Beiträge von whitetiiger

    return 0 ist return false also wenns nicht zutrifft und denn hab ich ja im befehl das so gemacht das wenn 0 das er nicht returnt
    und wenn du was machst kommt return 1 und nochmal return 1

    oh auf das erste return hatte ich garnicht geachtet


    also so


    PHP
    stock PlayerActionForbidden(playerid)
    {
    	if(IsPlayerAFK[playerid])  SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du bist AFK. Du kannst keine Aktion durchführen. Melde dich mit /back zurück!", "[WARNING] You are AFK. You can't take any action. Use /back to come back!"), return 1;
     	if(IsPlayerInDM[playerid]) SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du bist schon im DM! Benutze /cancel um das DM zu verlassen!", "[WARNING] You are already in a DM! Use /cancel to exit the DM!"), return 1;
    	if(!UseTeleports[playerid]) SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du kannst im Moment keine Teleports nutzen! (Kampf/Skin Selection/DM-Arena)", "[WARNING] Currently, you can't use teleports! (Fight/Skin Selection/DM-Arena)"), return 1;
    	return 0;
    }

    mach es mal so


    PHP
    stock PlayerActionForbidden(playerid)
    {
    	if(IsPlayerAFK[playerid]) SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du bist AFK. Du kannst keine Aktion durchführen. Melde dich mit /back zurück!", "[WARNING] You are AFK. You can't take any action. Use /back to come back!"), return 0;
     	if(IsPlayerInDM[playerid]) SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du bist schon im DM! Benutze /cancel um das DM zu verlassen!", "[WARNING] You are already in a DM! Use /cancel to exit the DM!"), return 0;
    	if(!UseTeleports[playerid]) SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du kannst im Moment keine Teleports nutzen! (Kampf/Skin Selection/DM-Arena)", "[WARNING] Currently, you can't use teleports! (Fight/Skin Selection/DM-Arena)"), return 0;
    	return 1;
    }


    ich hatte auch schon die Zeilen auskommentiert und mit ein Debug versehen
    Aber Loginsystem ist fast genau gleich(Table und fehler sind natürlich verschieden


    ich kann ja zum beweiß auch von dem System das reinposten
    denn code hab ich übrigends von mein Scripter Kolegen [GSR]HereIAm



    //Edit Fehler gefunden: Es war eine Fehlende Verbindung
    erst wurde das Object geladen denn wurde die Verbindung erst hergestellt
    vielen Dank an Slash™

    Hallo,
    ich bin gerade bei ein Mapsystem zuschreiben und komme einfach gerade nicht mehr klar


    wie man gleich auf dem Screen sieht, dass ich da eigendlich kein Schreibfehler drin hab


    aber hier erstmal der quellcode



    ich lese die Sache eigendlich genau so aus wie bei Login und denn Anderen Systemen
    jedoch findet er die Zeile wohl nicht


    Hier noch das Bild von PMA(phpMyAdmin)


    vll hat jemand von euch ein Idee


    P.s. hier noch die Zeilen vom Debug

    PHP
    [13:55:25] <<<<<<<<<<<<<<LoadObject(0)>>>>>>>>>>>>>>>>
    [13:55:25] Resu 0 SELECT * FROM `object` WHERE `mID` = '0'

    kenne mich zwar mit Textdraws nicht so richtig aus, aber ich schätze du musst du beiden Zeilen aus OnPlayerConnect raus hauen


    SQL
    TextDrawSetSelectable(IntroLBOX, false);


    und

    SQL
    TextDrawSetSelectable(IntroRBOX, false);

    oh Daran hab ich jetzt garnicht gedacht :D


    was aber gehen müsste, jedoch Kompliziert ist


    von Jeden Buchstaben die Breite auslesen, denn Addieren (denn hast du da die gesammte Länge von dem Wort)
    und dann mit ein switch einfach die einzelden Länge ab gehen
    so wie ich es vll noch versuchen würde

    Hallo und Guten Abend Zusammen,
    Ich habe gerade versucht mit RNPC denn NPC zutöten (geht nicht)
    dann ist mir FCNPC aufgefallen und habe gesehen das es da möglich ist


    nun mein Problem:
    Scriptfiles sind drin
    im Script(Selfmade) ist die include drin und wird auch verwendet
    im plugins Ordner ist die FCNPC.dll drin und ist in der Server.cfg eingetragen
    in der Datei Server.cfg ist maxnpc auf 5, jedoch kommt beim Serverstart



    kennt sich da vll einer aus?
    Beweiß, das maxnpc auch wirklich auf 5 ist kommt hier



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