Beiträge von ZoD1aC

    so ich habe jetzt einwenig rumexperementiert und es scheint zu funktionieren,
    abr manche befehle wie /ticket usw funktionieren nicht, könnte mir einer weiter helfen
    bitte bitte


    hier der befehl


    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12|| gTeam[playerid] == 2 ) // 12 ist dder sfcop
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /ticket [playerid/PartOfName] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /ticket [playerid/PartOfName] [preis] [grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ticket Preis kann nicht unter 1 oder über 99999 sein !"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /ticket [playerid/PartOfName] [price] [reason]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Ticket über $%d gegeben. Grund: %s", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Der Polizist %s hat dir ein Ticket über $%d gegeben. Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Schreibe /accept ticket, um es anzunehmen.");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist zu weit weg !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    hi leute,
    ich würde gerne aus meiner pimpfraktion, eine copfraktion machen (SFPOLIZIST). habe schon die sufu benutzt leider niciths gefunden.
    könnte mir vllt einer sagen wie ich es hinbekomme. ich muss ja eigentlich keine neue fraktion erstellen. es würde doch einfach langen wenn ich sie
    zu copteam hinzufüge oder???
    leider weiß ich nicht wie ich das machen soll.hoffe ihr könnt mir helfen

    es wird immer noch kein geld abgezogen :(


    ich habe
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    durch deiins ersetzt
    CallRemoteFunction("PlayerMoney[playerid]","ii",playerid, - preis);

    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    // GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    PlayerMoney[playerid](playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }

    es klappt leider nicht


    D:\gta server\Psychosandman\filterscripts\carsystem1.4.pwn(795) : error 017: undefined symbol "PlayerMoney"
    D:\gta server\Psychosandman\filterscripts\carsystem1.4.pwn(795) : warning 215: expression has no effect
    D:\gta server\Psychosandman\filterscripts\carsystem1.4.pwn(795) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\gta server\Psychosandman\filterscripts\carsystem1.4.pwn(795) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\gta server\Psychosandman\filterscripts\carsystem1.4.pwn(795) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    ich benutze die vorlage des psychosandman perfect rolplay


    das ist glaub ich der anticheat
    public AntiMoneyCheat() // AntimoneyCheat
    {
    new i, j;
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) > PlayerMoney[i])
    {
    new moneydif;
    moneydif = GetPlayerMoney(i)-PlayerMoney[i];
    GivePlayerMoney(i, - moneydif);
    }
    else if(GetPlayerMoney(i) < PlayerMoney[i])
    {

    aso ok sry :rolleyes:


    ich hoffe du meinst das hier


    if(strcmp(cmd, "/starttest", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,364.3292,173.8366,1008.3828))
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(money < 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast nicht genug Geld bei dir!");
    }
    if(money >= 10000)
    {



    PlayerMoney[playerid] -= 10000;
    SetPlayerPos(playerid,-2024.7223,-114.0907,1035.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);

    hier ich hoffe es reicht ,wenn nicht sag bescheid


    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);

    hi,
    ich würde gerne einpaar autos zu fraktionen hinzufügen und zwar follgende:


    fraktion Yakuza vehicleid 559 und 468
    fraktion Russe vehicleid 474 und 463
    fraktion Hitman vehicleid 550 und 461


    diese autos sollen nur für die jeweiligen member offen sien.
    könnte mir einer kurz sage was ich machen soll.
    danke im voraus

    hi leute ich habe Carsystem by GermanReallife-Team, finde es ist ein guter script.
    leider habe ich ein problem. immer wenn ich ein auto kaufe, dann zieht es dem spieler kein geld ab, auch wenn ich es wieder verkaufe passiert nichts.
    bei anderen spieler auf meinem server zieht es auch kein geld ab. was kann ich tun. muss ich da was verändern.
    bitte um hilfe