Alles anzeigenDas legt die Größe des Speichers fest, das benötigt man eigentlich nicht
mfg.
//EDIT: Hier nochmal ausführlich
Beiträge von whitetiiger
-
-
Ich sag mal so, normaler weise unterstütze ich keine Faulen, aber Heute mach ich mal eine Ausnahme
PHP
Alles anzeigenstock SCMF(playerid, color, fstring[], {Float, _}:...) { new string[128]; format(string,128,fstring,{Float,_}:...); if(playerid == INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessageToAll(color, string); } else { return SCM(playerid, color, string); } }
Probier es mal aus, da falls du bei Float nichts drin hat es Trotzdem gehen sollte.
Ausserdem, weiß ich nicht ganz über "{Float, _}:..." bescheid, da ich es bis Jetzt noch nie Verwendet hab, jedoch hier in dem Beitrag es auch so ist http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=251279 -
new string[128];
#define SCMF(%0,%1,%2,%3) \ format(string,128,%1,%2), SendClientMessage(%0,%1,string) -
ICy.: bei deinem würde er aber nur 1mal Leben verlieren, dafür muss dann die Posi und eine Var für die Time global erstellt werden.
bei OnPlayerWeaponShot hat man das Problem, dass es nicht bei jeder Waffe aufgerufen würd. -
Deutschland
-
dann musst du hier eine strcmp abfrage machen if(Gate == fs)
-
timer->IsPlayerInRangOfPoint->GetPlayerHealth->SetPlayerHealth
-
-
machst einfach eine Globale Variable zb. new SetMusik[MAX_PLAYERS]
und ein Timer, nun überprüfst du jede Sec., ist der Spieler in dem Range ist, wenn ja dann SetMusik[playerid] auf 1 und Musik abspielen, wenn er nicht mehr in der range ist einfach aus und wieder auf 0 Setzen. -
Dank dir, für die schnelle Antwort.
Aber ich bleibe lieber bei den MTA Map Editor, gefällt mir persöhnlich besser von der HandhabungLg
Niknew
Jedoch wie Irrenanstalt schon sagte, kommst du ohne dem "SA:MP Map Constructor" nicht drumherrum.
Ausserdem hast du bei dem die neuen SAMP 0.3e x und z Objekt dabei, welche du bei MTA nicht hast.P.s. mit dem SA:MP Map Constructor kann man auch Besser und leicher Arbeiten
-
xD, Langeweile muss man echt haben, nagut ich schau mir gerade die ganzen Folgen von Löwenzahn an(Erinnerung an meiner Besten Zeit).
Peter Lustig ist der Bester -
Mhm, ich hab jetzt 25 Minuten meines Lebens verschwendet..
Ich fand's langweilig.
Hast du dir Jetzt das ganze Video angeschaut, obwohl du es anscheinend nach der ersten Minute Langweilig findest? #ROFL -
natürlich, ein Netztteil Produziert im Normalfall wenig Wärme
aber Hol dir lieber ein Bquid Netzteil
LG Jahn -
ich hab ein Mumble Server auf meinem Root, ist eigendlich ganz cool aber es benutzen sehr wenige.
-
dann könnte es sein, dass bei dem Feuerlöscher nicht "OnPlayerWeaponShot" aufgerufen wird.
-
-
zeige mal dein "OnPlayerWeaponShot" public
-
also ich würde es mit IsPlayerInRangeOfPoint
CyberKiller:
aber wenn ich mit dem Feuerlöscher drauf sprüh geht es net aus -
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
Ich denke so wird das nichts nützen, du musst das denke mal in eine Abfrage packen!
mfg
und was soll der in der Abfrage suchen?
bei dem Stock wird nicht return´t.ausserdem aus
PHPnew fire[MAX_FIRES][fires] = { {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}};
zu dem
-
Kann eigentlich niemand lesen? :o
Nie gelernt Vater, aber wer denkt bitte schön, dass es auf 2shared noch Online ist.