Dort werden die Maximalen Bot zahlen angegeben.
Mfg
Dort werden die Maximalen Bot zahlen angegeben.
Mfg
6:10
Ich finde es ein bissel zu viel.
5/10
schöne Idee.
Kann man beim Eingang nicht die Zäune umfahren?
Also sieht so aus wenn es der Zaun ist den ich kenne.
Das könnte dir vllt helfen:
CreatePickup(1559,1,X,Y,Z);
Danke, ich versuche esmal..
Hier der Code
new derbytore;
zum öffnen:
}
if(strcmp(cmdtext,"/derbyauf", true) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1462.0153,940.1052,1036.6158))
{
MoveObject(derbytore,-1457.50000000,943.50000000,1035.69995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1468.59997559,947.90002441,1035.80004883-10,6);
MoveObject(derbytore,-1479.30004883,953.29998779,1035.90002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1489.69995117,959.40002441,1036.00000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1498.19995117,967.90002441,1036.19995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1505.80004883,977.09997559,1036.30004883-10,6);
MoveObject(derbytore,-1509.40002441,988.50000000,1036.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1509.69995117,1000.50000000,1036.69995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1506.19995117,1012.00000000,1036.90002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1499.69995117,1022.40002441,1037.09997559-10,6);
MoveObject(derbytore,-1490.80004883,1030.40002441,1037.19995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1481.30004883,1037.69995117,1037.30004883-10,6);
MoveObject(derbytore,-1470.50000000,1042.90002441,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1459.30004883,1047.30004883,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1447.69995117,1050.09997559,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1435.90002441,1052.09997559,1037.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1424.00000000,1053.30004883,1037.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1412.00000000,1053.30004883,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1400.00000000,1053.19995117,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1388.00000000,1053.19995117,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1376.00000000,1053.19995117,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1364.00000000,1053.09997559,1037.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1352.30004883,1051.19995117,1037.30004883-10,6);
MoveObject(derbytore,-1340.69995117,1048.40002441,1037.19995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1329.50000000,1044.09997559,1037.09997559-10,6);
MoveObject(derbytore,-1318.40002441,1039.59997559,1037.00000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1308.50000000,1032.90002441,1036.90002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1299.50000000,1025.09997559,1036.80004883-10,6);
MoveObject(derbytore,-1291.09997559,1016.59997559,1036.59997559-10,6);
MoveObject(derbytore,-1286.90002441,1005.40002441,1036.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1285.19995117,993.50000000,1036.19995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1288.69995117,982.00000000,1036.00000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1294.80004883,971.70001221,1035.90002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1302.59997559,962.70001221,1035.69995117-10,6);
MoveObject(derbytore,-1312.19995117,955.59997559,1035.59997559-10,6);
MoveObject(derbytore,-1322.59997559,949.59997559,1035.59997559-10,6);
MoveObject(derbytore,-1333.50000000,944.70001221,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1345.00000000,941.20001221,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1356.80004883,939.09997559,1035.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1368.69995117,937.90002441,1035.40002441-10,6);
MoveObject(derbytore,-1380.80004883,938.20001221,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1392.80004883,938.29998779,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1404.80004883,938.29998779,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1416.80004883,938.29998779,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1428.80004883,938.50000000,1035.50000000-10,6);
MoveObject(derbytore,-1440.69995117,939.40002441,1035.59997559-10,6);
MoveObject(derbytore,-1452.30004883,942.40002441,1035.69995117-10,6);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast die Derby Tore geöffnet.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Um die Tore zuschließen benutze {5254A3}/derbyzu{FFFFFF}!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom dem Open Symbol!");
return 1;
}
return 1;
zum schließen:
}
if(strcmp(cmdtext,"/derbyzu", true) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1462.0153,940.1052,1036.6158))
{
MoveObject(derbytore,-1457.50000000,943.50000000,1035.69995117,6);
MoveObject(derbytore,-1468.59997559,947.90002441,1035.80004883,6);
MoveObject(derbytore,-1479.30004883,953.29998779,1035.90002441,6);
MoveObject(derbytore,-1489.69995117,959.40002441,1036.00000000,6);
MoveObject(derbytore,-1498.19995117,967.90002441,1036.19995117,6);
MoveObject(derbytore,-1505.80004883,977.09997559,1036.30004883,6);
MoveObject(derbytore,-1509.40002441,988.50000000,1036.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1509.69995117,1000.50000000,1036.69995117,6);
MoveObject(derbytore,-1506.19995117,1012.00000000,1036.90002441,6);
MoveObject(derbytore,-1499.69995117,1022.40002441,1037.09997559,6);
MoveObject(derbytore,-1490.80004883,1030.40002441,1037.19995117,6);
MoveObject(derbytore,-1481.30004883,1037.69995117,1037.30004883,6);
MoveObject(derbytore,-1470.50000000,1042.90002441,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1459.30004883,1047.30004883,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1447.69995117,1050.09997559,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1435.90002441,1052.09997559,1037.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1424.00000000,1053.30004883,1037.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1412.00000000,1053.30004883,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1400.00000000,1053.19995117,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1388.00000000,1053.19995117,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1376.00000000,1053.19995117,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1364.00000000,1053.09997559,1037.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1352.30004883,1051.19995117,1037.30004883,6);
MoveObject(derbytore,-1340.69995117,1048.40002441,1037.19995117,6);
MoveObject(derbytore,-1329.50000000,1044.09997559,1037.09997559,6);
MoveObject(derbytore,-1318.40002441,1039.59997559,1037.00000000,6);
MoveObject(derbytore,-1308.50000000,1032.90002441,1036.90002441,6);
MoveObject(derbytore,-1299.50000000,1025.09997559,1036.80004883,6);
MoveObject(derbytore,-1291.09997559,1016.59997559,1036.59997559,6);
MoveObject(derbytore,-1286.90002441,1005.40002441,1036.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1285.19995117,993.50000000,1036.19995117,6);
MoveObject(derbytore,-1288.69995117,982.00000000,1036.00000000,6);
MoveObject(derbytore,-1294.80004883,971.70001221,1035.90002441,6);
MoveObject(derbytore,-1302.59997559,962.70001221,1035.69995117,6);
MoveObject(derbytore,-1312.19995117,955.59997559,1035.59997559,6);
MoveObject(derbytore,-1322.59997559,949.59997559,1035.59997559,6);
MoveObject(derbytore,-1333.50000000,944.70001221,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1345.00000000,941.20001221,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1356.80004883,939.09997559,1035.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1368.69995117,937.90002441,1035.40002441,6);
MoveObject(derbytore,-1380.80004883,938.20001221,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1392.80004883,938.29998779,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1404.80004883,938.29998779,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1416.80004883,938.29998779,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1428.80004883,938.50000000,1035.50000000,6);
MoveObject(derbytore,-1440.69995117,939.40002441,1035.59997559,6);
MoveObject(derbytore,-1452.30004883,942.40002441,1035.69995117,6);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast die Tore geschlossen.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom dem Close Symbol!");
return 1;
}
return 1;
Mfg Mars
Hey Leute,
Ich brauche dringent hilfe bei einem Befehl, undzwar habe ich einen Befehl erstellt wo 48 Gates Gemovt werden sollen.
Beim Compilen gab es keine Fehler oder Warnings, nun habe ich es Ingame versucht aber nur ein Gate bewegt sich.
Ich bitte um Hilfe z.B ein Beispiel womit man mehrere Objecte aufeinmal Moven kann.
Mfg Mars.
Behoben
//Edit mein fehler
Öhm.. bei mir ist der Befehl /buyhouse garnicht drinne ;O
Nur /createh
Danke.. ich werde es mal versuchen
falsche SA:MP version / oder Server Version vielleicht
Hey Leute, es gibt ja jetzt die neue Funktion in 0.3D
--->RemoveBuildingForPlayer<--- nun wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wo ich die ID´s von den
Objecten entfernen kann z.B Das Haus ( E-Dach) neben dem LSPD.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.
Mfg Mars
Moin, ich finde es super das soetwas gemacht wird.
Nur z.B wenn ich /hilfe eingebe wird ein Haus erstellt ist das richtig so?:O
Und wie kaufe ich das Haus?
Kann ich den 5. haben`?
Hey Leute ich bin dabei mir ein Lock Befehl zu erstellen bsw habe ich schon nur ich habe da ein Problem wenn ich es abschlie
geht alles prima, jetzt möchte ich es wieder öffnen und es klappt nicht.
Ich hiffe jemand kann mir Helfen
New
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new bool: Doors[MAX_VEHICLES]=false;
schleife ( Weiß nicht ob ich das dafür brauche )
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
OnVehicleSpawn
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
Befehl
}
if(strcmp(cmdtext, "/carlock", true) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
}
else if (Doors[car] == false)
{
SetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
Doors[car] = true; // true
}
else
{
SetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
Doors[car] = false; // false
}
return 1;
Mfg Mars, ich hoffe jemand kann mir helfen..
Hey Leute ich habe ein Sirenen Befehl gemacht und nun wollte ich Fragen, wie ich die Sirene ganau auf das Dach bekomme und nicht hinten am Kofferraum
Mein Code
}
if (strcmp("/Sirene", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new object = CreateObject(18646,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich eine Sirene angebaut!");
return 1;
mfg Mars
Hey Leute ich habe ein kleines Pronlem ich wollt in meinen Befehl abfragen ob playerid, im Auto sitzt bsw Medic Auto um den Spieler zu Healen,
Nun bekomme ich einen Error:
Error
C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3 RC3\gamemodes\KL.pwn(1996) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Code
}
ocmd:healplayer(playerid,params[])
{
if (IsPlayerInVehicle(playerid,mediccar))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
{
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/healplayer [ID]");
format(string,sizeof(string)," Der Sanitäter %s hat dich für 50$ geheilt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,WEISS,string);
GivePlayerMoney(pID,-50);
GivePlayerMoney(playerid,50);
SetPlayerHealth(pID,100);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dem Spieler erfolgreich geheilt.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Sanitäter.");
return 1;
}
return 1;
Zeile :
1996 if (IsPlayerInVehicle(playerid,mediccar))
Ich hoffe jemand kann mir helfen Mfg Mars
Ich finde es schlecht.
~Wannabe~
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinen Aduty.
Wenn ich Ingame /Aduty gehe klappt alles, wenn ich dann aber nicht Offduty(Den Admin Dienst beende) gehe,
wird nach dem Restart wenn ich wieder /aduty gehe angezeigt : %S ist nun nichtmehr Aduty.. dort soll aber stehen ist nun Aduty.
Mein Code:
if(strcmp(cmdtext,"/aduty",true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
if(status == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"**~~%s ist nun als Admin im Dienst.~~**",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ADUTY,string);
aduty[playerid] = true;
SetPlayerHealth(playerid,9999999999);
SetPlayerArmour(playerid,999999);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerColor(playerid,ADUTY);
//SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,ADUTY);
status=1; //muss da sein fürs Offduty gehen
// return 1; //weg gemacht<----
}
else if(status == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"**~~%s ist nun nicht mehr als Admin im Dienst.~~**",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ADUTY,string);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
status = 0;
}
return 1;
Mfg Mars ich hoffe jemand kann mir helfen
Hey Leute ich suche nach einer >>>dcmd<<< aber ich finde keinen Download!
Ich suche schon die ganze Zeit in der SuFu und finde nichts,
Jetzt ist meine Frage kennt ihr einen Doaloadlink? Wenn ja bitte Melden
Mfg Mars