haste den Accounts ordner in scriptfiles ordner geschoben und auch korrekt geschriebn?
Beiträge von blackybecks
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if(strcmp(cmdtext,"/Pennerspawn",true)==0) {
SetPlayerPos(playerid,1674.0913,1232.5703,10.8203);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest zum Pennerplatz teleportiert!");
return 1;
if(strcmp(cmdtext,"/Pennerspawn",true)==0) {
SetPlayerPos(playerid,1674.0913,1232.5703,10.8203);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest zum Pennerplatz teleportiert!");
return 1;
} -
sch du mrinr güte wie definier ich denn nochmal neu redefine?
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Ok danke das schonmal gut mein Problem ich benutz immer bei Name string von 68 beim rest 256 xD fail
und ich benutz nie pVars
das mit dem switch und case ok aber ich benutz kein mysql sondern dini
also alles in allem Resourcen fressend? -.-MFG Blackybecks
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habs oben auch grad gepostet beim anmachen setzt du es aber beim ausmachen machst du den motor bei der Variabel net aus
if(!strcmp(cmd, "/motor", true))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
if(IsARentableCar(idcar))
{
if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
}
if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
if(IsASweeper(idcar)) return 1;if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!");format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und versucht Fahrzeugmotor starten.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
SetTimerEx("StartingTheVehicle",3500,0,"i",playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor startet...",3500,3);
gEngine[playerid] = 1;
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername);
CommandLog(string);
return 1;
}
else if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)])
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1;
if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1;
if(IsARentableCar(idcar))
{
if(HireCar[playerid] != idcar) return 1;
}
if(IsAHarvest(idcar)) return 1;
if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1;
if(IsASweeper(idcar)) return 1;if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!");format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und schaltet den Motor ab.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor abgeschalten.",3500,3);
gEngine[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);//zwischen das...
engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = false;//so müsste es stimmen
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername);//und das...
CommandLog(string);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Du setzt beim anschalten das engineOn[playerid] doch net auf true und beim ausschalten net auf false oder?
dann verändert es sich ja nicht//Edit meinte engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)]
MFG Blackybecks
//Edit Name Falsch geschrieben -..-
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Hallo liebe Comunity,
Ich wollte in diesem Thread mal fragen wie ich rausfinde ob ein Script bzw. ein Code im Script
Resourcen sparend oder fressend ist. Deshalb wende ich mich jetzt an euch um mir das ein wenig erklären bzw.
sagen zu lassen :D.MFG Blackybecks
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ich würde es dir auch machen
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Ja Das Ist richtig Aber er hält Ja ab 1 und deklariert 4 Aber es sindd Aber nur x,y,z und dann muss er ab 0 zählen und 3 deklarieren
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Das wird glaub Net
funktionieren Weil Doch variablen
Bei 0 anfängt deshalb
muss aus 1 0, 2 1 und 3 2 und die 4 wieder in diese 3
Weil er sucht Bei der 3 dann nach der 4. VariabelSo glaub ich
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Wiso nimmste Net /dl ?
Ist Doch einfacher wie eigene Funktion . -
Das Ist auch schwacjsinn den Das Ist Ja in pvars umgescriptet worden
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stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed) {
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
return Speed; //damit speed zurückgegeben wird
} -
Naja jeder hat so angefangen also lass dich Net runterziehen
Mach weiter dabei lernst du auch also Das filterscript Ist zwar etwas falsch und unsauber
Gemacht Aber Das kommt nochMfg Blackybecks
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SetTimer("torzu",5000,false); // das in deinen Befehl
//hier dein timer
forward (){
MoveObject(die ID,X,Y,Z);
return 1;
} -
Was passiert Wenn du aus new tmp[100]; nur new tmp;
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Geh mal ingame und Geb /gehalt deine id und Das gewüschte Gehalt ein
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Ich würde sahen du musst anstatt us ii nehemen Weil s Ist String und.Da musst die Grösse nicht angeben
Also nur new skin; -
OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Willkommen Zurück Sie haben Bereits einen Account Bitte Loggen sie sich ein","Abbrechen","Einloggen");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
//Normal hier
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login System","Willkommen Zurück Sie haben Bereits einen Account Bitte Loggen sie sich ein","Abbrechen","Einloggen");
SendClientMessage(playerid,0xFF002EFF,"Ihr Password war Falsch geben sie es erneut ein!");
SendClientMessage(playerid,0xFF002EFF,"Achtung Account Hacken/Klauen ist verboten dies kan zu einem Permanenten Bann führen");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierungs System","Herzlich Willkommen Ihr AccountName wurde nicht in der Datenbank Gefunden Bitte Registrieren sie sich","Registrieren","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFF002EFF,"Ihr Gewünschtes Passwort ist zu kurz wählen sie bitte erneut ein anderes Passwort!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
//und hier
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login System","Willkommen Zurück Sie haben Bereits einen Account Bitte Loggen sie sich ein","Abbrechen","Einloggen");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierungs System","Herzlich Willkomen Ihr AccountName wurde nicht in der Datenbank Gefunden Bitte Registrieren sie sich","Registrieren,","Abbrechen");
}
}
return 1; -
bei der Funktion einfach rein
SpawnPlayer(playerid);
dann müsste es gehenMFG Balckybecks