Sehr ez.
3/10
Beiträge von Stage6
-
-
-
Werden den die Bizes überhaupt richtig gespeichert?
MfG
-
Bspw ein Klammerfehler..
-
Sieht richtig gut aus, Andi!
Vorstellung: 10/10
Website: 10/10MfG
-
IsPlayerInRangeOfPoint benutzen
-
Testserver?
Gestern fragst du noch so komische Sachen, wie man jemand Bant, hier was weis ich, und nun nen Dynamisches Haussystem vertickern? Komisch. -
Nix besonderes...Arbeit von max 15 Minuten.
Ja das stimmt aber schon.
Zeig mal mehr von den "Dynamischen" Sachen!! -
Neuen Füller & Tinte
-
Versuchs hiermit...
ocmd:ban (playerid,params[])
{
new MSG[75],Grund[20],TargetID;
if(!isPlayerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen !");
if(sscanf(params,"us",TargetID,Grund))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Fehler: /ban [Username/ID] [Grund]");
format(MSG,sizeof(MSG),"%s wurde von %s gebannt ! Grund: %s", SpielerName(TargetID),SpielerName(playerid), Grund);
SendClientMessageToAll(ROT,MSG);
SetPVarInt(TargetID,SpielerInfo[playerid][pBan]=1);
Ban(TargetID); // nicht kick. hat aber nichts mit deinem problem zu tun. hier wird nur die ip gebannt...
return 1;
} -
if(sscanf(params, "u",ziel)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /pwchange [playerid]");
}ändere es um in:
if(sscanf(params, "u",ziel)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /pwchange [playerid]");Das ist beides das gleiche…
-
Benutze bitte [pwn*] [/pwn*]
-
Benutze das Public "OnPlayerText".
Erstelle eine neue Variable, die du beim annehmen des Tickets bspw. auf 1 setzt.
Dann fragst du bei OnPlayerText ab, ob diese Variable auf 1 steht, wenn ja, sendest du den beiden die Naricht -
Bei Nummer 2 hast du ja das:
if(sscanf(params,"u",SpielerName(TargetID)))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: /slap [Username/ID]");
Die "params" sind sogenannte Parameter.
Das ist jedoch hier falsch, muss zu:if(sscanf(params,"u",TargetID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: /slap [Username/ID]");
Und das hast du bei Nr.1 nicht gemacht
-
Schick mal server.log.
(Im Server Ordner) -
Bei Nummer 1 benutzt du gar keine Parameter...
-
Mit Hilfe einem Timer sieht das ganz einfach aus
-
Könntest du es vllt. einen testacc machen ?
Bitte beachtet, dass dies erst die erste Version ist! Kunden bekommen natürlich alle Updates sofort.
Eine Live - Demo folgt in den nächsten Tagen! In dieser wird auch das Ticket - System vollständig funktionieren. -
An sich einfach gemacht.
8/10MfG
-
Die Idee an sich finde ich ganz gut. Auch mit dem Code.
8/10MfG