Beiträge von Cr4sh

    Nabend,


    ich habe einen /afk befehl gemacht und InGame steht dann AFK-Modus über dessen Kopf. Wenn ich jetzt wieder /afk eingebe, sollte dieser eigendlich weggehen, dies funktioniert aber nicht....
    hier der befehl:
    //------------------------------------/afk------------------------------------//
    dcmd_afk(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Text3D:label = Create3DTextLabel("AFK-Modus",COLOR_RED, 0,0,0,17.0,-1,1);
    if(AFKState == 0)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|_______AFK-Modus_______|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Du bist nun im AFK-Modus!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Benutze wieder /afk um den AFK-Modus zu verlassen.");
    AFKState = 1;
    }
    else if(AFKState == 1)
    {
    Delete3DTextLabel(label);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|_______AFK-Modus_______|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Du bist nun nicht mehr im AFK-Modus!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ME,"Benutze wieder /afk um den AFK-Modus zu betreten.");
    AFKState = 0;
    }
    return 1;
    }


    Also Delete3DTextLabel funktioniert nicht...


    MfG
    Cr4sh

    Nabend nochmal^^,


    ich sitze ja wie schon gesagt an einem Friedhof-System und jetzt würde ich das gerne so machen, dass man bis auf /friedhof keine befehle mehr nutzen kann.
    Ich hoffe jemand von euch hat da mehr Plan von als ich :)


    MfG
    Cr4sh

    Nabend,


    ich bastel grad an einem PayDay-System und ich möchte das man in seinen stats sieht, wie lange es bis zum nächsten PayDay dauert. Also habe ich das in die /stast eingefügt:
    PayDay = GetPVarInt(playerid,"PayDay");


    Allerdings kommt dann dieser Warning:
    G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2080) : warning 219: local variable "PayDay" shadows a variable at a preceding level


    Aber ich habe keine Ahnung was ich da machen soll...


    MfG
    Cr4sh


    Cool danke. das hat geholfen^^


    MfG
    Cr4sh


    /kann geclosed werden :)

    Nabend,


    ich möchte das so machen, dass wenn man in die DM-Arena geht, das die DM-Arena in einer anderen Welt ist. Also das wenn jemand in der normalen Welt an die stelle fährt wo die DM-Arena ist, dass der die Leute, die in der DM Arena sind nicht sieht.


    MfG
    Cr4sh

    Nabend,


    ich wollte das so machen, das wenn man in einer DM-Arena ist und stirbt dort auch wieder spawnt.
    Habe das jetzt bei OnPlayerSpawn reingeschreiben, funktioniert InGame nur leider nicht :(


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerInDMArena(playerid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,264);
    SetPlayerPos(playerid,1384.3192,2186.1064,11.0234);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    }

    if(IsPlayerInMGArena(playerid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,264);
    SetPlayerPos(playerid,213.9248,1881.9453,13.3965);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,10000);
    SetPlayerArmour(playerid,10000);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,10000);
    }

    if(!IsPlayerInDMArena(playerid) || !IsPlayerInMGArena(playerid))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,LSPDspawn);SetPlayerSkin(playerid,288);SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,750);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,29,750);}
    case 2:{SetPlayerSkin(playerid,270);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);GivePlayerWeapon(playerid,5,1);}
    case 3:{SetPlayerSkin(playerid,287);SetPlayerColor(playerid,COLOR_DGREEN);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,750);GivePlayerWeapon(playerid,29,750);GivePlayerWeapon(playerid,31,500);}
    case 4:{SetPlayerSkin(playerid,70);SetPlayerColor(playerid,COLOR_dCHAT);GivePlayerWeapon(playerid,41,1000);}
    case 5:{SetPlayerSkin(playerid,187);SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);GivePlayerWeapon(playerid,41,1000);}
    case 6:{SetPlayerSkin(playerid,16);}
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe einer von euch kennt die Lösung :)


    MfG
    Cr4sh