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Sonstige Wünsche: am Besten iwas mit Music oder MW2
-Mit freundlichen Grüßen
Cr4sh
Beiträge von Cr4sh
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Okay, wenn du jetzt noch folgende Begriffe definieren kannst
· global
· array -
Er weiß es doch...
Im "Script" steht doch
PAWN Quelltext1
Delete3DTextLabel(label);
Ja aber damit funktioniert es leider nicht... -
Nabend,
ich habe einen /afk befehl gemacht und InGame steht dann AFK-Modus über dessen Kopf. Wenn ich jetzt wieder /afk eingebe, sollte dieser eigendlich weggehen, dies funktioniert aber nicht....
hier der befehl:
//------------------------------------/afk------------------------------------//
dcmd_afk(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Text3D:label = Create3DTextLabel("AFK-Modus",COLOR_RED, 0,0,0,17.0,-1,1);
if(AFKState == 0)
{
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|_______AFK-Modus_______|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Du bist nun im AFK-Modus!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Benutze wieder /afk um den AFK-Modus zu verlassen.");
AFKState = 1;
}
else if(AFKState == 1)
{
Delete3DTextLabel(label);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|_______AFK-Modus_______|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Du bist nun nicht mehr im AFK-Modus!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Benutze wieder /afk um den AFK-Modus zu betreten.");
AFKState = 0;
}
return 1;
}Also Delete3DTextLabel funktioniert nicht...
MfG
Cr4sh -
Ja so habe ich mir das auch gedacht, aber wie frage ich ab, ob der User grad einen Befehl macht?
/push?
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Wie makiert man etwas als "erledigt"? :o
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Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter undso.....
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Nabend nochmal^^,
ich sitze ja wie schon gesagt an einem Friedhof-System und jetzt würde ich das gerne so machen, dass man bis auf /friedhof keine befehle mehr nutzen kann.
Ich hoffe jemand von euch hat da mehr Plan von als ichMfG
Cr4sh -
Ja aber es soll dann so sein, dass das Objekt nur in einer virtuellen Welt ist.
Weiß jemand wie das geht? -
Naja viel habe ich noch nicht. wollte nur wissen ob das möglich ist.
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Nabend,
ich sitzt grad an einem Friedhof-System und möchte das so machen, das bei dem Friedhof in LS die Tür zu ist, dies soll aber nur in der virtuellen Welt/Dimension sein, in der die Toten spawnen. Das ist aber immer die gleiche.
MfG
Cr4sh -
Okay danke
/kann geclosed werden
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Nabend,
ich bastel grad an einem PayDay-System und ich möchte das man in seinen stats sieht, wie lange es bis zum nächsten PayDay dauert. Also habe ich das in die /stast eingefügt:
PayDay = GetPVarInt(playerid,"PayDay");Allerdings kommt dann dieser Warning:
G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2080) : warning 219: local variable "PayDay" shadows a variable at a preceding levelAber ich habe keine Ahnung was ich da machen soll...
MfG
Cr4sh -
Gefällt mir! Hab ich gleich reingemacht^^
9/10 -
Die normal Welt ist Welt 0
Und Kannst z.B. die Dm Arene dann in Welt ein Machen , bsp:
PAWN Quelltext1
2SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
//enter
PAWN Quelltext1
2SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
//exitInfos:
SetPlayerVirtualWorld
Cool danke. das hat geholfen^^MfG
Cr4sh/kann geclosed werden
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PAWN Quelltext
1
SetPlayerVitualWorld(playerid,world);
Okay, und die normale Welt ist dann world 0?erstlle einfach Virtuelle Welten
Ja das weiß ich auch. ich weiß nur nicht wie :pBenutzt du ein GF ?
Nein, ist ein Selfmade
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Nabend,
ich möchte das so machen, dass wenn man in die DM-Arena geht, das die DM-Arena in einer anderen Welt ist. Also das wenn jemand in der normalen Welt an die stelle fährt wo die DM-Arena ist, dass der die Leute, die in der DM Arena sind nicht sieht.
MfG
Cr4sh -
Okay L4mbo hats gelöst
Danke/kann geclosed werden
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Hier meine stocks^^
stock IsPlayerInDMArena(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"DM")==1)return 1;
return 0;
}stock IsPlayerInMGArena(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"MG")==1)return 1;
return 0;
} -
Nabend,
ich wollte das so machen, das wenn man in einer DM-Arena ist und stirbt dort auch wieder spawnt.
Habe das jetzt bei OnPlayerSpawn reingeschreiben, funktioniert InGame nur leider nichtpublic OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerInDMArena(playerid))
{
SetPlayerSkin(playerid,264);
SetPlayerPos(playerid,1384.3192,2186.1064,11.0234);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,750);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
}
if(IsPlayerInMGArena(playerid))
{
SetPlayerSkin(playerid,264);
SetPlayerPos(playerid,213.9248,1881.9453,13.3965);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,10000);
SetPlayerArmour(playerid,10000);
GivePlayerWeapon(playerid,38,10000);
}
if(!IsPlayerInDMArena(playerid) || !IsPlayerInMGArena(playerid))
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,LSPDspawn);SetPlayerSkin(playerid,288);SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,750);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,29,750);}
case 2:{SetPlayerSkin(playerid,270);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);GivePlayerWeapon(playerid,5,1);}
case 3:{SetPlayerSkin(playerid,287);SetPlayerColor(playerid,COLOR_DGREEN);
GivePlayerWeapon(playerid,24,750);GivePlayerWeapon(playerid,29,750);GivePlayerWeapon(playerid,31,500);}
case 4:{SetPlayerSkin(playerid,70);SetPlayerColor(playerid,COLOR_dCHAT);GivePlayerWeapon(playerid,41,1000);}
case 5:{SetPlayerSkin(playerid,187);SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);GivePlayerWeapon(playerid,41,1000);}
case 6:{SetPlayerSkin(playerid,16);}
}
}
return 1;
}Ich hoffe einer von euch kennt die Lösung
MfG
Cr4sh