Beiträge von Jason_Gregory

    Gib


    new x2, y2, z2;


    eine andere Definition und natürlich der Funktion die die Werte verwendet.
    Beispiel...


    new _x2, _y2, _z2;


    Am besten guckst du mal direkt unter diese Zeile ob da eine GetPosition Funktion steht und bennest dann auch die Werte um.


    //Zum _ im Namen hat Knuffix dir den richtigen Link gegeben
    new namestring = strfind(plname, "_", true);
    if(namestring == -1)



    //Zum letzten Buchstaben im Spielername
    new nstr[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, nstr, sizeof(nstr)); //Spieler heißt zb. Jason_Gregory
    Namenslange = strlen(nstr);
    strmid(string, nstr, Namenslange-1, Namenslange); // Jason_Gregory -> Ergebnis "y"

    Dann wend dich bitte an die Leute von @Battle Fight 2.0.
    Sobald die meinen der Text müsste weg, können sie sich ja an Danny und CoKG wenden.


    Zum Spiel:


    Erinnert mich irgendwie an Travianer oder die Dörfler.
    Versteh auch nicht, was die Leute reizt solche Browsergames zu zocken.
    Die Zeit könnte man sinnvoller anlegen... :sleeping:

    #define Tastendruck(%0) \
    ((newkeys & (%0)) == (%0))


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (Tastendruck( KEY_FIRE ) || newkeys & KEY_FIRE && DialogFensterOfen == true) { return /*Entweder du verwendest es einfach so oder du baust hier eine ShowDialogFunktion rein*/; }
    return 1;
    }


    Bin mir nicht 100% sicher, ob es ausreicht die Taste zurückwerfen zu lassen, falls nicht kannst du nach dem Return deine ShowPlayerDialog Funktion benutzen.

    stock PlayerToPoint( playerid, Float:radi, Float:x, Float:y, Float:z )
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    new wanteds = GetPlayerWantedLevel(spielerx);
    if(Fraktion == Ordnungsamt) { if(wanteds => 1) { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du kannst nicht mehr als 1 Wanted Level vergeben!"); } else { return SetPlayerWantedLevel(spielerx, wanteds+1); }

    Ich setz mal vorraus das du PlayerToPoint definiert hast



    if(!strcmp(cmdtext, "/open", true, 5))
    {
    if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787)) { return MoveObject(PDG1, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787,3); }
    else { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du stehst nicht am PDG1 Tor!"); }
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/close", true, 6))
    {
    if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787)) { return MoveObject(PDG1, 1544.688843, -1627.696411, 14.093480,3); }
    else { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du stehst nicht am PDG1 Tor!"); }
    }

    Haha nette Idee, find die IsPlayerConnected Schleife gut eingebaut.
    Hier zum Abschluss :sleeping:


    #define foreachvehicle(%1,%2) for(new %1;%1<MAX_VEHICLES;%1++) if(IsValidVehicle(%1))


    Nur fährt er da 2000 mal durch, auch wenn er die ungültigen Id´s rauswirft

    Einfache Loopmethode mit Beispiel
    Verbesserungsvorschläge erwünscht :sleeping:



    #define MAX_LOOPS 10
    new c[MAX_LOOPS];


    stock loop(loopnmb, times, bool:state) { if(state==true) { return for(c[loopnmb] = 0; c[loopnmb]>sizeof(times); c[loopnmb]++); } else { return break(); }


    public loopings()
    {
    loop(1, 20, true) { SendClientMessage(c, MAX_MUSTERMANN_FARBE, "Diese Nachricht geht an 20 Spieler von ID 0-20"); }
    loop(1, 14, true) { while(c[1]==10) { loop(c[1], 0, false); } SendClientMessage(c, MAX_MUSTERMANN_FARBE, "Diese Nachricht geht an 10 Spieler, ab ID 10 unterbricht die Funktion"); }
    return 1;
    }

    Zitat

    Ich hatte mal so ein styropor Flugzeug das hat es gerne mal bei Wind irgentwohin geweht.



    *Lach* solche Teile liegen heute dutzendweiße auf dem Dach vom Nachbarn.



    Bei RC Modellen musst du nur drauf aufpassen, das du nicht beim günstigen zugreifst.
    Mein letzter RC Heli hat sich nach nem Zusammenstoß mit unserer Buche verabschiedet und beim runterfallen noch fast den Kopf vom Bruder erwischt.
    Ab 100€ + bekommste gute Teile, nur von Katalogangeboten würd ich mich fernhalten.

    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(980, 1023.3919677734, -373.36752319336, 75.15071105957, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1035.130859375, -372.63235473633,75.15071105957,4 );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1023.3919677734, -373.36752319336,75.15071105957,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Wie sind deine Fraktionen den definiert ?