Ich finds nicht schlecht man sieht das sich jemand Mühe gegeben hat und darauf kommt es meiner Meinung nach an
Weiter so
Ich finds nicht schlecht man sieht das sich jemand Mühe gegeben hat und darauf kommt es meiner Meinung nach an
Weiter so
Es wär erstmal gut wenn du das was du bisher gebaut hast, hiermal postest
Und was genau soll beim [/Su] Befehl den passieren ?
Visuelle Wanted Sterne ? Einfach nur die Standart Godfather Variante
WantedLevel[giveplayerid]++;
So sollte es passen
new Wanted[MAX_PLAYERS];
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
//Unter OnPlayerConnect
Wanted[playerid] = 0;
//Unter OnPlayerCommandText
dcmd(su, 2, cmdtext);
//Wohin du gerne nöchtest außerhalb von Callbacks/Publics
dcmd_su(playerid, params[])
{
if (strlen(params))
{
spieler_id = strval(params);
if (IsPlayerConnected(spieler_id ))
{
SetPlayerWantedLevel(spieler_id, Wanted[playerid]+1); //Oder wieviel du gerne haben möchtest
SendClientMessage(spieler_id , 0x00FF00AA, "Wanted Level erhöht");
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Wanted Level verteilt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Spieler nicht gefunden");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: \"/Su <playerid>\"");
}
return 1;
}
Das ganze sieht mir verdächtig nach Godfather aus.
Falls ja verschieb deine Threat erstmal in den Godfather Bereich
@Back to Topic
Wieso machst du es dir nicht ganz einfach, du gehst Ingame setzt dich in eines deiner Random Fahrzeuge {/Save Notiz]
Dann gehst du in deinen GRand Theft Auto Ordner und ließt die Coordinaten aus benutzt die Pawno Search -> Suche Funktion fügst die Coordinaten ein
und überlässt die Arbeit deinem Compiler
Nja du scheinst wohl eher nicht zu checken das Umfragen nichts in der Scripting Base zu suchen haben
Auch die kleinen Hotdog Kreise sind nichts anderes als Checkpoints.
Im Singleplayer bemerkt man das ganz gut, weil sie erst Erscheinen sobald man am Hotdog Stand stehen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:size)
Float:size -> 1.0 sollte so groß wie der Checkpunkt aus dem Singleplayer Hotdog Stand sein
Damit das dann den "Singleplayer-Style" hat kannst du den Checkpoint mit PlayerToPoint erst dann erscheinen lassen
sobald Spieler A sich im Radius B befindet, so sollte man den Icon nicht bemerken. Den musst du dann nur noch entfernen.
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
//oder auf die PlayerToPoint Variante
if(PlayerToPoint(playerid, Radius/*Nimm 1.0*/,Hotdog_X, Hotdog_Y, Hotdog_Z)){
DisablePlayerCheckpoint(playerid); };
Nja da sollte ja jeder draufkommen sobald
public function lacks forward declaration (symbol "StartTimer_2")
kommt :>
Für PlayerOnServer müsste man eben nochmal ein extra public anlegen, damit er Beispielsweise unter
OnPlayerConnect/OnPlayerDisconnect Spieler hinzufügt/entfernt.
Aber was soll ich sagen, ist halt die Trägheit im Alter
Nja das mit dem Timern kann man aber auch vereinfachen indem man bei deinem Beispiel
SetTimer("Timer_1", 1000, 1);
SetTimer("StartTimer_2", 250, 0);
SetTimer("StartTimer_3", 500, 0);
SetTimer("StartTimer_4", 750, 0);
Einfach Parameter dazwischen quetscht, ein kleines Beispiel
new x_var[1][MAX_PLAYERS];
SetTimer("StartTimer_2", 250, 0);
#define defaultvalue 0
public StartTimer_2();
{
for(new x= 0;x<sizeof(PlayerOnServer);x++) //Abfrage wie viele Spieler sich auf dem Server befinden einrichten :sleeping:
if(x_var[0][i] <= 0){
x_var[0][x]++;
else if(x_var[0][i] >= 1){
x_var[0][x] = defaultvalue; //Wert wieder auf null setzen
CallLocalFunction("KuhmachtMuh", "s", "~| Kuh |~");
return 1;
}
}
forward KuhmachtMuh(const string[]);
public KuhmachtMuh(const string[])
{
printf("Muuuh> %s", string);
//Und was ihr sonst braucht
return 86;
}
Damit führt man einen Timer aus, aber zwei zeitversetzte Funktionen, also eine Funktion
lässt sich direkt im StartTimer_2 ausführen lassen die andere im KuhmachtMuh public :>
Ach so,
Da haste Recht
Bin eben nicht besonders kreativ^
//Updatelog:
Bugfix am Tanksystem gefixxt.
Bug mit der Anzeige gelösst
ZitatFinde dass irgendwie Recht schlicht, die farben gefallen mir nicht...
Nja was verstehst du den unter schlicht ?
Einen Gamemode mit rund 12 Parametern und Floatberechnungen halt ich weniger für schlicht.
Aber jeder hat ne andere Meinung.
AlexandA, Julian & Matze
Thx
Ne ich hab mit dem Server nichts zu tun^ - hab für ihn nur den Gamemode fertiggestellt
Das Projekt wird von Backlash geleitet, aber ich kann dir seine Icq Nummer geben.
Oder schreib ihn mal über /Pm an.
^Das liegt an Backlash, den Gamemode hat er inzwischen schon.
Soweit ich weiß sucht er nach einem Server Sponsor
Adv. Speedometer
Eine vollständige Beschreibung und den Downloadlink erhaltet ihr hier
Im Gegensatz zu normalen Tachometern misst es mit einer erhöhten Genauigkeit Km/h und Mp/h
und ist mit seinem 1000er Interval Resourcen Sparend.
Kilometer
Meilen
Km/h
Mp/h
Hohenstand
Tank [Beta] da viele Leute Godfather benutzen, kommt das eher in Include Forum heraus
Fahrzeugdefinition
Nos
Zustand
Ansonsten kann/muss es aber nicht, Probleme mit der Verteilung der gezählten Kilometer/Meilen geben.
Bin aber bereits daran das zu fixen.
Viel Spass^
Nja ich hab jetzt keine Lust die Vorteile von MySQL - sql zu erläutern, aber pjanfred hatte vor sein Planel regelmässig upzudaten.
Das könnte man dann bequem über MySQL regeln, anstatt jedes mal alles neu configurieren zu müssen.
Wie genau er sich die Updates vorstellt weiß ich bis jetzt leider noch nicht.
Delux für was postet du hier eigentlich so einen Schwachsinn ?
Rechtssicherheit ist mit Sicherheit eine Priorität damit man auf der sicheren Seite steht,
aber das sollte eigentlich nicht unser Angelegenheit sein.
Aber Back to Topic: Control Planel 7/10
Abzüge weil es noch nicht für MySQL ausgelegt ist, viel Glück
Kann mal jemand den Threat schließen ?
Ich finds schlimm das sich hier keiner wirklich mit dem Control Planel befasst, sondern hier nen Smalltalk beginnt
wer besser ist, was man am "gegnerischen" Planel an Fehlern findet und was jemand braucht um sowas zu verkaufen
-> Diskusion Gewerbeschein.
Zitatoder mein freund danny, wolltest du noch ein paar verwarnungen verteilen? jan könnte sich ja durch die realität provoziert fühlen
Du bist auch einer der Leute die in der Kiosk nach Brötchen fragen oder ?
Konzentrier dich aufs Thema und schweif nicht wieder auf deine Provokationen ab
Außerdem könnte man das fast schon als Spam bezeichnen, das hat nix mit dem Game-Cp zu tun
http://www.blogschrott.net/863…dung-als-minderjaehriger/
Mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten - muss ja nicht sein Vater sein - kann er die hierüber auch beantragen :>
Mit 15 gibts aber den Gewerbeschein nicht so ohne weiteres.
Mich würde mal interessieren, warum ein Minderjähriger einen Gewerbeschein, also sozusagen auch eine Selbstständigkeit braucht um eine Software zu verkaufen.
Deutschland ist schon ein komisches Land^
Aber
man könnte auch mal nachforschen ob es einen Weg gibts das als Freischaffender Künstler einzuordnen, ich find es nur Unsinnig ein Gewerbe zu eröffnen damit er ein Planel verkaufen kann.
http://www.freie-berufe.de
http://dejure.org/gesetze/BGB/112.html
Was ist dabei sich für 20 Euro einen Gewerbeschein zu kaufen ?
Außerdem kannst du deine Verkäufe auch über Leute laufen lassen, welche einen haben.
Zb. ich oder auch Breadfish
Hallo Boylike^,
nja das kann an vielen liegen. Benutzt ihr einen Selfmade Gamemode, Godfather
und benutzt ihr MySQL oder ganz einfache Scriptfiles ?