Also sollte ich bei MRM Das mir anschauen?
//e Hat sich erledigt hab die Fehler eben behoben aber danke dir, ich werde mir MrM angucken!
Beiträge von Chang
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Hallo wie schon die Überschrifft sagt.
Ich habe ein problem mit meinem Reigster (Register+Login System )
Ich zeige euch mal den Error
C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(254) : error 029: invalid expression, assumed zero //<--------
C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(254) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(266) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(269) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Lg Chang
Und jz die Zeile wo der fehler sein solle. Was das grüne ist ( das soll der Fehler sein aber ich weiß bloß nicht was daran FALSCH sein sollte )
BITTE HELFT MIR
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response ==0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response ==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Passwort ein um einen Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
}
DIALOG_REGISTER(playerid,inputtext); //<--------
return 1;
}
}
return 1;
} -
Jop wie gesagt beste Sponsoren!
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Habe wieder ein Problechmchen-.-
ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorialgamemode.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorialgamemode.pwn(394) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Aber ich versteh es einfach nicht woran da der fehler liegen könnte, kann mir da wer helfen?
LOGIN(playerid,inputtext); -
dieses "new ban;" das besaß ich nicht im Script.
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DU bist aber witzig... Wenn ich trz. das selbe gemacht habe wie MrM aber naja...
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jo Danke euch hat funtzt
@ Nächstes Problemchen! undzwar hab ich jz auch den Ban befehl gemacht aber bekomme nur 1 Warning aber wo weiß ich nicht-.-
Da die Zeile 763 nicht existiert weiß ich nicht wo der fehler sein könnteZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(763) : warning 203: symbol is never used: "ban"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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Jo Hey ho ich bin es mal wieder ;D da ich gerade bei einem Kick befehl bin aber da bekam ich 4 Erros in 1zeile? pls Help
ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : warning 215: expression has no effect
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
format(string,sizeof,string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); -
Jo die zwei Error´s sind schonmal weg und den Warnig dafür bedanke ich mich herzlich
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Jo wie die Überschrift schon sagt beistze ich gerade 2 Erros + 1 Warning
ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(120) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(127) : warning 225: unreachable code
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(129) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Und jetzt kommt das mit den Zeilen
if (strcmp("/bsn",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"BurgerShotNorth (BSN)","Möchten Sie wirklich zum BurgerShotNorth (BSN)?","JA","NEIN");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
} return 1;
if (strcmp("/gmx",cmdtext,true,10)== 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
return 1;
}Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir Helfen würdet
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thank you
danke dir -
Ich Poste einfach mein Script hier rein...
/* --- Das wird ein Las Ventruas Reallife Script!
---Damit ihr es wisst!---
*/////////INCLUDE//////
#include <a_samp>
#include <dini>
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1////////Farben//////////////
#define GELB 0xFFFF00FF
#define ROT 0xFF1400FF
#define ORANGE 0xFFC800FF
#define GRAU 0xB4B4B4FF
#define GRÜN 0x05FF00FF
#define BLAU 0x0005FFFF
#define SCHWARZ 0x190000FF
#define LILA 0xAA00FFFF
#define PINK 0xFF00EBFF
#define TUKIS 0x00FFFAFF///////////REGISTER DIALOGE///////////
#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4///////////ENUMS////////////
enum spieler_daten
enum Info
{
passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passworts
skin,
};//////////NEW//////////////////
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];forward ServerNachricht();
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Las Venturas Reallife Script V.1.0");
print("----------------------------------\n");
}public OnGameModeInit()
{SetGameModeText("German Reallife");
SetTimer("ServerNachricht",300000,1);
//Noobspawn Roller
AddStaticVehicle(462,1775.1903,-1931.1636,12.9810,270.1194,14,14); // Roller 1
AddStaticVehicle(462,1775.1824,-1929.2021,12.9843,273.6497,1,3); // Roller2
AddStaticVehicle(462,1775.2501,-1927.3464,12.9849,271.7040,10,10); // Roller3
AddStaticVehicle(462,1775.2593,-1925.4921,12.9844,271.4600,13,13); // Roller4
AddStaticVehicle(462,1775.2188,-1923.4215,12.9830,274.7297,2,1); // Roller5
AddStaticVehicle(462,1775.2513,-1921.7722,12.9870,263.7948,2,1); // Roller6
AddStaticVehicle(462,1775.1283,-1920.2623,13.0301,268.1032,3,1); // Roller7
AddStaticVehicle(462,1775.3082,-1918.5045,12.9851,269.6984,14,14); // Roller8
AddStaticVehicle(462,1775.3181,-1916.2660,12.9833,270.4491,12,12); // Roller9
AddStaticVehicle(462,1775.3922,-1914.1256,12.9854,267.2156,3,1); // Roller10//Die Spieler
AddPlayerClass(2,1763.7412,-1938.7987,13.5777,269.5280,0,0,0,0,0,0); // Player Position
AddPlayerClass(3,1763.7412,-1938.7987,13.5777,269.5280,0,0,0,0,0,0); // Player Position
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1763.7412,-1938.7987,13.5777);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1766.0593,-1938.8680,13.5731);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1763.7412,-1938.7987,13.5777);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.5280);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"-----------Herzlich Willkommen auf den Reallife-Server von German of Reallife!------------");new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
{ // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen
}
else
{
if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
{ //Sende einen Text
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
}
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new name[128], save[128];// Gleiche
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(dini_Exists(save)) // steht
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new name[128], save[128];// Gleiche
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
Kick(playerid); // Kicke den Spieler
}
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
{
dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegeben hat) || das udb_hash verschlüsselt das Passwort in der .ini. Dazu benötigen wir die oben angegebene Include DUBD.
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)//Login...
{
new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
{
s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
{
loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
SpawnPlayer(playerid);
}
else // wenn das passwort nicht stimmt
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/heilen",cmdtext,true,10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dich erfolgreich geheilt.");
return 1;
}
if (strcmp("/help",cmdtext,true,10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"__________________________________________Das Hilfesystem_____________________________________");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"/heilen");
SendClientMessage(playerid,ROT,"__________________________________________Das Hilfesystem_____________________________________");return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}public ServerNachricht()
{
SendClientMessageToAll(ROT,"-----------------------------Die Server Nachricht wird von jedem gelesen!!-----------------------------");
SendClientMessageToAll(ROT,"------------------------Hinweis: Die Server Nachricht wird jede 5Minuten angezeigt!-------------------------");
SendClientMessageToAll(ROT,"-----------------------------Hier wird kein Sinnloses DeathMatch gemacht denn es ist ein Reallife-Server!!-----------------------------");
}
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
} -
falls ich das drüber machen soll
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
kommt aber denn nen 6ten Error
denn siehe hierZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(28) : error 001: expected token: "{", but found "enum"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(172) : error 017: undefined symbol "udb_hash"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : error 017: undefined symbol "spieler"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : error 017: undefined symbol "spieler"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
-
hö? was soll ich jz darüber machen? das
Zitatnew spieler[MAX_PLAYER_NAME];
oder wie? wenn ja mach ich es sofort^^
-
Hallo erstmal^^
Ich habe ein Problem :S, da ich bei einem Tutorial geguckt habe wegen einem Register System und habe alles das selbe gemacht wie er das beschrieben hat aber ich bekam 5 Erros 4 in einer gleichen Zeile? und 1 wegen der geschleiften klammer
kann mir wer helfen? WÄRE echt NETT!ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(28) : error 001: expected token: "{", but found "enum"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : error 017: undefined symbol "spieler"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : error 017: undefined symbol "spieler"
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
enum Info
{
passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passworts
skin,
};und jz die mit der Zeile
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
Bitte helft mir -
Ohh danke dir hab ich garnicht gesehen
Aber irgendwie habe ich noch immer 1 Error kann mir wer da helfen?ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\gor.pwn(347) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
{
if(dialogid == REGISTER
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registriungs Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren"," Bitte wähle dein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
}
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
Das ist die zeile drei die den error da ergibt -
Ja hallo erstmal ich habe ein problemchen ich zeige euch die Erros
ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\gor.pwn(347) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\gor.pwn(357) : error 001: expected token: ")", but found "{"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Und jetz die jeweiligen Zeilen
if(dialogid == REGISTER
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registriungs Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren"," Bitte wähle dein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
}
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett
-
Name: Chang
Text: Chang aKa BloodZ
Grösse: egal
Farbstyle: Lila
Thema : San Andreas
[] Cool [x] Professionel -
ok ty danke dir
-
Hey eine frage und zwar kann mir wer ein Link hier schicken wo ich ein Dialog finden kann? mit Register und Login System