Jop, sind echt super Tutorials!
Hab so auch angefangen...
Beiträge von Fightfire
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Wanted geben (+1):
SetPlayerWantedLevel(playerid,+1);
Speichern:dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
Laden:SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));mfg Fightfire
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Wehe jemand klaut was :O
Naja is eh noch nicht viel xD
http://pastebin.com/LNXLnd6w -
Nope, es wird nur beim Registrieren gespeichert. Und beim Login halt geladen
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Also ich scripte momentan mein erstes Selfmade, klappt auch so weit mit einigen Tutorials etc.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei Speichern des Spielers per dini vor Passwort=IngamePasswort ein ÿ steht. Somit kann man sich einloggen, egal was man eingibt. Also gewollt ist das nicht, ich hab das nirgends im Script stehen.Hier ein stock SpielerSpeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPD",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
}
return 1;
}Hoffe mir kann schnell jemand helfen, da das mich momentan schon einige Stunden aufhält
mfg Fightfire
Edit:
Kann das daran liegen? In dem Thread gabs fast das gleiche Problem: Klick
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
key=Eingabe beim Login Dialog