Beiträge von Pillow

    Hallo Forum :).
    Bis jetzt sieht mein Command so aus, er fragt ab ob der spieler im auto ist usw.
    Das Fahrzeug ist ein Dune.
    Er erstellt eine halle, leider ist der Dune dann in der Halle, die Halle soll aber hinter dem Dune spawnen.
    Genauso wenn ich mich schräg auf die Straße stelle spawnt die Halle schräg auf meinem Dune.
    Sie soll aber auch hinter dem Dune spawnen.
    Objekt entfernen mache ich später also keine Soge.
    Hier mein Pawno Code bis jetzt.
    if(strcmp(cmdtext,"/Halle",true) == 0)
    {
    new
    modelid,
    vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID( playerid );
    if( !vehicleid )
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    modelid = GetVehicleModel( vehicleid );
    if( modelid == 573)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Halle wird aufgebaut");
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    new Float:z_rot;
    GetVehicleZAngle(currentveh, z_rot);
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
    CreateObject(3939,vehx,vehy,vehz,0,0,0,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht im Dune!");
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    mfg Pillow
    Sollte ich was fallsch beschrieben bzw. ihr versteht was nicht, sagt es mir.

    So, als absoluter Neuling heiße ich erstmal die Community.
    Doch zu meiner eigentlichen Frage:


    Mit einem Befehl ein Objekt erstellen und deleten, kriege ich hin.
    Wie kann ich aber die Position eines Players sehen, oder eines cars um das Objekt mit dem befehl dahinter zu spawnen.


    Beispiel: Spieler steigt in Infernus und lässt mit /blume einen Blumenkasten hinter seinem Infernus erscheinen.


    Danke im Vorraus und mfg


    Pillow