Beiträge von blackybecks

    if(strcmp(cmdtext,"/Pennerspawn",true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,1674.0913,1232.5703,10.8203);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest zum Pennerplatz teleportiert!");
    return 1;

    if(strcmp(cmdtext,"/Pennerspawn",true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,1674.0913,1232.5703,10.8203);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest zum Pennerplatz teleportiert!");
    return 1;
    }

    :D habs oben auch grad gepostet beim anmachen setzt du es aber beim ausmachen machst du den motor bei der Variabel net aus :D




    if(!strcmp(cmd, "/motor", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;



    if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!");


    format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und versucht Fahrzeugmotor starten.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    SetTimerEx("StartingTheVehicle",3500,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor startet...",3500,3);
    gEngine[playerid] = 1;
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    else if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
    if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
    if(IsARentableCar(idcar))
    {
    if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
    }
    if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
    if(IsASweeper(idcar)) return 1;


    if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!");


    format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und schaltet den Motor ab.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor abgeschalten.",3500,3);
    gEngine[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);//zwischen das...
    engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = false;//so müsste es stimmen

    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername);//und das...
    CommandLog(string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe Comunity,


    Ich wollte in diesem Thread mal fragen wie ich rausfinde ob ein Script bzw. ein Code im Script
    Resourcen sparend oder fressend ist. Deshalb wende ich mich jetzt an euch um mir das ein wenig erklären bzw.
    sagen zu lassen :D.


    MFG Blackybecks

    Das wird glaub Net
    funktionieren Weil Doch variablen
    Bei 0 anfängt deshalb
    muss aus 1 0, 2 1 und 3 2 und die 4 wieder in diese 3
    Weil er sucht Bei der 3 dann nach der 4. Variabel


    So glaub ich

    OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Willkommen Zurück Sie haben Bereits einen Account Bitte Loggen sie sich ein","Abbrechen","Einloggen");
    }


    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    //Normal hier
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login System","Willkommen Zurück Sie haben Bereits einen Account Bitte Loggen sie sich ein","Abbrechen","Einloggen");
    SendClientMessage(playerid,0xFF002EFF,"Ihr Password war Falsch geben sie es erneut ein!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF002EFF,"Achtung Account Hacken/Klauen ist verboten dies kan zu einem Permanenten Bann führen");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierungs System","Herzlich Willkommen Ihr AccountName wurde nicht in der Datenbank Gefunden Bitte Registrieren sie sich","Registrieren","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFF002EFF,"Ihr Gewünschtes Passwort ist zu kurz wählen sie bitte erneut ein anderes Passwort!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    //und hier
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login System","Willkommen Zurück Sie haben Bereits einen Account Bitte Loggen sie sich ein","Abbrechen","Einloggen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierungs System","Herzlich Willkomen Ihr AccountName wurde nicht in der Datenbank Gefunden Bitte Registrieren sie sich","Registrieren,","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;