Beiträge von 0wL

    Hab jetzt aber ein anderes problem unzwar.
    Laggt alles ich habe DSL 16000 und connecte z.b. auf einen server mit ping 35 aber da laggt alles auf jedem server jeder 5-20 sec. laggt es und sehr lange.
    Und die ganzen gebäude Straßen usw.. laden auch lange.
    Was kann ich dagegen tun?

    Nein habe nur 1
    Pfad is auch richtig und bei mir steht nicht welche version ich habe und ja ich spiele mit der amerkanischen gta_sa.exe und game is auch auf englisch.
    //Edit:
    geht wieder musste rechner neu instalieren und jetzt gehts wieder.
    Kack Pferdchen.

    Also ich kopiere mal mein Thread aus dem Gta Worldmods Multiplayer Forum da mir keiner nach ca. 1 Monat geantwortet hat:


    Ich füge hinzu manchmal habe ich auch pech bildschirm ist schwarz kannst nix machen kein WinDoof Taste kein Alt+Tab kein Alf+F4 kein Strg+Alt+Enft usw..
    Also brauche dringend hilfe :(