Beiträge von Fightfire

    Also ich scripte momentan mein erstes Selfmade, klappt auch so weit mit einigen Tutorials etc.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei Speichern des Spielers per dini vor Passwort=IngamePasswort ein ÿ steht. Somit kann man sich einloggen, egal was man eingibt. Also gewollt ist das nicht, ich hab das nirgends im Script stehen.


    Hier ein stock SpielerSpeichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPD",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann schnell jemand helfen, da das mich momentan schon einige Stunden aufhält :evil: ;(


    mfg Fightfire :D


    Edit:
    Kann das daran liegen? In dem Thread gabs fast das gleiche Problem: Klick
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    key=Eingabe beim Login Dialog