ein zufälligen Draht, kannst du mit dem Random wert ausmachen.
am besten ist, wenn du danach eine for-schleife machst und dadrin ein input mit {down}
nach der schleife, brauchst du nur noch ein input mit {enter} machen.
Beiträge von whitetiiger
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wie wärs, wenn du anfängst und wenn du fragen oder Probleme hast. Helfen wir dir.
Wir sind keine C&P Com. -
und noch mal
und was ist jetzt da dein Problem?
Bekommst du es gar nicht hin oder hast du schon etwas? -
und wobei, braucht du Hilfe?
- falls du Fehler hast?
- einer, der das direkt selber macht. -
und was ist jetzt da dein Problem?
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was du auch machen könntest, eine Position direkt auf dem Sofa speichern und genau davor und von beiden die Differenz nehmen.
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was sonst noch ziemlich aufwendig wäre, wo du aber zu 100% keine Unterbrechungen hast. Wäre die Lieder zusammen schneiden zb. mit Audiacity.
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Du weißt schon, dass sich die IP in den meisten fällen nach 24Stunden erneuert?
d.h. man bekommt alle 24Stunden ein neuen Startbonus. -
kennt jemand die dazugehörigen Funktionen?
- The SVar system is the same as the PVars, although the variables created are server-wide, not attached to any playerid, and persist through gamemode changes.Die Funktionen GetServerVarAs* lesen ja nur die server.cfg aus.
Aber so zum Update: man merkt es schon, dass Key die Basics für ein Guten Server fertig hat und nur immer mehr Funktionen reinbaut.
//EDIT:
Dies sind die SVar Funktionen:PHPnative SetSVarInt(varname[], int_value); native GetSVarInt(varname[]); native SetSVarString(varname[], string_value[]); native GetSVarString(varname[], string_return[], len); native SetSVarFloat(varname[], Float:float_value); native Float:GetSVarFloat(varname[]); native DeleteSVar(varname[]);
gefunden in der a_samp.inc -
und nach der fehl eingerückten Zeilen muss noch die Klammer auf({) hin.
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ich würde dir lieber erstmal empfehlen ein Tutorial anzuschauen.
Außerdem die Maps findest du unter OnGamemodeInit und schaue mal in dem Ordner Backups rein(sollte dir dann klar sein). -
Hast du vll ein Plugin vergessen?
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alleine schon weil es falsch aussieht
ist aber eine bessere Idee, als wenn man zb. 5 unterschiedliche Timer Startet und so hat man alles gut in einem Blick.
Allerdings ist dies in SAMP schon seltsam, da muss ich dir recht geben. -
Wird aber daran scheitern, dass dann die Variable pid fehlt. Muss man auf jeden Fall noch mit übergeben.
Jetzt dürfte es aber gehen.PHP
Alles anzeigenocmd:revive(playerid,params[]) { new pid,string[258]; new Float:X,Float:Y,Float:Z; if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] != 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt."); if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 3) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglie des Fort Carson Medical Centers."); if(sscanf(params,"i",pid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/revive [ID]"); if(SpielerInfo[pid][pLogIn] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Eingeloggt."); //if(playerid == pid)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dich nicht selbst rewiven."); GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); format(string,sizeof(string),"* Arzt %s versucht %s zu reanimieren. *",SpielerName(playerid),SpielerName(pid)); for(new o=0; o<GetMaxPlayers(); o++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(o,10,X,Y,Z)) { SendClientMessage(o,LILA,string); } } ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb pSleep(3500)<a,"ii",playerid,pid>; ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb format(string,sizeof(string),"* Arzt %s reanimiert %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pid)); /* for(new d= 0; d<GetMaxPlayers(); d++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(d,10,X,Y,Z)) { SendClientMessage(d,LILA,string); } }*/ TogglePlayerControllable(pid,1); ClearAnimations(pid); return 1; }
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so kannst du es auch Verwenden.
PHP
Alles anzeigenocmd:revive(playerid,params[]) { new pid,string[258]; new Float:X,Float:Y,Float:Z; if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] != 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt."); if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 3) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglie des Fort Carson Medical Centers."); if(sscanf(params,"i",pid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/revive [ID]"); if(SpielerInfo[pid][pLogIn] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Eingeloggt."); //if(playerid == pid)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dich nicht selbst rewiven."); GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); format(string,sizeof(string),"* Arzt %s versucht %s zu reanimieren. *",SpielerName(playerid),SpielerName(pid)); for(new o=0; o<GetMaxPlayers(); o++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(o,10,X,Y,Z)) { SendClientMessage(o,LILA,string); } } ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb pSleep(3500)<a,"i",playerid>; ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb format(string,sizeof(string),"* Arzt %s reanimiert %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pid)); /* for(new d= 0; d<GetMaxPlayers(); d++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(d,10,X,Y,Z)) { SendClientMessage(d,LILA,string); } }*/ TogglePlayerControllable(pid,1); ClearAnimations(pid); return 1; }
Vorteil: man braucht es nicht, wie zb. Jeffry gesagt hat, es über eine extra Funktion machen.
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hast du auch die Linux Version genommen, da ich mich erinnere, dass Linux auf dem Pi läuft.
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Das else über "else //Ab hier kommt der Error" muss in ein elseif(bedingung == wert) umgeändert werden.
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1. Dadurch, dass sie nicht 1024Verschiedene Spiele anbieten, sondern nur 1(Also Offizial)
2. Existiert SAMP4YOU bereits seid 2009 und hatte früher nur SAMP angeboten. -
ABER! ich möchte jetzt keine Werbung machen deswegen erwähne ich die hp nicht , bei einer bekommst du einen server mit ka 1gb ram und 20 slots rückelfrei
Das kann ich aber nur bezweifeln. Minecraft alleine braucht schon knapp 1 GB und wenn du 10Slot anbieten willst und dann auch noch Plugins kommst du mit nur 1GB nicht mal ansatzweise klar.