Einfach printf("%s", variable); dazu fügen bei dem jeweilen Command/der Funktion.
Beiträge von ...
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GF == GodFather == Ein weit verbreitetes RP Script gecodet von FeaR und Astro (Denver).
UsePlayerPedAnims();
Das unter "OnGameModeInit", dann läuft die Spielfigur.
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LoL.
So muss es sein:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
MidoStreamDisconnect(playerid);
new playerName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
format(string, sizeof(string), "Ob %s nochmal kommt?", playerName);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
return 1;
} -
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Die Schleife brauchts eigentlich gar ned.
Den Timer würde ich noch auf 1000 - 2000 erhöhen (1-2 Sek). Dann sollte es perfekt funktionieren.
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Scriptfiles/User.ini.
Öffnen und nach "Admin" suchen. Da einfach 1337 hinschreiben statt der 0.
PS: Gott,nicht schon wieder ein GFler -.-
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Ich kann dir einen sscanf Code anbieten. Mehr aber ned.
Das unter OnPlayerCommandText:
dcmd(afk,3,cmdtext);Dass hier ganz unten ins Script.
dcmd_afk(playerid,params[]) {
new afkgrund[64];
if(sscanf(params, "s", afkgrund)) {
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze /afk Grund um dich AFK zu melden.");
}
else {
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s ist jetzt AFK | Grund: %s", name, afkgrund);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, string); // Der Farbcode steht für weiß
}
return 1;
} -
EnableStuntBonusForAll(0);
Unter OnGameModeInit.
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Naja, ich habe das Halbjahres Zeugnis noch nicht bekommen. Zum Glück *g*
Vorraussichtlich wird es so aussehen:
Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Latein: 4 (Ich hasse es ^.^)
Sport: 2
Physik: 3
Mathe: 3
Geschichte: 1 (Ich bin ein Streber *gg*)
Geographie: 2
Biologie: 3
Kunst: 3 (Unser Lehrer ist ein Freak oO) -
Im Idealfall sollte man die Forenregeln lesen bevor man sich registriert.
MfG
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Ask Google. 5 (--) Minuten suchen und du hast den Text.
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/rcon login YourPassword ===> /rcon loadfs NameoftheFS.
Oder einfach:
Copy & Paste.
Aber Credits drin lassen. Sonst gibts Haue.
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#pragma tabsize 0
Das unter den #include <blabla> Code, dann kommen keine Loose Indentation Warnings mehr.
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Bei GetPlayerName fehlt nach dem "sizeof(name)" eine Klammer.
Müsste so laute:
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); -
Kann man meines Wissens nach nicht ändern, und ich weiß leider auch nicht warum das überhaupt so ist.
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Unter "OnPlayerDeath".
if(PlayerToPoint(20.0, killerid, X, Y, Z))
{
Kick(killerid);
SendClientMessage(killerid, 0xFF0000FF, "Du wurdest wegen Mord am BSN gekickt!");
return 1;
} -
Als erstes zu den anderen forwards das hier:
forward Checkheal();
forward Tod();Dann unter OnGameModeInit dass hier:
SetTimer("Checkheal", 5000, 1);Dann unter "public Checkheal();"
public Checkheal();
{
if(GetPlayerHealth(playerid) >= 5)
{
SetTimer("Tod", 60000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist im Begriff zu sterben! Ruf sofort einen Medic oder du wirst elendig grippieren!"); // Kreativ, oder? xD
}
return 1;
}Dann unter "public Tod();"
public Tod();
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist an deinen Verletzungen verstorben.");
return 1;
} -
Der von Einstein.