Gib
new x2, y2, z2;
eine andere Definition und natürlich der Funktion die die Werte verwendet.
Beispiel...
new _x2, _y2, _z2;
Am besten guckst du mal direkt unter diese Zeile ob da eine GetPosition Funktion steht und bennest dann auch die Werte um.
Gib
new x2, y2, z2;
eine andere Definition und natürlich der Funktion die die Werte verwendet.
Beispiel...
new _x2, _y2, _z2;
Am besten guckst du mal direkt unter diese Zeile ob da eine GetPosition Funktion steht und bennest dann auch die Werte um.
Wenn du es nicht bereits außerhalb eines publics definiert hast, ja
Such mal nach Autohaus by German Reallife Team - ist von meinem Kollegen Pingod
bietet alles was du suchst, plus einiger Zusatzbefehle
//Zum _ im Namen hat Knuffix dir den richtigen Link gegeben
new namestring = strfind(plname, "_", true);
if(namestring == -1)
//Zum letzten Buchstaben im Spielername
new nstr[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, nstr, sizeof(nstr)); //Spieler heißt zb. Jason_Gregory
Namenslange = strlen(nstr);
strmid(string, nstr, Namenslange-1, Namenslange); // Jason_Gregory -> Ergebnis "y"
Keine große Sache, ich geh davon aus du verwendest Godfather ?
Falls ja verschieb mal dein Thema in den Godfather Ordner.
Wie sind die Wanteds (falls du kein Godfather und PlayerInfo[][]) verwendest den definiert ?
Du müsstest sie damit sie nach einem Relog noch erhalten bleiben in eine .txt/.ini speichern, mit dem Usernamen.
Mehr ist das nicht...
Auf unserem Beta-Mtarl Server wenn wir mal nix zu tun haben *lach*
@ Gute Idee mit der Datenbank^
Dann wend dich bitte an die Leute von @Battle Fight 2.0.
Sobald die meinen der Text müsste weg, können sie sich ja an Danny und CoKG wenden.
Zum Spiel:
Erinnert mich irgendwie an Travianer oder die Dörfler.
Versteh auch nicht, was die Leute reizt solche Browsergames zu zocken.
Die Zeit könnte man sinnvoller anlegen...
#define Tastendruck(%0) \
((newkeys & (%0)) == (%0))
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (Tastendruck( KEY_FIRE ) || newkeys & KEY_FIRE && DialogFensterOfen == true) { return /*Entweder du verwendest es einfach so oder du baust hier eine ShowDialogFunktion rein*/; }
return 1;
}
Bin mir nicht 100% sicher, ob es ausreicht die Taste zurückwerfen zu lassen, falls nicht kannst du nach dem Return deine ShowPlayerDialog Funktion benutzen.
stock PlayerToPoint( playerid, Float:radi, Float:x, Float:y, Float:z )
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}
new wanteds = GetPlayerWantedLevel(spielerx);
if(Fraktion == Ordnungsamt) { if(wanteds => 1) { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du kannst nicht mehr als 1 Wanted Level vergeben!"); } else { return SetPlayerWantedLevel(spielerx, wanteds+1); }
Ich setz mal vorraus das du PlayerToPoint definiert hast
if(!strcmp(cmdtext, "/open", true, 5))
{
if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787)) { return MoveObject(PDG1, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787,3); }
else { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du stehst nicht am PDG1 Tor!"); }
}
if(!strcmp(cmdtext, "/close", true, 6))
{
if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787)) { return MoveObject(PDG1, 1544.688843, -1627.696411, 14.093480,3); }
else { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du stehst nicht am PDG1 Tor!"); }
}
Schon klar wenn du 2 mal die gleichen Koordinaten verwendest..
new Float:gRandomPlayerSpawns[2][2] = {
{-2120.3933,1124.2648,227.3681},
{-2120.3933,1124.2648,227.3681} /*Verwende hier andere Coords*/
};
Haha nette Idee, find die IsPlayerConnected Schleife gut eingebaut.
Hier zum Abschluss
#define foreachvehicle(%1,%2) for(new %1;%1<MAX_VEHICLES;%1++) if(IsValidVehicle(%1))
Nur fährt er da 2000 mal durch, auch wenn er die ungültigen Id´s rauswirft
Einfache Loopmethode mit Beispiel
Verbesserungsvorschläge erwünscht
#define MAX_LOOPS 10
new c[MAX_LOOPS];
stock loop(loopnmb, times, bool:state) { if(state==true) { return for(c[loopnmb] = 0; c[loopnmb]>sizeof(times); c[loopnmb]++); } else { return break(); }
public loopings()
{
loop(1, 20, true) { SendClientMessage(c, MAX_MUSTERMANN_FARBE, "Diese Nachricht geht an 20 Spieler von ID 0-20"); }
loop(1, 14, true) { while(c[1]==10) { loop(c[1], 0, false); } SendClientMessage(c, MAX_MUSTERMANN_FARBE, "Diese Nachricht geht an 10 Spieler, ab ID 10 unterbricht die Funktion"); }
return 1;
}
ZitatIch hatte mal so ein styropor Flugzeug das hat es gerne mal bei Wind irgentwohin geweht.
*Lach* solche Teile liegen heute dutzendweiße auf dem Dach vom Nachbarn.
Bei RC Modellen musst du nur drauf aufpassen, das du nicht beim günstigen zugreifst.
Mein letzter RC Heli hat sich nach nem Zusammenstoß mit unserer Buche verabschiedet und beim runterfallen noch fast den Kopf vom Bruder erwischt.
Ab 100€ + bekommste gute Teile, nur von Katalogangeboten würd ich mich fernhalten.
Die Benutzerkontensteuerung kannst du abschalten wenn du ein vernünftiges Anti-Viren Program instaliert hast.
Ansonsten verschenkst du deine Sicherheit.
Unter Ubuntu läuft das ganze ähnlich...
gangzone = GangZoneCreate(2368.32, -1733.182, 2604.096, -1591.064);//OnGameMod...
Man sollte eben nicht alles schnell rauskopieren was im XtremeVisualMapper steht..
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(980, 1023.3919677734, -373.36752319336, 75.15071105957, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1035.130859375, -372.63235473633,75.15071105957,4 );
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1023.3919677734, -373.36752319336,75.15071105957,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
return 0;
}
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