Beiträge von xNait aka. NIKEiD2.0
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Zitat
Bare Reallife Mega xD 0800 Cool
xD
Ansonsten das "Tool" ist geil
mfg. -
Es gibt Dynamische Haustutorials.
Nutze bitte die Suchfunktion.mfg. =)
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SetTimerEx("NichtMehrBesoffen", 60000, false, "d", playerid);
//60000 = 60 Sekunden
//1000 = 1 Sekundemfg.
(e) Code -
Schau in den Scriptfiles nach.
Bei solchen Scripts sind meist
Fraktionsautohäuser drin. Und die
alten Cars noch drin.
mfg. =) -
Ich sags mal so:
- Nutze SetTimerEx
- SetTimer der letzte Parameter wurde auf 1 gesetzt, dies erklärt die Wiederholung.
mfg. =) - Nutze SetTimerEx
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Bei mir klappt es immer noch nicht -.-*
mfg. =)
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Naja ich sag es mal so:
WOHER SOLL ICH WISSEN WIE DAS SCRIPT AUSSIEHT =P
Nein scherz am besten die Stelle an der die Fahrzeuge spawnen ....
mfg. =) -
Welches Script nutzt du ?
Das würde uns um einiges weiterhelfen.
bzw. mirmfg. =)
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Doch bei mir ist es so wenn im script steht:
ocmd:lappen(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Lappen");
return 1;
}Dann ist es ingame Egal ob ich:
/lappen oder /LAPPEN schreibe -
Ich hätte einen Vorschlag (gefällt natürlich nicht jedem )
Wie wär es wenn die Trusted Mittelsmänner eine Ranggrafik bekommen ?mfg. =)
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Sry aber deine Features schreibe ich dir in 10 - 30 minuten.
Zeig mal alles auf einem Testserver.mfg. =)
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//Sag mal ... :D Was willsten genau ?
new NumberPlaye[10];
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
format(NumberPlate,sizeof(NumberPlate),"SA %d", i);
SetVehicleNumberPlate(i,NumberPlate);
}
(e) Text -
Also ungescriptet bringt es nicht ...
Das kann so gut wie jeder desingen.
Trotzdem muss ich sagen, das ich diesen Stil gut finde.
Vielleicht nimmt sich BlackAce das zu Herzen und macht was drausmfg
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SuFu ...
Das von Vincent ...mfg. =)
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Ich frag mich wie alt du bist :O ?
Also schau doch mal nach wann das Tutorial beginnen
soll, also was die Bedingungen sind und wann sie erfüllt werden.mfg. =)
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Ok ... stimmt durch ,money wurde es ja schon definiert xD
Hmmm, kennt jemand eine gute Lösung ?
Bzw. gutes Antimoneyhacksystemmfg.
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Hey Leute,
statt GivePlayerMoney nutze ich ein Textdraw und eine Variabel namen pGeld.
Naja und ich würde gerne wieder GivePlayerMoney nutzen, aber ich finde auch kein
gutes Moneyhacksystem.
Hat jemand eine GUTE Lösung
stock GiveCash(playerid, money)
{
new money;
SpielerInfo[playerid][pGeld] += money;
GivePlayerMoney(playerid, money);
return 1;
}
//Wäre der Stock richtig? Wenn ich immer abfragen will ob GetPlayerMoney kleiner sein soll als SpielerInfo ... pGeld ...
// mfg.mfg.
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Ich musste die Schleife erhöhen, da er die Postionen der Script Cars genommen hat
und die durch die Postionen in der Datenbank ersetzt hat.
Noch dazu musste ich im Stock nach den bestimmten Cars abfragenmfg. Trodtzdem danke
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Ja eine Stelle wär nicht schlecht
mfg. =)