Ich schätze mal, dass es einfach nur an "playername", denn bei der Fraktion(pFraktion) und dem Rank(pRang) benutzt du immer ein "p".
d.h. bei playername müsste theoretisch auch "pplayername" heißen.
Beiträge von whitetiiger
-
-
hy hat sich inzwischen schon erledigt, benutze jetzt mHooks(Hab damit überhaupt keine Probleme). Aber Trotzdem Danke
-
komme mal bitte auf dem Teamspeak 84.200.93.126, denn kann ich dir sicherlich besser helfen.
Heiße dort Whitetiiger -
-
Hattest du schon GetPlayerFacingAngle ausprobiert?
-
hat leider nichts gebracht
-
Moin Max,
hatte es eben Ausprobiert, geht leider trotzdem nicht. -
Also wenn du davon ausgehst, dass ich mit dem Falschen Include Ordner Compile, muss ich dich leider Enttäuschen
C
Alles anzeigen#define MODE_NAME "42" #include <a_samp> #include <crashdetect> #include <YSI\y_hooks> #include <a_mysql> #include <sscanf2> #include <streamer> #include <wcmd> #include <messages> #include <voiceHelper>
Der Define MODE_NAME habe ich durch ein Kollegen
Zitat von BlvckAirZieh mal den Ordner "YSI" in Pawno -> Include
Meinst du den Inhalt aus dem YSI Ordner?
#edit
@BlvckAir: Hab mal versucht den Inhalt aus YSI in den Hauptordner zuziehen, es kommt der gleiche Fehler.(Normal hab ich den Ordner "YSI" im Include Ordner
Wärst du so nett und könntest mir mal deine Version hochladen?
und welche Parameter verwendest du bei Pawno?//Push Hab das Problem leider immernoch
-
Hast du das Restliche YSI System selber?
Hier hast du einfach mal alles.
http://puu.sh/pHicR/09457dd9be.rar -
Das Problem habe ich schon fast 2 Wochen und Pawno min. 100mal neugestartet.
-
Guten Morgen,
Ich benutze zum ersten mal die Bibliothek YSI von Y_Less und der Compiler findet die Datei y_globaltags.inc nicht, jedoch ist diese da.
Hat einer von euch das auch schon durch oder wisst ihr, woran es liegen könnte? -
Wofür braucht man ein Deo/Parfüm, wenn der Körper nach spätestens 2Wochen sein eignenden Duft trägt?
-
Was funktioniert denn und was nicht?
-
Mecklenburg-Vorpommern
-
musste gerade erstmal schauen, seid wann ich Registriert bin und das kam dabei raus
- Männlich
- 22
- aus Greifswald
- Mitglied seit 21. Mai 2011
-
-
denn musst du aber auch die DatenbankID übergeben
-
Hallo Tails,
könnte das Autohaussystem restlos entfernen, habe aber selber sehr wenig Zeit, um dir ein neues einzubauen.
Aber vll kann dir danach jemand anders Helfen.Falls Interesse besteht, komme auf dem TS 193.111.136.234:8888(falls du mit "Ich habe leider kein TS." ein Server meinst)
-
Hast du die VehicleID oder die ModelID als parameter genommen?
-
Hab dir mal ein kleines Script gebastelt.
C
Alles anzeigenSetTimer("SekundenTimer",1000,1); //Setzen des Timers auf 1000ms / 1Sekunde forward SekundenTimer(); public SekundenTimer() { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) //Schleife durch alle Spieler Slots { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; //ist der Spieler auf dem Server if(LoggedIn[i] == false) continue; //ist der Spieler eingeloggt if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue; //ist der Spieler in ein Fahrzeug new vehicleID = GetPlayerVehicleID(i); //Auslesen der FahrzeugID new modelID = GetVehicleModelID(vehicleID); //Auslesen der ModelID if(modelID != 531 && IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleID) == 0) continue; //ist die ModelID 531 und hat es ein Trailer/Anhänger new attachtedVehicleID = GetVehicleTrailer(vehicleID); // Auslesen der FahrzeugID des Trailer/Anhänger new Float:VehicleHealth; //Deklarieren der Variable VehicleHealth new Float:VehicleHealth2; //Deklarieren der Variable VehicleHealth2 GetVehicleHealth(vehicleID,VehicleHealth); //Auslesen vom Schaden vom Zugfahrzeug GetVehicleHealth(attachtedVehicleID, VehicleHealth2); //Auslesen vom Schaden vom Trailer/Anhänger if(VehicleHealth != VehicleHealth2) //Ist der Schaden vom Zugfahrzeug ungleich zu dem Schaden vom Trailer/Anhänger { SetVehicleHealth(attachtedVehicleID,VehicleHealth); //Setzen des Schadens am Trailer/Anhänger print("Der Schaden vom Trailer %d wurde gesetzt[%d/%d]",attachtedVehicleID, VehicleHealth, VehicleHealth2); } } return 1; }
LoggedIn musst du anpassen und die Abfragen für die Jobs musst du auch noch tätigen