Versuchst mal bei sscanf "dd", weil es sind ja 2 Variablen die man eingeben muss.
Was?
u steht ja für die playerid/spielername und die d für eine Zahl, also wo ist das problem?
Versuchst mal bei sscanf "dd", weil es sind ja 2 Variablen die man eingeben muss.
Was?
u steht ja für die playerid/spielername und die d für eine Zahl, also wo ist das problem?
Nichts besseres als Hessen ;*
Ich könnte dir bei verschieden System helfen.
Adde mich mal in Skpye.
MfG
Habe ich doch geschrieben...
IsPlayerInRangeOfPoint
Oder was meinst du?
Aber hier ist eine ( zu viel:
if((IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,798.3395,-1629.6710,13.3828)
Mach es so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,798.3395,-1629.6710,13.3828)
Bei mir wird mein Bildschirm Komisch Hell und dann steht da STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES
Weil ein "AddPlayerClass" nicht vorhanden ist.
So mal btw, bei mir stürzt er auch ab
Alle Includes vorhanden
MfG
Benutze am besten eine Schleife, denke das ist am einfachsten.
mach doch eine if abfrage
istplayeronrange
Falsch.
IsPlayerInRangeOfPoint
NICHT:
istplayeronrange
Learn more m8.
Wie siehts mit OnPlayerSpawn aus?
AddPlayerClass?
Meld dich mal bei mir in Skype.
MfG
Hm, AddPlayerClass fehlt.
Sonst ganz gut.
Edit: Für 0.3d ?
MfG
Ist das ein Linux Server?
Benutz dein Script diverse Plugins?
MfG
Unter welchem Callback steht das?
OnPlayerText?
Alles anzeigenWas hast du jetzt daran geändert? wäre gut wenn du das so wie bei mir machen würdest, weil die sonst warnings bekommen
//EDIT: Bekomme diesen beiden Errors
Attach3DTextLabelToVehicle(bf[i], veh, 0.0, 0.0, 0.45);
Update3DTextLabelText(bf[i],COLOR_RED,"Allgemeine Verkehrskontrolle!\nBitte dem Fahrzeug folgen!");
Errors: Undefined Symbol i
Befindest sich das "i" in einer Schleife?
Wohl nicht, oder?
MfG
Habe diese Narichten 5 mal bekommen..
Habe sie aber gleich einem Administrator gemeldet, nunja, ist wohl ein Fehler..
MfG
Hast du ein Linux Server?
Wenn ja, bei den plugins ein .so dran hängen.
Ja musst du.
Ich auch, gewöhnst dich dran;)
Geh in der Zeit dir was zu trinken holen dunno.
Habe das auch.
Lösung:
Ich lasse das Spiel sozu sagen "warm laufen", lasse das Game paar Miunten im Hauptmenü laufen, dann geh auf Multiplayer... etc.
MfG
Wie könne ich ein onplayerleavepickup scripten, also:
Spieler geht ins Pickup
timer wird gestartet
spieler wird geportet
Wenn er aber vor dem Port aus dem Pickupgeht soll timer gekillt werden
aber es gibt kein onplayerleavepickup
Guck dir ma die Pickupmodelle an da ist bestimmt was passendes mit bei ;]
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup
Gruss: Sonic
Les dir doch mal sein Wunsch durch. Es geht nicht um Pickups erstellen
Wieso geht das net?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles