Wenn du es hier nicht findest auf Sa-mp.com
Beiträge von Jason_Gregory
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Totaler Müll, du weißt nicht wie meine Maus rumkackt^
Ja und die Startleiste geht und will nicht wech^
In der Symbolleiste unten geht der Internet Explorer nicht und ich find dazu
kein Deinstalations Program -
Ich hab mir den vor langer Zeit mal draufgetan
Ergebnis:
- Vista wird (noch) langsamer
- Fehlermeldungen direkt am Startbildschirm^
- Mein Vista hackt wo es nur geht^
aber sonst... -
ehm ich musste damals für pcsx2 ein Bios von der Ps2 laden
das kam nicht bei der Installation bei aber es lag ein link da wo man das Bios herbekam
aber ist auch schon ewig her als ich versuchte meine Ps2 aufm PC zu emulierenGeklappt hat es anscheind nicht oder^ ?
Die stellen inzwischen zwar Links zur Verfügung aber was hilft mir der, wenn
er beim Directory abkackt^.
Mal sehen ob es noch mehr emulatoren gibt -
Nein es sucht eine instalierten Bios Ordner der zusammen mit Dos in einem Ordner liegen soll.
System32 -> 32 Bit^
Aber beim öffnen vom Ordner - Keine Reaktion - pcsx.exe kann nicht ausgeführt werden und muss beendet werden. -
Das hab ich schon^
Aber die config bleibt in just diesem Moment hängen - stürzt daraufhin ab^.
Er findet im System32 Ordner die Bios Datei nicht. -
Moinsen zusammen,
ich suche ein Program das mir verät wo genau mein Dos steckt^,
da ich das für den aktuellen pcsx2 Emulator brauche.
Über Lösungen und Tipps würde ich mich freuen^ -
Gute Arbeit sampi
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Hmm Ich versuchs mal hätte dann aber Teamviever im angebot damit mal wer kucken kann und das behebt... das ging vor 5 min noch selbst mit normalen nicks.. -.-
Was hast du als letztes an deinem Script editiert ?
//Edit: Anders geht´s ja schlecht oder ?
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Versuchs doch mal mit normalen Namen, andernfalls liegt es am :Port oder am Server Script
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Aber nicht mehr heute^
Ich schreib dir morgen den public hier rein.
Dann ganz einfach SendClientMEssage ersetzen durch SendClientSprachMessage -
Ich denke ich bau mal eben ein public aber du müsstest eben alle
SendClientMessage(playerid, Farbe, Nachricht);
Zu zb.
SendClientSprachMessage(playerid, Farbe, Nachricht);
umwandeln, macht es dir was aus ?
Geht ganz flott mit Pawno und der Searach und Replace Funktion -
SetTimer("Bombe", 5000, 1); //5000 heißt 5 sekunden
Damit wiederholst du den Timer aber, falls jetzt jemand auf die Idee kommt
Zitat/Boom
/Boom
/Boomzu drücken hast du drei Timer laufen, die deinen Server abschießen
Außerdem bekommt der Spieler die Du hast 5 Sekunden bevor alles explodiert
Nachricht erst wenn alles Explodiert ist.Deshalb
forward Bombe();
new Bombencheck[MAX_PLAYERS];
new Float:Bombenx,Float:Bombeny,Float:Bombenz;if(strcmp("/boom", cmdtext, true) == 0)
{
if(Bombencheck[playerid] == 0)
{
SetTimer("Bombe", 5000, false); //5000 heißt 5 sekunden
Bombencheck[playerid] = 1;
GetPlayerPos(playerid,Bombenx,Bombeny,Bombenz);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 5 Sekunden bevor alles explodiert");
return 1;
}
}public Bombe()
{
CreateExplosion(Bombenx,Bombeny,Bombenz,6,1000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Boom");
return 1;
} -
Danke =D
Ja die diskutieren auf Sa-mp.com über jedes Detail^
Habe wegen der Gramatik auch schon einen drüberbekommen
weil ich eben nicht wirklich Meister der Gramatik bin^^ZitatMhh also ich wollte das so machen das alles dirkt auf English oder Deutsch ist geht das ?
Also nur wenn man am anfang /ger oder /eng also das dann auch für den jenigen der Ganze server auf Deutsch oder English ist.
Wie geht das ganz genau ?Du müsstest alle ClientMessages durch einen String ersetzen der dann durch den Translator läuft
Oder ganz einfach eine neue ClientMessage anlegen^
Wie genau meinst du alle Nachrichten auch Textdraws `? -
Ganz einfach
new Deutsch[MAX_PLAYERS];
new English[MAX_PLAYERS];//Unter OnPlayerConnect
Deutsch[playerid] = 0;
English[playerid] = 0;//Unter OnPlayerCommandText
if (strcmp(cmdtext, "/Ger", true)==0)
{
Deutsch[playerid] = 1;
English[playerid] = 0;
}if (strcmp(cmdtext, "/Eng", true)==0)
{
Deutsch[playerid] = 0;
English[playerid] = 1;
}//Nun bei jeder SendClientMessage
if(Deutsch[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Blau, "Hallo");
}
else if(English[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Blau, "Hello");
} -
Übersetzer - Kompatibel mit 3 Sprachen - By Sa-mp-Service.webs.com
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Sa-mp Forum: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=102170.0
3 verfügbare Sprachen - Englisch - Deutsch - Portogisisch
Übersetzt die Ingame Client Nachrichten in die am Start ausgewählte Muttersprache
Greift Wörter die sich in der Variable Translations befindet und übersetzt diese
Wörter Liste ganz einfach konfigurierbar und erweiterbar
Es arbeitet dank der Prox Detector Funktion auch in Godfather ScriptsBeispiel:
ZitatHans says: Can u give me a Fast Car Please ?
Ihr als Deutscher Spieler seht diese Zeile nun fängt der Übersetzer an zu arbeiten greift die ihm bekannten Wörter auf und spuckt aus...
ZitatHans sagt: geben Schnelles Auto Bitte ?
Dabei übersetzt es nicht den ganzen Satz sondern nur die Wörter die in der Liste stehen
Zitat{"Hallo", "Hello", "Ola"},
{"Was", "What", "Que"},
{"Eins", "One", "Uno"},
{"Zwei", "Two", "Due"},
{"Drei", "Three", "Tre"},
{"Vier", "Four", "Quatro"},
{"Fünf", "Five", "Sinqo"},
{"Sechs", "Six", "Seys"},
{"Sieben", "Seven", "Setche" },
{"Acht", "Eight", "Outo"},
{"Neun", "Nine", "Nove"},
{"Zehn", "Ten", "Dez"},
{"Wie", "How", "Como"},
{"Uhr", "Watch", "Heloscho"},
{"Polizei", "Police", "Policia"},
{"Auto", "Vehicle", "Carro"}, // -> 16
{"Motorad", "Motorbike", "Motocycleta"},
{"Fahrrad", "Bike", "Bycycleta"},
{"Alter", "Age", "Ano"},
{"Du", "You", "Voce"}, // -> 20
{"Los", "Go", "Vamos"},
{"Auto", "Vehicle", "Carro"},
{"Flugzeug", "Plane", "Aviou"},
{"Boot", "Boat", "Barque"},
{"Geld", "Money", "Dinhero"},
{"Essen", "Eat", "Comher"},
{"Etwas", "Something", "-"},
{"Komm", "Come", "Venhe"},
{"Wo", "Where", "Onde"}, //-> 30
{"Nummer", "Number", "Nummero"},
{"Drucken", "Print", "Printar"},
{"Uhrzeit", "Time", "Horas"},
{"Zug", "Train", "-"},
{"Schnell", "Fast", "Rapido"},
{"Nitro", "NOS", "-"},
{"Fesseln", "Tie", "Amahar"},
{"Gib", "Give", "Da"},
{"From", "Von", "De"},
{"Mikro", "Headset", "Microphon"}, //-> 40
{"Spieler", "Player", "Jugador"},
{"Panzer", "Tank", "Tanque"},
{"Hilfe", "Help", "Ajuda"},
{"Ruf", "Call", "Telephonar"},
{"Bezahle", "Pay", "Pagar"},
{"Handy", "Cellphone", "Cerular"},
{"Heute", "Today", "Hoje"},
{"Morgen", "Tomorow", "Amonja"},
{"Was zur Hölle", "Wtf", "Porra"},
{"Stufe", "Level", "-"}, //-> 50
{"Leben","Health", "Vida"},
{"Krankenhaus", "Hospital", "Hospital"},
{"Langsam", "Slow", "Divagar"},
{"Tankstelle", "Petrol Station", "Tanque Petrol"},
{"Musik", "Music", "Musica"} //-> 54German - English - Portugues
Ihr könnt diese Liste ganz einfach aktualisieren und ihr Wörter hinzufügen
Translations[54]/*<- +1*/[LanguageModul]
DownloadlinkCredits gehen an:
ZitatBrazil KillaZ
Jason Gregory aká Darktropper -
CreatePickup(1051, 2, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
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Da vllt nochmal die Zeilen
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Zitat
Man merkt das du keine Ahnung hast.
Verschiedene Objekte werden preloaded oder garnicht geladen.
Ein GANZES Vice City (alle Objekte) wäre ganz im Speicher.
Da kann man kein Preload machen.
Damit werden tausende von Daten in den RAM gepackt.
Als nächstes müßte der VRAM voll gepackt werden.
16*16*X (X = Texturenanzahl) -> mehrere GB.
Zumal ohne Limit Adjuster die Engine nur 64 Mb verarbeiten kann.Mapping ist nicht mein Spezialgebiet^ aber ich spreche auch von der Mittleren kleinen Insel
und nicht von ganz Vice City. Das sollte doch funktionieren oder ? -
Das sind alle Animationen keine Sorge
Man könnte jede Sequenz in gta-sa nachstellen indem man sie mit Animationen - aber ohne Ton - nachspielt