Beiträge von Huan_MendeZ

    Hallo,
    Ich habe Probleme mit diesen 2 Errors
    C:\Users\Bastian\Desktop\GoG\gamemodes\GoG.pwn(92) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Bastian\Desktop\GoG\gamemodes\GoG.pwn(92) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Hier die Zeilen:
    enum ZonenGangsEnum { gangid, zcolor, ztext[100] }
    new ZonenGangs[GANGS_ANZAHL][ZonenGangsEnum] =
    {
    {13, 0x006411AA, " "},//GS
    {14, 0x9400D3AA, " "},//Ballas
    {14, 0xFFFF80AA, " "},//RedSoldiers
    {25, 0x80FFFFAA, " "},//aztecas
    {17, 0x009BFFAA, " "},//aztecas
    {19, 0x330000AA, " "},//Triaden

    };


    ICh hoffe mir kann jemand helfen

    Wie es schon in der Überschrift steht, suche ich das SoL/YSL Script.
    Ich habe schon das YSL u. Sol. Aber... Es ist alles total verbugged. Einige Exits gehen nicht.. etc etc etc.
    z.B man kommt nicht aus der Bank und auch nicht aus dem Ammunation.


    Hat jemand ein "nicht so Buggy" SoL YSL Script?


    Danke=)


    Bastian

    Hallo com.
    Ich habe ein kleines Problem mit den Mapcodes


    CreateStreamObject(970, -2093.1000976563, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2088.8999023438, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2084.6999511719, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2080.5, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2076.3000488281, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2072.1000976563, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2067.8999023438, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2063.8000488281, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(3749, -2047, -82.400001525879, 40, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2059.6000976563, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2055.3999023438, -80.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2035.0999755859, -80.099998474121, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2030.9000244141, -80.099998474121, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2026.6999511719, -80.099998474121, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2022.5, -80.099998474121, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2018.3000488281, -80.099998474121, 34.900001525879, 0, 0, 0, 500);
    CreateStreamObject(970, -2016.3000488281, -82.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(970, -2016.3000488281, -86.400001525879, 34.900001525879, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(970, -2016.3000488281, -90.599998474121, 34.900001525879, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(970, -2016.3000488281, -96.199996948242, 34.900001525879, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(970, -2016.3000488281, -100.40000152588, 34.900001525879, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2091.6999511719, -80.400001525879, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2087.6000976563, -80.5, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2083.3000488281, -80.400001525879, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2079.1999511719, -80.400001525879, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2074.8000488281, -80.400001525879, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2070.6999511719, -80.5, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2066.3999023438, -80.599998474121, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);
    CreateStreamObject(994, -2062.3000488281, -80.400001525879, 34.200000762939, 0, 0, 270, 500);



    Das sind meine Objekte die ich erstellt habe bzw mein Mapper.
    Ich habe Sie ins Script eingefügt, wo auch die anderen Objekte sind.


    Er übernimmt die Objekte aber nicht:O


    Ich habe den MidoStream(falls das für jemanden wichtig ist.)


    mfg


    Bastian

    Hallo,
    ich habe ein Pickup gescripted für ein Ammu eingang


    ammu_enter = CreatePickup(1318,1,1791.9248,-1163.6674,23.8281);


    if(pickupid==ammu_enter)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,2169.461181,1618.798339,999.976562);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen im~n~~r~Bammu!,2000,6);
    }



    Nun das Problem:
    Auf einmal schmiert mein PAWNO beim compilen ab:O Aber wieso?
    Das ist das einzige was ich in diesem Vorgang geändert habe...


    Vielen dank,

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Immer wenn dort ein BIz ist(wie z.B BSN, Ammunation etc) kommt dieser Pickup... und ein Text wie auf diesem Screen.
    /enter to enter this Property u. /exit to exit this property


    Dies möchte ich raushaben. Habe im Script aber schon alles durchgeschaut aber nichts gefunden...


    Mein 2. Problem.
    Ich bin dabei ein /buygun Befehl zu machen mit allen Waffen etc.(Noch nicht drinne!)


    Naja, wenn ich in ein Ammunation gehe. Dann ist dort noch der Waffenhändler aus dem Singleplayer:O
    Wie kann ich den entfernen?


    Ich hoffe jemand kann mir bei meinen 2 Problemen helfen.


    mfg


    Bastian

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Sunset Gangwarsystem.
    Ich möchte, dass man permanent Gangzonen angreifen kann. aber!!
    Es geht nicht..


    Hier mein pwn text.


    Invade[playerid] = z;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Du nimmst ein Ganggebiet ein.");
    GangZoneFlashForAll(z, COLOR_RED);
    GangZoneWar = 1;
    if(GangZoneInfo[z][zGang] == 0)
    {
    gangzone = SetTimer("AttackGangZone", 1000,0);
    }
    else
    {
    gangzone = SetTimer("AttackGangZone", 18000000000,0);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Diese Gang Zone kann zur Zeit nicht eingenommen werden.");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Gang Wars sind nur zwischen 20 Uhr - 21 Uhr möglich.");
    return 1;



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    mfg


    Bastian

    Hallo,
    also.. Zuerst suche ich auf einer Antwort auf eine Frage die ich schon seit 2 Tagen bearbeite. Wie kann ich den Timer von dem Gangwar von Project Sunset umändern.
    Also man kann z.Z nur von 20-21 Uhr Gangfights machen. Ich möchte aber das es von 16(oder 17) Uhr - 24 Uhr geht.


    Nun zur 2. Frage:
    Ich suche ein Dynamisches Frakcarsystem.
    Kommt jetzt nicht mit SuFu!! Ich habe alles durchgeschaut und kein passendes gefunden.


    Kennt jemand ein gutes was er mir geben kann?=)


    mfg


    Bastian
    __________
    GoG Team

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem verschieben des Noobspawns.
    Ich habe hier die Coords von der "BM Villa" dort soll der Spieler spawnen.


    AddPlayerClass(73,1132.2268,-2037.3042,69.0078,271.9493,0,0,0,0,0,0); // noobspawn 1
    Dann füge ich die Coords hier ein
    // Player Class's
    for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
    {
    AddPlayerClass(Peds[i][0],73,1132.2268,-2037.3042,69.0078,271.9493,0,0,0,0,0,0);


    Jetzt spawne ich nicht an der Präsivilla sondern Flughafen SF..:O


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    mfg