Beiträge von whitetiiger

    kennt jemand die dazugehörigen Funktionen?
    - The SVar system is the same as the PVars, although the variables created are server-wide, not attached to any playerid, and persist through gamemode changes.


    Die Funktionen GetServerVarAs* lesen ja nur die server.cfg aus.


    Aber so zum Update: man merkt es schon, dass Key die Basics für ein Guten Server fertig hat und nur immer mehr Funktionen reinbaut.


    //EDIT:
    Dies sind die SVar Funktionen:

    PHP
    native SetSVarInt(varname[], int_value);
    native GetSVarInt(varname[]);
    native SetSVarString(varname[], string_value[]);
    native GetSVarString(varname[], string_return[], len);
    native SetSVarFloat(varname[], Float:float_value);
    native Float:GetSVarFloat(varname[]);
    native DeleteSVar(varname[]);


    gefunden in der a_samp.inc

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    Bitte.

    ich würde dir lieber erstmal empfehlen ein Tutorial anzuschauen.
    Außerdem die Maps findest du unter OnGamemodeInit und schaue mal in dem Ordner Backups rein(sollte dir dann klar sein).

    alleine schon weil es falsch aussieht


    ist aber eine bessere Idee, als wenn man zb. 5 unterschiedliche Timer Startet und so hat man alles gut in einem Blick.
    Allerdings ist dies in SAMP schon seltsam, da muss ich dir recht geben.

    Wird aber daran scheitern, dass dann die Variable pid fehlt. Muss man auf jeden Fall noch mit übergeben.


    Jetzt dürfte es aber gehen.


    so kannst du es auch Verwenden.



    Vorteil: man braucht es nicht, wie zb. Jeffry gesagt hat, es über eine extra Funktion machen.

    ABER! ich möchte jetzt keine Werbung machen deswegen erwähne ich die hp nicht , bei einer bekommst du einen server mit ka 1gb ram und 20 slots rückelfrei


    Das kann ich aber nur bezweifeln. Minecraft alleine braucht schon knapp 1 GB und wenn du 10Slot anbieten willst und dann auch noch Plugins kommst du mit nur 1GB nicht mal ansatzweise klar.