzeigenif(dialogid == 100)
{
if(response)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.websites-graphics1.de/songs/wavs/1wav_geraeuche/click_one.wav");
new string[256];
new rep[256];
new idx;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(inputtext);
while ((idx < length) && (inputtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = inputtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
return 1;
}
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
format(string,sizeof(string),"Report von: %s: %s",SpielerName(playerid),rep);
for(new i=0; i if(GetPVarInt(i,"AdminLevel")!=0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_ROT,string);
}
reportsys(string);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Report ~g~Gespeichert",4000,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/ftor",true) == 0)
würde es so machen :
Zitatif(strcmp("/ftor",cmdtext, true) == 0)
//edit verbesert
Das habe ich ja da auch drin er spawnt ja, ohne leben und stirbt wieder und wird normal gespawnt
Spieler[playerid][Paintball1] =1;
Hallo,
ich habe da ein Problem mit, OnPlayerDeath.
Habe das so gemacht wen einer in der Paintball arena ist wird er wieder dort respawnt das passiert auch aber ohen Leben aber wen ich SetPlayerHealth(playerid, 100.0); mache dann spawnt er normal kann mir einer helfen
Mein Pawn Text
ZitatAlles anzeigenpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Spieler[playerid][Paintball1] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-2244.4375,4172.3994,10.1656);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
if(Spieler[playerid][Paintball2] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-2233.1584,4563.0835,10.2656);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
return 1;
}
es kann nicht an Paintball1 oder Paintball2 liegen ich habe das schon so gemacht mit Spieler[playerid][Paintball1] = 1; und Spieler[playerid][Paintball2] = 1;
aber er spawnt ohne Leben.
Bitte um hilfe
Ja Lisa und Ich, haben das erste mal mit Dialogen gearbeitet ich habe mich vorher nicht ausgekannt dank internet geht s aber, ich versuch jetzt noch weiter es wir noch jedenfall verbessert das hat jetzt ja noch keine funktion so richtig
Ich finds gut geworden das war erst mal ein test wie man so eine stadt auf dem wasser macht , ich versuch demnächst eine stadt auf dem Wasser wo man von LS/SF/LV drauf kann.
Naja, es geht ja bei windows 7 auch, hast du irgendwas gemacht ?
ging es irgendwann mal mit sreens und saveposition oder noch nie ?
naja weis nicht obs klappt aber erstell mal ein saveposition.txt
villeicht gehts ja
naja, das war auch meine erste
Haste bei dem Medic ein return rein sonst geht das durch ganze script ?
Villeicht ist der server offline
if(pickupid==Stadthalleenter); { }
ich würde es so schreiben
Zitatif(pickupid==Stadthalleenter);
{
return 1;
}
Naja schon probiert geht irn wie nicht
Hallo liebe Cummunity,
ich habe versucht in einem filterscript etwas einzuerarbeiten aber, mir fehlt etwas könntet ihr mir sagen wie das geht:
Ich brauch eine Abfrage ob der Spieler an einen Bestimmten Object steht, und das ihn dann Hp wegnimmt.
würde sowas in Pawno gehen?
Der Server ist auf 0.3c :s!
Was meinst du denn, welcher server ?
Ok werde, ich mal versuchen das zu mappen ich habe mir eh irgendwie so was gedacht als 4. Stadt auf dem Wasser zu mappen das würde aber dann mal einbischen länger dauern