Also sollte ich bei MRM Das mir anschauen?
//e Hat sich erledigt hab die Fehler eben behoben aber danke dir, ich werde mir MrM angucken!
Beiträge von Chang
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					Hallo wie schon die Überschrifft sagt. 
 Ich habe ein problem mit meinem Reigster (Register+Login System )
 Ich zeige euch mal den Error
 C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(254) : error 029: invalid expression, assumed zero //<--------
 C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(254) : warning 215: expression has no effect
 C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(266) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
 C:\Users\Zu Haus\Desktop\Script\gamemodes\LiR.pwn(269) : error 010: invalid function or declaration
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors. Lg Chang 
 Und jz die Zeile wo der fehler sein solle. Was das grüne ist ( das soll der Fehler sein aber ich weiß bloß nicht was daran FALSCH sein sollte )
 BITTE HELFT MIR 
 if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
 {
 if(response ==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen.");
 Kick(playerid);
 return 1;
 }
 if(response ==1)
 {
 if(!strlen(inputtext))
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Passwort ein um einen Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
 }
 DIALOG_REGISTER(playerid,inputtext); //<--------
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }
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					Jop wie gesagt beste Sponsoren!  
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					Habe wieder ein Problechmchen-.- ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorialgamemode.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero 
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorialgamemode.pwn(394) : warning 215: expression has no effect
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error. Aber ich versteh es einfach nicht woran da der fehler liegen könnte, kann mir da wer helfen?   
 LOGIN(playerid,inputtext);
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					dieses "new ban;" das besaß ich nicht im Script. 
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					DU bist aber witzig... Wenn ich trz. das selbe gemacht habe wie MrM aber naja... 
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					jo Danke euch  hat funtzt hat funtzt @ Nächstes Problemchen! undzwar hab ich jz auch den Ban befehl gemacht aber bekomme nur 1 Warning aber wo weiß ich nicht-.- 
 Da die Zeile 763 nicht existiert weiß ich nicht wo der fehler sein könnteZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(763) : warning 203: symbol is never used: "ban" 
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning. 
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					Jo Hey ho ich bin es mal wieder ;D da ich gerade bei einem Kick befehl bin aber da bekam ich 4 Erros in 1zeile? pls Help  ZitatAlles anzeigen ZitatAlles anzeigenC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : error 020: invalid symbol name "" 
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : warning 215: expression has no effect
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : error 001: expected token: ";", but found ")"
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(416) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors. 
 format(string,sizeof,string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
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					Jo die zwei Error´s sind schonmal weg und den Warnig dafür bedanke ich mich herzlich  
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					Jo wie die Überschrift schon sagt beistze ich gerade 2 Erros + 1 Warning ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(120) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin" 
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(127) : warning 225: unreachable code
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Tutorial.pwn(129) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors. Und jetzt kommt das mit den Zeilen 
 if (strcmp("/bsn",cmdtext,true,10) == 0)
 {
 if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"BurgerShotNorth (BSN)","Möchten Sie wirklich zum BurgerShotNorth (BSN)?","JA","NEIN");
 return 1;
 }
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
 } return 1;
 if (strcmp("/gmx",cmdtext,true,10)== 0)
 {
 if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
 {
 SendRconCommand("gmx");
 return 1;
 }
 return 1;
 }Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir Helfen würdet  
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					thank you  
 danke dir 
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					Ich Poste einfach mein Script hier rein... 
 /* --- Das wird ein Las Ventruas Reallife Script!
 ---Damit ihr es wisst!---
 */////////INCLUDE////// 
 #include <a_samp>
 #include <dini>
 #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1////////Farben////////////// 
 #define GELB 0xFFFF00FF
 #define ROT 0xFF1400FF
 #define ORANGE 0xFFC800FF
 #define GRAU 0xB4B4B4FF
 #define GRÜN 0x05FF00FF
 #define BLAU 0x0005FFFF
 #define SCHWARZ 0x190000FF
 #define LILA 0xAA00FFFF
 #define PINK 0xFF00EBFF
 #define TUKIS 0x00FFFAFF///////////REGISTER DIALOGE/////////// 
 #define DIALOG_LOGIN 3
 #define DIALOG_REG 4///////////ENUMS//////////// 
 enum spieler_daten
 enum Info
 {
 passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passworts
 skin,
 };//////////NEW////////////////// 
 new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
 new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];forward ServerNachricht(); 
 main()
 {
 print("\n----------------------------------");
 print(" Las Venturas Reallife Script V.1.0");
 print("----------------------------------\n");
 }public OnGameModeInit() 
 {SetGameModeText("German Reallife"); SetTimer("ServerNachricht",300000,1); //Noobspawn Roller 
 AddStaticVehicle(462,1775.1903,-1931.1636,12.9810,270.1194,14,14); // Roller 1
 AddStaticVehicle(462,1775.1824,-1929.2021,12.9843,273.6497,1,3); // Roller2
 AddStaticVehicle(462,1775.2501,-1927.3464,12.9849,271.7040,10,10); // Roller3
 AddStaticVehicle(462,1775.2593,-1925.4921,12.9844,271.4600,13,13); // Roller4
 AddStaticVehicle(462,1775.2188,-1923.4215,12.9830,274.7297,2,1); // Roller5
 AddStaticVehicle(462,1775.2513,-1921.7722,12.9870,263.7948,2,1); // Roller6
 AddStaticVehicle(462,1775.1283,-1920.2623,13.0301,268.1032,3,1); // Roller7
 AddStaticVehicle(462,1775.3082,-1918.5045,12.9851,269.6984,14,14); // Roller8
 AddStaticVehicle(462,1775.3181,-1916.2660,12.9833,270.4491,12,12); // Roller9
 AddStaticVehicle(462,1775.3922,-1914.1256,12.9854,267.2156,3,1); // Roller10//Die Spieler 
 AddPlayerClass(2,1763.7412,-1938.7987,13.5777,269.5280,0,0,0,0,0,0); // Player Position
 AddPlayerClass(3,1763.7412,-1938.7987,13.5777,269.5280,0,0,0,0,0,0); // Player Position
 return 1;
 }public OnGameModeExit() 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) 
 {
 SetPlayerPos(playerid, 1763.7412,-1938.7987,13.5777);
 SetPlayerCameraPos(playerid, 1766.0593,-1938.8680,13.5731);
 SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1763.7412,-1938.7987,13.5777);
 SetPlayerFacingAngle(playerid,269.5280);
 return 1;
 }public OnPlayerConnect(playerid) 
 {
 SendClientMessage(playerid,ORANGE,"-----------Herzlich Willkommen auf den Reallife-Server von German of Reallife!------------");new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll 
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
 format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
 if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
 { // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
 SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
 GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
 SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen
 }
 else
 {
 if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
 { //Sende einen Text
 SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
 }
 }
 return 1;
 }public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) 
 {
 new name[128], save[128];// Gleiche
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
 format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
 if(dini_Exists(save)) // steht
 {
 dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
 dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
 }
 return 1;
 }
 public OnPlayerSpawn(playerid)
 {
 new name[128], save[128];// Gleiche
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
 format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
 if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
 Kick(playerid); // Kicke den Spieler
 }
 SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
 return 1;
 }public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) 
 {
 return 1;
 }public OnVehicleSpawn(vehicleid) 
 {
 return 1;
 }public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerText(playerid, text[]) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) 
 {
 if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
 {
 new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
 new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
 format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
 if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
 {
 dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
 dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegeben hat) || das udb_hash verschlüsselt das Passwort in der .ini. Dazu benötigen wir die oben angegebene Include DUBD.
 SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
 SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
 }
 else
 {
 if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
 }
 }
 return 1;
 }
 if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)//Login...
 {
 new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
 new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
 format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
 if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
 {
 s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
 if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
 {
 loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
 SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
 SpawnPlayer(playerid);
 }
 else // wenn das passwort nicht stimmt
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
 }
 }
 return 1;
 }
 if (strcmp("/heilen",cmdtext,true,10) == 0)
 {
 SetPlayerHealth(playerid,100.0);
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dich erfolgreich geheilt.");
 return 1;
 }
 if (strcmp("/help",cmdtext,true,10) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"__________________________________________Das Hilfesystem_____________________________________");
 SendClientMessage(playerid,GRÜN,"/heilen");
 SendClientMessage(playerid,ROT,"__________________________________________Das Hilfesystem_____________________________________");return 1; 
 }
 return 0;
 }public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnRconCommand(cmd[]) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerRequestSpawn(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnObjectMoved(objectid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) 
 {
 return 1;
 }public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid) 
 {
 return 1;
 }public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid) 
 {
 return 1;
 }public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerExitedMenu(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) 
 {
 return 1;
 }public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerUpdate(playerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid) 
 {
 return 1;
 }public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid) 
 {
 return 1;
 }public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid) 
 {
 return 1;
 }public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid) 
 {
 return 1;
 }public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) 
 {
 new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
 GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
 format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
 if(response)
 {
 switch(dialogid) // dialogid auswählen
 {
 case DIALOG_LOGIN: // ID Login
 {
 if(!strlen(inputtext))
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
 return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
 }
 if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
 {
 Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
 Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
 Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
 Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
 Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
 Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
 SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
 }
 else
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
 SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
 }
 }
 case DIALOG_REG: // ID Registrieren
 {
 if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
 return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
 }
 dini_Create(accFormat);
 dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
 Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
 SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
 }
 }
 }
 else
 {
 switch(dialogid)
 {
 case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
 case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
 }
 }
 return 1;
 }
 public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
 {
 return 1;
 }public ServerNachricht() 
 {
 SendClientMessageToAll(ROT,"-----------------------------Die Server Nachricht wird von jedem gelesen!!-----------------------------");
 SendClientMessageToAll(ROT,"------------------------Hinweis: Die Server Nachricht wird jede 5Minuten angezeigt!-------------------------");
 SendClientMessageToAll(ROT,"-----------------------------Hier wird kein Sinnloses DeathMatch gemacht denn es ist ein Reallife-Server!!-----------------------------");
 }
 stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
 new arg, ret[128], idxx;
 for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
 if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
 arg++;
 if (arg == pos + 1){
 ret[i-idxx] = EOS;
 return ret;
 } else if (arg == pos)
 idxx= i+1;
 }
 else if (arg == pos)
 ret[i - idxx] = strx[i];
 }
 return ret;
 }
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					falls ich das drüber machen soll 
 new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
 kommt aber denn nen 6ten Error
 denn siehe hierZitatAlles anzeigenC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(28) : error 001: expected token: "{", but found "enum" 
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(172) : error 017: undefined symbol "udb_hash"
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : error 017: undefined symbol "spieler"
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : error 017: undefined symbol "spieler"
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(188) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 6 Errors.  
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					hö? was soll ich jz darüber machen? das Zitatnew spieler[MAX_PLAYER_NAME]; oder wie? wenn ja mach ich es sofort^^ 
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					Hallo erstmal^^ 
 Ich habe ein Problem :S, da ich bei einem Tutorial geguckt habe wegen einem Register System und habe alles das selbe gemacht wie er das beschrieben hat aber ich bekam 5 Erros 4 in einer gleichen Zeile? und 1 wegen der geschleiften klammer
 kann mir wer helfen? WÄRE echt NETT!ZitatAlles anzeigenC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(28) : error 001: expected token: "{", but found "enum" 
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : error 017: undefined symbol "spieler"
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : error 017: undefined symbol "spieler"
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\LVRL.pwn(166) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 5 Errors. enum Info 
 {
 passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passworts
 skin,
 };und jz die mit der Zeile 
 GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
 Bitte helft mir
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					Ohh danke dir hab ich garnicht gesehen  
 Aber irgendwie habe ich noch immer 1 Error kann mir wer da helfen?ZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\gor.pwn(347) : error 029: invalid expression, assumed zero 
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error. { 
 if(dialogid == REGISTER
 {
 if(response == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registriungs Vorgang abgebrochen");
 Kick(playerid);
 return 1;
 }
 if(response == 1)
 {
 if(!strlen(inputtext))
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein");
 ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren"," Bitte wähle dein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
 }
 Register(playerid,inputtext);
 return 1;
 }
 }
 Das ist die zeile drei die den error da ergibt
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					Ja hallo erstmal  ich habe ein problemchen ich zeige euch die ErrosZitat ich habe ein problemchen ich zeige euch die ErrosZitatC:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\gor.pwn(347) : error 029: invalid expression, assumed zero 
 C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\gor.pwn(357) : error 001: expected token: ")", but found "{"
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors. Und jetz die jeweiligen Zeilen 
 if(dialogid == REGISTER
 {
 if(response == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registriungs Vorgang abgebrochen");
 Kick(playerid);
 return 1;
 }
 if(response == 1)
 {
 if(!strlen(inputtext)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein");
 ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren"," Bitte wähle dein Passwort um dir einen Account zu erstellen","Registrieren","Abbrechen");
 }
 Register(playerid,inputtext);
 return 1;
 }
 }Ich hoffe ihr könnt mir helfen  wäre echt nett wäre echt nett 
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					Name: Chang 
 Text: Chang aKa BloodZ
 Grösse: egal
 Farbstyle: Lila
 Thema : San Andreas
 [] Cool [x] Professionel
- 
					ok ty danke dir 
- 
					Hey eine frage und zwar kann mir wer ein Link hier schicken wo ich ein Dialog finden kann? mit Register und Login System 
 
		